luci e ombre Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #201  Geschrieben 23. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hatten wir das schon?  single point of bokeh #001 von Watcher/124 auf Flickr   (gähn)  Ne, hatten wir noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo luci e ombre, schau mal hier Bokeh Mitmach- Thread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #202  Geschrieben 23. Dezember 2012 #200 - einige davon kenne ich. Insgesamt furchtbare Liste. Äh. Fruchtbar. Ich wollte "fruchtbar" schreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #203  Geschrieben 26. Dezember 2012 diese Linse ist auch furchtbar alte Russenhelios Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #204 Â Geschrieben 26. Dezember 2012 n'bisschen gruselig ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #205 Â Geschrieben 26. Dezember 2012 @margunov. WOW, 100% Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #206 Â Geschrieben 26. Dezember 2012 n'bisschen gruselig ;-) wieso, ist doch niedlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #207  Geschrieben 27. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #208  Geschrieben 29. Dezember 2012 Blatt  X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast freiraum7 Geschrieben 6. Januar 2013 Share #209  Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) ...mit "Rum" bekleckert!  Zum Wochenausklang habe ich mir ein edles Tröpfchen gegönnt Einen Ron Centenario aus Costa Rica in Eichenfässer 20 Jahre gereift! Klick ins Bild zur großen Auflösung  (Fuji X-E1, 35mm, LR3.6, 2048PX)  VG Oli bearbeitet 6. Januar 2013 von freiraum7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. Januar 2013 Share #210 Â Geschrieben 6. Januar 2013 Na dann, Prosit ! Ich finde es ein wenig schade, dass das vordere Glas "out of focus" ist ( weil Du natĂĽrlich die Flasche scharf haben wolltest... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theodor Geschrieben 9. Januar 2013 Share #211  Geschrieben 9. Januar 2013 Auch von mir ein Bokeh-Bild:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Daten X-E1;18-55mm Zooom bei 30,2mm; f 3,6; 1/30; ISO 320; Größe bearbeitet in PS3  Grüße vom Teeo, äh, Theo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Share #212 Â Geschrieben 10. Januar 2013 [ATTACH=CONFIG]16840[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 14. Januar 2013 Share #213  Geschrieben 14. Januar 2013 Sixteen Strings  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Vielleicht hätte ich die Gretsch noch abstauben sollen ... Erste Testfahrt mit der XE1 und dem XF18-55. @53mm, f/4, 1/30, ISO800, schummrige Wohnzimmerbeleuchtung, AWB. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Share #214  Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_jazzman_ Geschrieben 16. Januar 2013 Share #215  Geschrieben 16. Januar 2013 Nachdem Frühstück bissl mit der neuen Linse gespielt... Voigländer Nokton 50mm f1.1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Januar 2013 Share #216 Â Geschrieben 16. Januar 2013 Mein like fĂĽr "spar wie frĂĽher"! Herrlich. So meinte es der Designer bestimmt nicht. Steht aber da. Das Bild ist auch fein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 16. Januar 2013 Share #217  Geschrieben 16. Januar 2013 Ne gefällt mir überhaupt nicht, wie ich finde schlecht bzw. überhaupt nicht "komponiert", wirkt wie kurz mal die Blende aufgerissen, draufgehalten und und Farbe raus. Schau mal den Rand des Tisches unten, rechts die angeschnitte Tasse, von links kommt auch was Störendes, und der Löffel/Halm läuft aus dem Foto. Noch dazu ist der Becher ein wenig zu unscharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Januar 2013 Share #218 Â Geschrieben 16. Januar 2013 Jaaaa, aber... Kunst. Die heftige Linie ist sicher pure Absicht.(Da wir hier keinen "Tonfall" haben: Achtung Sarkasmus.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Januar 2013 Share #219  Geschrieben 16. Januar 2013 mit Farben:   sehräuber von Watcher/124 auf Flickr   ausnahmsweise nur ca. 2 kreisli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Share #220  Geschrieben 17. Januar 2013 Als ich diesen Thread ins Leben gerufen habe hätte ich nicht gedacht , das da so rege teilgenommen wird in dem selbigen .  Es ist eine Freude zu sehen wie die eine oder andere X ihr Bokeh zum besten gibt vor allem in welcher Qualität ,gerade bei den größeren Modellen .   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 17. Januar 2013 Share #221  Geschrieben 17. Januar 2013 Die kleineren Modelle können so was auch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Share #222  Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) ClausB =Die kleineren Modelle können so was auch:  Genau ! Fast jedenfalls was ich damit sagen wollte nur etwas anders ,wenn du zwischen der Zeile liest . bearbeitet 17. Januar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Share #223  Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Sunrise II    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X10 1/25 F2.5 ISO200 DR200 Lens 18mm Fluorescent -1 bearbeitet 17. Januar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Januar 2013 Share #224 Â Geschrieben 17. Januar 2013 Die Farben sind super ! Aber schade, dass die Filter rechts angeschnitten sind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Share #225  Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Na ja sie liegen ja noch auf dem Tisch ,nein spaß bei Seite hast ja recht .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Januar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge