1975volker Geschrieben 14. November 2020 Share #2576 Geschrieben 14. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wolkenmeer II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, X-Karl, twincam und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Hallo 1975volker, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fündig!
1975volker Geschrieben 14. November 2020 Share #2577 Geschrieben 14. November 2020 Am 28.10.2020 um 21:50 schrieb obiwan: Grosses und kleines Schiahorn... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Obiwan, du verwendest ja keine Bildverarbeitung. Was ist das für eine Kameraeinstellung? Wie bekommst Du diesen Look hin? axelschmolke und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 14. November 2020 Share #2578 Geschrieben 14. November 2020 vor 2 Stunden schrieb 1975volker: Obiwan, du verwendest ja keine Bildverarbeitung. Was ist das für eine Kameraeinstellung? Wie bekommst Du diesen Look hin? Warum meinst du dass ich ich keine Bildverarbeitung mache? Ich bin hier wohl einer der Extremsten in Sachen Bildbearbeitung... 😉 Diesen Look habe ich mit NIK Software, Analog Efex 2 gemacht. Früher war sie eine zeitlang über Google gratis... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 14. November 2020 Share #2579 Geschrieben 14. November 2020 vor einer Stunde schrieb obiwan: Warum meinst du dass ich ich keine Bildverarbeitung mache? Möglicherweise hat er die letzte Zeile unter deinem Profilbild missverstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 14. November 2020 Share #2580 Geschrieben 14. November 2020 Wenn man, auf dem Computer das Forum anschaut, dann steht bei dir rechts in der Spalte: Bildbearbeitung: Nein daher, finde ich aber sehr geschmackvoll deine Bilder ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. November 2020 Share #2581 Geschrieben 14. November 2020 vor 3 Minuten schrieb 1975volker: Wenn man, auf dem Computer das Forum anschaut, dann steht bei dir rechts in der Spalte: Bildbearbeitung: Nein daher, finde ich aber sehr geschmackvoll deine Bilder ! Das heißt nur, das er nicht möchte, das andere seine Bilder bearbeiten 😉 obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 14. November 2020 Share #2582 Geschrieben 14. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb 1975volker: Wenn man, auf dem Computer das Forum anschaut, dann steht bei dir rechts in der Spalte: Bildbearbeitung: Nein Merkwürdig, bei mir steht dort am PC als Zweizeiler "Einverständnis Bildbearbeitung: Nein". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 14. November 2020 Share #2583 Geschrieben 14. November 2020 Dann wird das bei mir wohl auch so sein. Bin gerade auf dem iPhone unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 14. November 2020 Share #2584 Geschrieben 14. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 16. November 2020 Share #2585 Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Litzlalm by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 16. November 2020 von plum Weiviertler, Hartmut58, bernd! und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 21. November 2020 Share #2586 Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Ein sensationeller fränkischer "Kellerberg" 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November 2020 von HeWe Photoweg, Senser und Tricia haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 21. November 2020 Share #2587 Geschrieben 21. November 2020 Die Felsnadel 2020 im herbstlichen Abendlicht. Ein Ort, an dem man vor dem Trubel der Zivilisation nahezu gänzlich verschont blieb.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Senser, Photoweg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 30. November 2020 Share #2588 Geschrieben 30. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! + by Heinrich Plum, auf Flickr Weiviertler, dj69, MightyBo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 1. Dezember 2020 Share #2589 Geschrieben 1. Dezember 2020 Blick von der Baumgartenschneid ( Tegernsee) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Broo, obiwan, 1975volker und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 1. Dezember 2020 Share #2590 Geschrieben 1. Dezember 2020 Das Tinzenhorn. Für mehr Infos und Schärfe ins Bild klicken... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, GrahamHoyt, Senser und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 4. Dezember 2020 Share #2591 Geschrieben 4. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, HGBerlin, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #2592 Geschrieben 5. Dezember 2020 Hier mal mein Bergbilder-Kalender 2021 (Kalender als pfd hier) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, AS-X, Tobimory und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #2593 Geschrieben 5. Dezember 2020 @Harlem die Fotos Deines Kalenders gefallen mir gut. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #2594 Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Nochmal das Tinzenhorn... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2020 von obiwan lichtschacht, HF13, Dave.82 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #2595 Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Harlem: Hier mal mein Bergbilder-Kalender 2021 (Kalender als pfd hier) Echt Klasse 👏👏👏 Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #2596 Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb Harlem: Hier mal mein Bergbilder-Kalender 2021 (Kalender als pfd hier) Klasse Harald! gefällt mir sehr gut! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #2597 Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb Harlem: Hier mal mein Bergbilder-Kalender 2021 (Kalender als pfd hier) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grosses Kino, vielen Dank. Mein Favorit wäre der Februar :-). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2598 Geschrieben 6. Dezember 2020 september und november 👍 Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sluseparken Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #2599 Geschrieben 11. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MS1959, Elveseter97, Harlem und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blendeviertelnachdrei Geschrieben 11. Dezember 2020 Share #2600 Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Dezember 2020 von Blendeviertelnachdrei dj69, Harlem, lichtschacht und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge