Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich frage mich nur, wie man so einen Zug in Bewegung setzen kann :(

So lange der LokfĂĽhrer noch durch die Frontscheibe gucken kann und / oder kein Ersatzzug bereitsteht...

In Köln-Nippes gibt es eine Waschanlage für S-Bahnzüge, die auch solche Schmierereien entfernen kann, aber was das kostet - aber wer bezahlt es am Ende   :mad:

Das hat nichts mehr mit Graffiti zu tun. Ganz abgesehen von der Frage, wo die Sprühdosen für die flächendeckende Sauerei herkommen...

Link zum Beitrag

• Antworten 13,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Obwohl ich mittlerweile zu denen gehöre, die die beseitigung bezahlen, finde ich eine solche aktion auch ein bisschen geil. Wer das nicht nachvollziehen kann, aber möchte, der sehe sich den sehenswerten film Wholetrain ab. In diesen film über die deutsche sprayerszene musste ich 2006 gezwungen werden; was interessierts mich...ich habe ihn bis heute nicht vergessen...

Link zum Beitrag

Habe bis Minute 46 reingeschaut...

Obwohl ich mittlerweile zu denen gehöre, die die beseitigung bezahlen, finde ich eine solche aktion auch ein bisschen geil. Wer das nicht nachvollziehen kann, aber möchte, der sehe sich den sehenswerten film Wholetrain ab. In diesen film über die deutsche sprayerszene musste ich 2006 gezwungen werden; was interessierts mich...ich habe ihn bis heute nicht vergessen...

Das ist nicht meine Welt und erst recht nicht meine Generation. Zugegeben, als Jugendlicher bin ich auch "schwarz" mit der Bahn zur Schule gefahren und habe das Geld für die Wochenkarte am Samstag Abend in der Disco ausgegeben (lange vor "Saturday Night Feever"). Bei Kontrollen bin ich abgehauen anstatt Streit zu provozieren und "Sachbeschädigung" wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Trotzdem halte ich es für besser, die "Täter" mit dem Film und den "Opfern" (z. B. privaten Hausbesitzern) und den Folgekosten zu konfrontieren, anstatt sie gleich zu kriminalisieren.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf dem Weg von Bryce Canyon zum Arches National Park, Utah

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Zu Hause angekommen bedaure ich es, dass ich vor Ort, den Zweig vor den

Pfosten nicht wahrgenommen habe. Irgendwie hätte ich ihn, trotz der Dornen,

weggekriegt.

Ortsrand

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Altscherbe Yashica    35/105 mm

bearbeitet von foxtail
Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Zu Hause angekommen bedaure ich es, dass ich vor Ort, den Zweig vor den

Pfosten nicht wahrgenommen habe. Irgendwie hätte ich ihn, trotz der Dornen,

weggekriegt.

Ortsrand

attachicon.gifDSCF3293.jpg

Altscherbe Yashica    35/105 mm

Mich stört der Zweig dort nicht, das ist doch dort so eine Wildwuchsstelle.

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Ein Gruss aus Carnac.

Die Steine stehen hinter Zäunen ... rein kommt man nur als Gruppe und mit Voranmeldung ... war dann etwas schwierig über die Zäune (bzw. Mauern).

Dieser hier war damals Obelix' Geschenk an Falballa    :wub:

(jpg ooc wegen ferien bea streik)

Link zum Beitrag

Auf dem Weg von Bryce Canyon zum Arches National Park, Utah

Hab mir gerade die CD von David Munyon - More Songs for Planet Earth aufgelegt. Sollte sich jeder Country  Fan mal anhören, da macht das Foto gleich noch mal so viel Freude. Auch gut Chris Jones - Roadhouse & Automobiles (passt vielleicht noch besser zum Autofahren :))

GruĂź Wolfgang

bearbeitet von Altländer
Link zum Beitrag

lustiges Sakrales, 'Niklaus von FlĂĽe Bitte fĂĽr uns' steht auf der Tafel unten, und dann so bunt?

Link zum Beitrag