Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jetzt mal im Ernst. Was gefällt den Mitforenten an #425? Ich will es einfach nur verstehen. Wenn ich durch den Sucher blicke und diesen Ausschnitt sehen, dann würde ich nichtmal dran denken auszulösen...

Naja, es erfĂĽllt die Bedingungen fĂĽr diesen Thread und da gibt es mehrere solcher Beispiele. Ich selber habe mich im Nachhinein auch schon fĂĽr ein eingestelltes Bild entschuldigt.

Die Kritik von dir, margunov, finde ich berechtigt und gut.

Andreas

Link zum Beitrag

Naja, es erfĂĽllt die Bedingungen fĂĽr diesen Thread und da gibt es mehrere solcher Beispiele. Ich selber habe mich im Nachhinein auch schon fĂĽr ein eingestelltes Bild entschuldigt.

Die Kritik von dir, margunov, finde ich berechtigt und gut.

Andreas

Keiner soll sich fĂĽr seine Bilder entschuldigen, das ist nicht das Ziel einer Kritik.

Link zum Beitrag

TGIBF

Da in vorherigen Beiträgen alkoholische Getränke zu sehen waren und ich mich gerne in diesen kalten Tagen an warme Urlaubstage erinnere, habe ich ein älteres Foto hervor geholt.

Entschuldigung aber ich sehe kein Bokeh in diesem Bild und kann bestenfalls ein Bouquet erahnen.

Link zum Beitrag

Entschuldigung aber ich sehe kein Bokeh in diesem Bild und kann bestenfalls ein Bouquet erahnen.

Wenn hier nur Bokeh-Bilder erlaubt sind, bei denen Spitzlichter im Hintergrund als bunte Scheiben erscheinen, dann stimme ich mit Dir ĂĽberein. Es gibt jedoch einige Bilder, die nicht diesem Kriterium entsprechen.

Ich sehe gerade, dass ich im falschen Thread das Bild eingestellt habe, es sollte im Freitags-Bokeh-Thread erscheinen. Nun denn, dann bitte Feuer frei zum Teeren und Federn.

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag

Wenn hier nur Bokeh-Bilder erlaubt sind, bei denen Spitzlichter im Hintergrund als bunte Scheiben erscheinen, dann stimme ich mit Dir ĂĽberein. Es gibt jedoch einige Bilder, die nicht diesem Kriterium entsprechen.

Ich sehe gerade, dass ich im falschen Thread das Bild eingestellt habe, es sollte im Freitags-Bokeh-Thread erscheinen. Nun denn, dann bitte Feuer frei zum Teeren und Federn.

Wieso, Du hast doch vollkommen recht mirt dem, was Du schriebst?

What is Bokeh? Over 50 Lenses rated for their out of focus blur. | STEVE HUFF PHOTOS

Bokeh! Oder: Was ist das?

oder natĂĽrlich auch die Definitionen bei Wikipedia & Co....

Link zum Beitrag