Jump to content

nur ein Fahrrad


parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Genießen statt rasen...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fehlen wohl die Sommerreifen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fujifilm x20

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fuji x-t 10 man
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als bekennender Fahrrad-Fanatiker kam ich endlich mal nach Amsterdam,

:wub: City of Bicycles.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man in tdiesem Thread auch gleich viele Bikes auf einmal zeigen ?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich bin mal so frei.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird zwar ziemlich Off Topic, aber Taiwan hat in der Fahrradbranche meines Wissens den selben Ruf wie Japan in der Fotobranche.

In Taiwan werden sehr viele hochwertige Carbon-Rahmen und -Komponenten gefertigt, die meistens auch aus der selben Fabrik rausfallen wie der Rest wo kein großer Name drauf steht. Naja, suche immer noch was schlankes aus Carbon für meinen Stahlrahmen - eine Nadel im Heuhaufen :(

 

Edith meint noch, dass das "alte" Kite immer wieder schön anzusehen ist :)

bearbeitet von s.sential
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast X-Ercist

Hmmm... bei der Carbon-Gabel sparen, da wäre mir bei jeder Abfahrt mulmig zumute...  :huh:

Gespart war das keineswegs.

Ausserdem ist es so wie s.sential schreibt. In Taiwan sitzen die grössten und kompetentesten Fahrradhersteller der Welt. Dafür gibt´s nicht so viel Image bei wie bei einem sagen wir mal USA Custom Produzenten.

 

´Ne schlanke Carbon Gabel fällt mir auch nicht ein.

 

Gruss

X-Ercist

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon alles richtig, aber in Taiwan werden bestimmt auch gute No-Name Bremsbeläge gefertigt, die man sich in den Porsche schrauben kann... kann gut gehen, muss aber nicht. Es gibt m.M. einfach Komponenten, bei denen ich keine Experimente eingehe. Schon mal jemanden gesehen, der bei 60 km/h einen Abflug wegen Defekt an Gabel / Vorderrad gemacht hat? Muss jeder selber wissen.  :huh:

 

/O.T. off

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...