mr_spooner Geschrieben 1. November 2022 Share #3076 Geschrieben 1. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute morgen um 6:50 Uhr🫣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 Hallo mr_spooner, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fündig!
mr_spooner Geschrieben 2. November 2022 Share #3077 Geschrieben 2. November 2022 X-T4 und XF10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, Peppa, TommyS und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 5. November 2022 Share #3078 Geschrieben 5. November 2022 Der erste Schnee ist da: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 5. November 2022 Share #3079 Geschrieben 5. November 2022 Rigi: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 6. November 2022 Share #3080 Geschrieben 6. November 2022 Zugspitze mit Sebensee, Xpro2, XF10 - 24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tommy43, dajaba 0211, Prantl Christian und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Share #3081 Geschrieben 6. November 2022 Auf dem Schattberg...Südföhnlage X-T1 + 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. November 2022 Share #3082 Geschrieben 6. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei uns im Harz ist es nicht so hoch, aber auch schön Blick ins Bodetal: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX100s, GF23 und harter Verlaufsfilter. Peter mattpix, 1960, matthew und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. November 2022 Share #3083 Geschrieben 6. November 2022 Dann noch mal die gleiche Location, diesmal ohne Filter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Senser, Photoweg, axelschmolke und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. November 2022 Share #3084 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Zwei Kilometer Richtung Thale sieht es dann so aus (Furchtbar das Graffiti an dieser Stelle): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GF23 Peter bearbeitet 6. November 2022 von MightyBo axelschmolke, 1960, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 6. November 2022 Share #3085 Geschrieben 6. November 2022 Schweiz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, Senser, gscholz und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 6. November 2022 Share #3086 Geschrieben 6. November 2022 Schweiz 2: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, hybriderBildersucher, Schattenkvlt und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 8. November 2022 Share #3087 Geschrieben 8. November 2022 Thun: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alpin-sport, mr_spooner, Prantl Christian und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 9. November 2022 Share #3088 Geschrieben 9. November 2022 Es Rauch am Langkofel X-Pro3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, hbl55, Senser und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bewa Geschrieben 9. November 2022 Share #3089 Geschrieben 9. November 2022 Der Hochgrat im Allgäu mit erstem Schnee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 mit XF 18-135, f11, 1/1250, ISO 400 1975volker, 1960, matthew und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 9. November 2022 Share #3090 Geschrieben 9. November 2022 gestern im Oytal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, manor, mr_spooner und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 10. November 2022 Share #3091 Geschrieben 10. November 2022 Für mehr Details draufklicken... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prantl Christian, 1975volker, fotofrosch und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 10. November 2022 Share #3092 Geschrieben 10. November 2022 vor 7 Minuten schrieb obiwan: Für mehr Details draufklicken... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warst du wieder mit deiner GFX unterwegs ? 😜 obiwan, mr_spooner und Prantl Christian haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 10. November 2022 Share #3093 Geschrieben 10. November 2022 Eine 1/4 Sekunde Belichtung. Nicht schlecht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 10. November 2022 Share #3094 Geschrieben 10. November 2022 vor 15 Minuten schrieb 1975volker: Warst du wieder mit deiner GFX unterwegs ? 😜 Du hast tatsächlich draufgeklickt... 😅 vor 14 Minuten schrieb 1975volker: Eine 1/4 Sekunde Belichtung. Nicht schlecht. Leider sieht man in den Exif nicht, dass ich ausnahmsweise ein Stativ dabei hatte... 🧐 lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 10. November 2022 Share #3095 Geschrieben 10. November 2022 Ich glaube GFX und Stativ, dass gehört irgendwie zusammen 😜💪🏼. (s)printen, obiwan und hybriderBildersucher haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 10. November 2022 Share #3096 Geschrieben 10. November 2022 vor 6 Minuten schrieb 1975volker: Ich glaube GFX und Stativ, dass gehört irgendwie zusammen 😜💪🏼 Nicht zwingend. Der OIS und der IBIS spielen perfekt zusammen. Dieses Bild mit einer 1/8 Sek. habe ich aus der Hand gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Jürgen Forbach, mr_spooner und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 10. November 2022 Share #3097 Geschrieben 10. November 2022 Ich, die letzten Bilder mit der XT3 und dem XF 100-400. obwohl ich auch eine H2 habe. An der war aber da xf 16-55 weil das Objektiv kein OIS hat. obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. November 2022 Share #3098 Geschrieben 10. November 2022 vor 13 Minuten schrieb 1975volker: Ich glaube GFX und Stativ, dass gehört irgendwie zusammen 😜💪🏼. zumindest für die 50s kann ich das bestätigen, da diese kein IBIS hat. Stativ ist bei mir deshalb Standard. Geht zwar auch ohne, ist aber für gute Ergebnisse schon schwieriger als mit dem X-System obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 10. November 2022 Share #3099 Geschrieben 10. November 2022 Daher bleibe ich für den Moment auch bei APSC. Es gibt niemand, der Geld für meine Bilder in die Hand nimmt. Also muss eine sehr gute Ausrüstung momentan reichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. November 2022 Share #3100 Geschrieben 10. November 2022 vor 1 Minute schrieb 1975volker: Daher bleibe ich für den Moment auch bei APSC. Es gibt niemand, der Geld für meine Bilder in die Hand nimmt. Also muss eine sehr gute Ausrüstung momentan reichen. Geht mir zwar auch so, aber der Spaßfaktor ist bei mir mit der GFX deutlich höher. Das genügt mir als Grund. Hermann Roth, Alhambra, Don Pino und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge