Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Harald,

da unten links im Bild ist irgendwas angeschnitten, was meinen Blick massiv ablenkt. Das stört m.E. nach diese humorvolle Aufnahme...

GruĂź

Christoph

Hallo Christoph,

danke, du hast Recht. Eine grobe Schlamperei. Werde das ändern.

Harald

Link zum Beitrag

• Antworten 13,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Im Zauberwald

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr  ... mit dem Magic 56´er :) OOC

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Sorry, habe gewechselt...

...ich stelle jetzt konsequent um :P

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

da passen dann ja die Rockbands (siehe rechts) super rein ...  :D

AC/DC ins Museum!?! Warst du schon mal da? Wenn Angus ohne Pause so abrockt, dass er nach dem Konzert erst mal unter's Sauerstoffzelt muss.

Wobei, ich habe letztens in das neue Pink-Floyd Album reingehört, das gehört tatsächlich ins Museum:-(

Link zum Beitrag

AC/DC ins Museum!?! Warst du schon mal da? Wenn Angus ohne Pause so abrockt, dass er nach dem Konzert erst mal unter's Sauerstoffzelt muss.

Wobei, ich habe letztens in das neue Pink-Floyd Album reingehört, das gehört tatsächlich ins Museum:-(

ich habe alle diese Bands schon mehrfach Live gesehen ... :D ... ich wollte damit nur sagen das die eigentlich nicht in ein Museum gehören ... ;)

Link zum Beitrag

ich habe alle diese Bands schon mehrfach Live gesehen ... :D ... ich wollte damit nur sagen das die eigentlich nicht in ein Museum gehören ... ;)

Du warst bei Velvet Underground? Cool. Die hätte ich schon mal gerne gesehen, oder zumindest Lou Reed. Zu spät:-(

H

Link zum Beitrag

Geruchsbild.

15596257798_e609beab5a_c.jpgGeruch by pu bär, on Flickr

Bitte mal alle auf flickr das Foto "favorisieren" - also Sternchen klicken. Ich will wissen, ob's das auch auf "in explore" schafft. ;)

bearbeitet von Elmar
Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Heute Abend - wolkig und kalt

Gruß Heinrich 

Link zum Beitrag

Bitte mal alle auf flickr das Foto "favorisieren" - also Sternchen klicken. Ich will wissen, ob's das auch auf "in explore" schafft. ;)

Mach ich glatt, aber wenn ich es in ein paar Monaten in meinen Favoriten finde...bitte nicht wundern, wenn ich es wieder "entfavorisiere" ;)

Im Grunde meines Herzens finde ich es nämlich nur so...äähhh...sagen wir mal mitteilsch...äääh...gut. :)

bearbeitet von hk_pix
Link zum Beitrag