plum Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1176 Â Geschrieben 3. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GrĂĽnstein by Heinrich Plum, auf Flickr renarou, axelschmolke, AS-X und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo plum, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
beemer Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1177  Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) ... Den Hahn durfte ich nicht entfernen....DSCF2890.jpg  Hör auf Deine Tochter  bearbeitet 3. Januar 2017 von beemer Altländer und Sly haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imeman Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1178  Geschrieben 3. Januar 2017 -6°C dafür aber ohne Handschuhe! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Foto-Graf, obiwan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1179  Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst bearbeitet 3. Januar 2017 von Ernst.k luci e ombre, PhotoMich, andre und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1180  Geschrieben 3. Januar 2017 Nicht so wie Winter sein soll, aber sehr viel Sonne die letzten paar Wochen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, yvonne.damm.79, obiwan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1181  Geschrieben 3. Januar 2017 Zwei Tage später es wird langsam  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   yvonne.damm.79, TommyS, Altländer und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helix55 Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1182  Geschrieben 3. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heut ist bei uns der erste Schnee in diesem Jahr gefallen und da ich nicht weit von zuhause weggekommen bin, schnell ein kleines Bildchen:  Grüße aus Oberbayern  Hellmut Ronson Hax, yvonne.damm.79, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1183  Geschrieben 3. Januar 2017 Schon g..l wie man die Belichtung in einer Spiegellosen regeln kann ohne immer gleich in RAW machen zu müssen.  sooC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Schermannski, Sokrates/Apologie und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helix55 Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1184 Â Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Zum Abend hab ich noch eins: Â XT2 XF 18-55mm Astia sooc: Â Â DXT20596 by Hellmut Alde, auf Flickr bearbeitet 3. Januar 2017 von Helix55 Fujisan, joergs, KonFujius und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1185  Geschrieben 3. Januar 2017 Wirkte fast wie ein coloriertes S/W-Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! renarou, Ronson Hax, Helix55 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast melusine Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1186  Geschrieben 4. Januar 2017 frühe Golfer... unverdrossen bei Minusgraden   PhotoMich, Peppa, axelschmolke und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1187  Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1188  Geschrieben 4. Januar 2017 Arnsberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1189  Geschrieben 4. Januar 2017 XT1 90mm f/2    Gruß Yvonne  https://500px.com/yvonnedamm MightyBo, Schermannski, rema2311 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1190  Geschrieben 4. Januar 2017 X T1 mit 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5, DreiZuZwei, lefou und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1191  Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Gelöscht..... bearbeitet 4. Januar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1192  Geschrieben 4. Januar 2017 in der Hoffnung nicht zu Nerven,und Kritik erwünscht....  Wunderschön: Tannheimertal by Christian Frank, auf Flickr  Wunderschön: Tannheimertal by Christian Frank, auf Flickr  Wunderschön: Tannheimertal by Christian Frank, auf Flickr  Wunderschön: Tannheimertal by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1193  Geschrieben 4. Januar 2017 in der Hoffnung nicht zu Nerven,und Kritik erwünscht O.K. #1 ist mir viel zu dunkel und der Ast im Vordergrund links stört mich. #2 auch zu dunkel, ansonsten ok #3 hier ist die Helligkeit ok, schließlich unterstützt sie das kalte, gruselige Wetter #4 ist ok  Peter foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1194  Geschrieben 4. Januar 2017 O.K. #1 ist mir viel zu dunkel und der Ast im Vordergrund links stört mich. #2 auch zu dunkel, ansonsten ok #3 hier ist die Helligkeit ok, schließlich unterstützt sie das kalte, gruselige Wetter #4 ist ok  Peter #1 Helligkeit werde ich Zuhause noch mal überarbeiten, habe hier nur mein Livebook dabei, das Zweiglein stört mich auch - nur wie mache ich das weg? #2 wie bei #1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1195  Geschrieben 4. Januar 2017 Eins meiner ganz wenigen Bilder in Velvia    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, joergs, MightyBo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1196  Geschrieben 4. Januar 2017 Winter Swamp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! renarou und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1197  Geschrieben 4. Januar 2017 tja, auch Velvia kann reduziert auf das Wesentliche sein  lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1198  Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo Peter,  O.K.#1 ist mir viel zu dunkel und der Ast im Vordergrund links stört mich.#2 auch zu dunkel, ansonsten ok#3 hier ist die Helligkeit ok, schließlich unterstützt sie das kalte, gruselige Wetter#4 ist okPeter  Hallo Peter,  ich hoffe jetzt ist es besser, stimmt war alles viel zu dunkel.....  Wunderschön- Im Schneesturm Kapelle by Christian Frank, auf Flickr  Wunderschön- Im Schneesturm Bachlauf by Christian Frank, auf Flickr  Wunderschön- Im Schneesturm Bachlauf Belichtung angepasst by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1199  Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo Peter,   Hallo Peter,  ich hoffe jetzt ist es besser, stimmt war alles viel zu dunkel.....  Wunderschön- Im Schneesturm Kapelle by Christian Frank, auf Flickr   Wunderschön- Im Schneesturm Bachlauf by Christian Frank, auf Flickr  Wunderschön- Im Schneesturm Bachlauf Belichtung angepasst by Christian Frank, auf Flickr Viel besser jetzt! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1200  Geschrieben 4. Januar 2017 Rosmarin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, PhotoMich, KuSta und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge