Fetzenberger Geschrieben 6. November 2015 Share #276 Â Geschrieben 6. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mist, den Zipfel beim Bild vorher unten links hab ich ĂĽbersehen. Asche ĂĽber.. TommyS, Sokrates/Apologie und schauinsland haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Industrielles / Industriekultur (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fetzenberger Geschrieben 6. November 2015 Share #277  Geschrieben 6. November 2015 Das war vielleicht ein Wummy! Ich befürchtete fast er saugt meine X-T10 ein, einmal innen aber aussen  Hybridkühlturm vom Kraftwerk..   Fujisan, pmwtastro, schauinsland und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. November 2015 Share #278  Geschrieben 6. November 2015 ..und einmal mitten im Schlund, kurz vor dem vollständigen beschlagen. Die Wummys trockneten innerhalb von Sekunden.  schauinsland, wolf und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. November 2015 Share #279  Geschrieben 6. November 2015 Und zuletzt noch mal den Kühler von oben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, twincam, schauinsland und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 15. Dezember 2015 Share #280  Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Eislaufbahn auf Zeche Zollverein.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Steven Weise, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #281  Geschrieben 20. Dezember 2015 Durch Drehen des Rades konnte der dahinter liegende Tiegel (mit flüssigem Metall) gekippt werden. Die Fabrik wurde durch ein Wohngebiet ersetzt und der Tiegel wurde Teil eines Brunnens.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  F/3.6, 1/600 s, XF18-55@36, ISO 400. Steven Weise, Altländer, pmwtastro und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #282  Geschrieben 21. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick auf das Betriebsgelände der U-Bahnwerkstatt Grunewald (Berlin):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörg Schumacher Geschrieben 2. Januar 2016 Share #283  Geschrieben 2. Januar 2016 Kühlturm in Belgien. XT10 mit dem 16-50. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, lefou, TommyS und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #284  Geschrieben 3. Januar 2016 Das ROGO-Gelände in Oberlungwitz/Sa.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, macrobernd, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 16. Januar 2016 Share #285  Geschrieben 16. Januar 2016 Fagus   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, jsc, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 16. Januar 2016 Share #286  Geschrieben 16. Januar 2016 Völklingen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Gitarrist154, Kofel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 16. Januar 2016 Share #287  Geschrieben 16. Januar 2016 Auch Völklingen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fabumann, lichtschacht, Kofel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 16. Januar 2016 Share #288  Geschrieben 16. Januar 2016 Völklingen zum Dritten.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, espressor, pcs und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffel04 Geschrieben 17. Januar 2016 Share #289  Geschrieben 17. Januar 2016 Auch Völklingen  Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben.  Gruß Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 29. Januar 2016 Share #290  Geschrieben 29. Januar 2016 Da muss ich auch noch was beitragen.  LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronny1976, luci e ombre, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 29. Januar 2016 Share #291  Geschrieben 29. Januar 2016 Und noch was.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, luci e ombre, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 29. Januar 2016 Share #292  Geschrieben 29. Januar 2016 Und ein Letztes (bis jetzt)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, TommyS, dj69 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1lucbesson Geschrieben 30. Januar 2016 Share #293  Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) ich habe das gleiche Motiv schon bei S/W eingestellt und kann mich nicht entscheiden welches ich besser finde.  Ach ja das ist ein Teil eines Hochofens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Januar 2016 von 1lucbesson dj69, BridgeMan, DeLuX und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1lucbesson Geschrieben 30. Januar 2016 Share #294  Geschrieben 30. Januar 2016 Da hätte ich noch was,auch Völklingen Hütte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Sokrates/Apologie, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 30. Januar 2016 Share #295  Geschrieben 30. Januar 2016 Öresundskraft Kraftzentrale in Helsingborg  Pontati, espressor, wolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 30. Januar 2016 Share #296  Geschrieben 30. Januar 2016 Alte Ziegelei  luci e ombre, TommyS, BridgeMan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 31. Januar 2016 Share #297  Geschrieben 31. Januar 2016 Skywalk Nachts am Braunkohlerevier ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, pcs, Peppa und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 31. Januar 2016 Share #298  Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) ich habe das gleiche Motiv schon bei S/W eingestellt und kann mich nicht entscheiden welches ich besser finde.  Ach ja das ist ein Teil eines Hochofens  Den habe ich auch, aber dann nicht mit einer Fuji gemacht  Ich muss gelegentlich mal wieder zur Volklinger Hutte! bearbeitet 31. Januar 2016 von johant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 31. Januar 2016 Share #299  Geschrieben 31. Januar 2016 Wasserkraft  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2 mit CZJ Biotar 2.0/58 wolf, Sokrates/Apologie und h-E1-nning haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 2. Februar 2016 Share #300  Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Abgewrackt - Opel-Werk Bochum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Februar 2016 von Dickmanitoba fabumann, Sokrates/Apologie, Armin und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge