Jump to content

gutes und längeres Usb Kabel.....


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wo bekomme ich für die x pro1 ein o.g. Kabel her? Das beider Kamera dabei war ist sehr kurz. Ich brauche noch eins für meinen Lap top. Habe ein billiges bei Amazon bestellt, daß Ding passt nur mit Gewalt und hat auch keinen Spannungsschutz. Ich bitte um Eure Hilfe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich auf dem Land wohne wollte ich es im Internet kaufen. Aber es ist ja gut. Hier wird lieber über Leica-Objektive die doch nicht soooo super gut ander X Pro1 sind oder über Objektive die es noch gar nicht gibt geschrieben. Auch das ja sooo schlechte 18er wird mies gemacht.Ich habe es übrigens und bin damit sehr zufrieden. Aber oh je, ich mache damit nur Fotos und teste nicht bis der Arzt kommt Ja, jedem das seine. Ich glaube in erster Linie sind diese ganzen Foren eine Möglichkeit Werbung zu verkaufen.

Wenn man sieht wie die untereinander vernetzt sind. Ein Schelm der etwas Böses dabei denkt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche aber ein Kabel!

Und ein Verlängerungskabel (mit dem Du das vorhandene kurze Kabel weiter nutzen könntest) reicht Dir nicht?

 

(Ich vermute mal, dass hier kaum einer Erfahrung mit dem Kauf eines zur X-Pro1 passenden Kabels hat, weil die meisten entweder gar kein oder das mitgelieferte Kabel nutzen.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geistreich. Vielen Dank.

 

Nun, etwas eigenartig mutet Deine Frage schon an und Deine weinerliche Kritik am Forum gepaart mit Verschwörungstheorien finde ich ziemlich skurril.

 

Was bitte ist ein Spannungsschutz bei einem USB Kabel?

 

Und was ist so schwierig daran, bei Ebay oder bei Amazon ein entsprechendes USB Kabel zu ordern? Auch dort wird vermutlich nicht das billigste Angebot die beste Qualität liefern. wenn das USB Kabel nur mit Gewalt in die Buchse passt, dann ist es vermutlich der falsche USB Stecker und eine sichere Methode, die Kamera kaputt zu machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...