margunov Geschrieben 5. November 2013 Share #426  Geschrieben 5. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt mal im Ernst. Was gefällt den Mitforenten an #425? Ich will es einfach nur verstehen. Wenn ich durch den Sucher blicke und diesen Ausschnitt sehen, dann würde ich nichtmal dran denken auszulösen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo margunov, schau mal hier Bokeh Mitmach- Thread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 5. November 2013 Share #427 Â Geschrieben 5. November 2013 Die Farbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. November 2013 Share #428 Â Geschrieben 5. November 2013 Die Farbe. Â Da hab ich als Fotograf ja ordentlich was dazu beigetragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. November 2013 Share #429  Geschrieben 5. November 2013 Jetzt mal im Ernst. Was gefällt den Mitforenten an #425? Ich will es einfach nur verstehen. Wenn ich durch den Sucher blicke und diesen Ausschnitt sehen, dann würde ich nichtmal dran denken auszulösen...  Du schreibst mir aus dem Herzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schattauer Geschrieben 5. November 2013 Share #430  Geschrieben 5. November 2013 Wie damals... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xPro1 - SLR Magic 23/1.7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. November 2013 Share #431 Â Geschrieben 5. November 2013 hier mein Beitrag zum Thema ... Bokeh ... Â Nikkor AI 55/1.2 bei Offenblende an der X-E1 ... schweinegut wie ich finde ... Â DSCF3667 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. November 2013 Share #432  Geschrieben 5. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und das gefällt mir auch ganz gut ...  noch mal das Nikkor AI 55/1.2 an der X-E1 ... die Tiefenschärfe ist da schon wirklich winzig ...  DSCF3659 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 5. November 2013 Share #433  Geschrieben 5. November 2013 Jetzt mal im Ernst. Was gefällt den Mitforenten an #425? Ich will es einfach nur verstehen. Wenn ich durch den Sucher blicke und diesen Ausschnitt sehen, dann würde ich nichtmal dran denken auszulösen...  Naja, es erfüllt die Bedingungen für diesen Thread und da gibt es mehrere solcher Beispiele. Ich selber habe mich im Nachhinein auch schon für ein eingestelltes Bild entschuldigt. Die Kritik von dir, margunov, finde ich berechtigt und gut.  Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. November 2013 Share #434 Â Geschrieben 5. November 2013 Naja, es erfĂĽllt die Bedingungen fĂĽr diesen Thread und da gibt es mehrere solcher Beispiele. Ich selber habe mich im Nachhinein auch schon fĂĽr ein eingestelltes Bild entschuldigt.Die Kritik von dir, margunov, finde ich berechtigt und gut. Â Andreas Keiner soll sich fĂĽr seine Bilder entschuldigen, das ist nicht das Ziel einer Kritik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 5. November 2013 Share #435  Geschrieben 5. November 2013 Da hab ich als Fotograf ja ordentlich was dazu beigetragen  Sehen und aufnehmen oder achtlos daran vorbeigehen - that's the question. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. November 2013 Share #436  Geschrieben 5. November 2013 Da hab ich als Fotograf ja ordentlich was dazu beigetragen  Manchmal schon.  I Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 12. November 2013 Share #437 Â Geschrieben 12. November 2013 ............ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. November 2013 Share #438  Geschrieben 12. November 2013 .  lollipop #001 : the eye of the pyramid von Watcher/124 auf Flickr  :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. November 2013 Share #439  Geschrieben 12. November 2013 .  Herbst-Hydra von Watcher/124 auf Flickr  :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. November 2013 Share #440  Geschrieben 12. November 2013 Herbst-Hydra  Herbst oder erster Vorbote der Weihnachtsbeleuchtung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. November 2013 Share #441  Geschrieben 12. November 2013 Spätherbst (eigentlich) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 15. November 2013 Share #442  Geschrieben 15. November 2013 TGIBF  Da in vorherigen Beiträgen alkoholische Getränke zu sehen waren und ich mich gerne in diesen kalten Tagen an warme Urlaubstage erinnere, habe ich ein älteres Foto hervor geholt.  Bokeh-Wein von riesi67 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 15. November 2013 Share #443  Geschrieben 15. November 2013 TGIBFDa in vorherigen Beiträgen alkoholische Getränke zu sehen waren und ich mich gerne in diesen kalten Tagen an warme Urlaubstage erinnere, habe ich ein älteres Foto hervor geholt. Entschuldigung aber ich sehe kein Bokeh in diesem Bild und kann bestenfalls ein Bouquet erahnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. November 2013 Share #444 Â Geschrieben 15. November 2013 Entschuldigung aber ich sehe kein Bokeh in diesem Bild Nicht? Â und kann bestenfalls ein Bouquet erahnen. Â Das kann man nun wieder schlecht sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 15. November 2013 Share #445 Â Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Entschuldigung aber ich sehe kein Bokeh in diesem Bild und kann bestenfalls ein Bouquet erahnen. Â Wenn hier nur Bokeh-Bilder erlaubt sind, bei denen Spitzlichter im Hintergrund als bunte Scheiben erscheinen, dann stimme ich mit Dir ĂĽberein. Es gibt jedoch einige Bilder, die nicht diesem Kriterium entsprechen. Â Ich sehe gerade, dass ich im falschen Thread das Bild eingestellt habe, es sollte im Freitags-Bokeh-Thread erscheinen. Nun denn, dann bitte Feuer frei zum Teeren und Federn. bearbeitet 15. November 2013 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. November 2013 Share #446  Geschrieben 15. November 2013 Wenn hier nur Bokeh-Bilder erlaubt sind, bei denen Spitzlichter im Hintergrund als bunte Scheiben erscheinen, dann stimme ich mit Dir überein. Es gibt jedoch einige Bilder, die nicht diesem Kriterium entsprechen. Ich sehe gerade, dass ich im falschen Thread das Bild eingestellt habe, es sollte im Freitags-Bokeh-Thread erscheinen. Nun denn, dann bitte Feuer frei zum Teeren und Federn.  Wieso, Du hast doch vollkommen recht mirt dem, was Du schriebst?  What is Bokeh? Over 50 Lenses rated for their out of focus blur. | STEVE HUFF PHOTOS  Bokeh! Oder: Was ist das?  oder natürlich auch die Definitionen bei Wikipedia & Co.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 19. November 2013 Share #447 Â Geschrieben 19. November 2013 Geht das noch als Bokeh durch? Â DSCF5621 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. November 2013 Share #448  Geschrieben 19. November 2013 Geht das noch als Bokeh durch? Für mich auf jeden Fall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. November 2013 Share #449  Geschrieben 19. November 2013 Für mich auf jeden Fall.  Für mich auch - allerdings finde ich, dass der Schärfepunkt unglücklich gewählt ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. November 2013 Share #450  Geschrieben 20. November 2013 ich finde das passt hier gut her ...  Bokeh + Schärfe (für Blende 2.0) finde ich sehr schön ... das Zeiss Planar 50/1.7 (C/Y) ... DSCF4232 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge