dj69 Geschrieben 24. April 2024 Share #1951 Geschrieben 24. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, lichtschacht, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 Hallo dj69, schau mal hier Wege & Stege jekami . Dort wird jeder fündig!
Xödu Geschrieben 1. Mai 2024 Share #1952 Geschrieben 1. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 1. Mai 2024 Share #1953 Geschrieben 1. Mai 2024 Gestern hat es mich mal wieder in den Göttinger Stadtwald gezogen. Habe mich an meine Mountainbikezeit und an einen meiner Lieblingstrails erinnert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, Viltrox 13mm f1,4 Photoweg, TommyS, Xödu und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 1. Mai 2024 Share #1954 Geschrieben 1. Mai 2024 Ganz kurz wurde ich ein wenig neidisch. Aber alles hat halt seine Zeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF56mm f1,2 dj69, 2prinz.de, Xödu und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 3. Mai 2024 Share #1955 Geschrieben 3. Mai 2024 Holzbohlenweg durch den Moorwald - Schwarzes Moor, Rhön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R + GF23 schlinki, (s)printen, Xödu und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 7. Mai 2024 Share #1956 Geschrieben 7. Mai 2024 Heute Abend habe ich den Ozean auf der Ozeanbrücke nach Klein Amerika überquert 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, Laowa 9mm f2,8 Konverter, RedRobin, axelschmolke und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 16. Mai 2024 Share #1957 Geschrieben 16. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Mike_Puc, Prantl Christian und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 20. Mai 2024 Share #1958 Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Da muss ich dann gleich noch runter... 😉 Blick vom Kuhberg auf Esebeck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF56mm f1,2 bearbeitet 20. Mai 2024 von J.V. Foto nochmal ausgetauscht Homer Wells, Naf2orpx, axelschmolke und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 29. Mai 2024 Share #1959 Geschrieben 29. Mai 2024 Am 1.5.2024 um 20:56 schrieb J.V.: Ganz kurz wurde ich ein wenig neidisch. Aber alles hat halt seine Zeit. Mach's wie ich: Das Mountainbike bleibt meistens zuhause, stattdessen fahre ich jetzt häufiger mit dem Lastenrad - manchmal sogar durch den Göttinger Stadtwald und zum Kerstlingeröder Feld: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit dem Zweirad-SUV kann ich sogar problemlos meine ganze Fotoausrüstung mitnehmen, ohne Bandscheibenvorfälle oder Hexenschüsse zu riskieren. 😇 Senser, J.V., dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 29. Mai 2024 Share #1960 Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb kernpanik: Mach's wie ich: Das Mountainbike bleibt meistens zuhause, stattdessen fahre ich jetzt häufiger mit dem Lastenrad - manchmal sogar durch den Göttinger Stadtwald und zum Kerstlingeröder Feld: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit dem Zweirad-SUV kann ich sogar problemlos meine ganze Fotoausrüstung mitnehmen, ohne Bandscheibenvorfälle oder Hexenschüsse zu riskieren. 😇 Der Rücken macht noch ganz gut mit, bei mir ist es eher der „Motor“ 😉 Aus diesem Grund habe ich meine Räder vor langer Zeit verkauft und das Hobby an den Nagel gehangen. Das Kerstlingeröder Feld und der Stadtwald sind ja ein schönes Spielfeld, sowohl mit dem Rad, zu Fuß und der Kamera. Gruß Jörg bearbeitet 29. Mai 2024 von J.V. kernpanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Mai 2024 Share #1961 Geschrieben 31. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit XF 2,8/16, f/8, 1/400, ISO 125 schlinki, kermit66, kernpanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 3. Juni 2024 Share #1962 Geschrieben 3. Juni 2024 Weg durch den Obstgarten der Propstei Johannesberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + 13mm Viltrox - f5.6 Mike_Puc, twincam, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 23. Juni 2024 Share #1963 Geschrieben 23. Juni 2024 Zrmanja 100S II 45-100/45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, michmarq, schlinki und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 23. Juni 2024 Share #1964 Geschrieben 23. Juni 2024 In Thüringen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, dj69, J.V. und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 27. Juni 2024 Share #1965 Geschrieben 27. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX/GF120 sulak, michmarq, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 27. Juni 2024 Share #1966 Geschrieben 27. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX/GF120 Sten Blum, sulak, Senser und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 30. Juni 2024 Share #1967 Geschrieben 30. Juni 2024 Auf der Hohen Straße. X100VI mit WCL, JPG ooc. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 19. Juli 2024 Share #1968 Geschrieben 19. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, TommyS, schlinki und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BR38 Geschrieben 21. Juli 2024 Share #1969 Geschrieben 21. Juli 2024 Dorfstraße in Lontzen / Belgien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 24. Juli 2024 Share #1970 Geschrieben 24. Juli 2024 X-E4 / XF16-80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, schlinki und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2024 Share #1971 Geschrieben 26. Juli 2024 Hochzeitskapelle, Wienhausen (X100V mit WCL) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 27. Juli 2024 Share #1972 Geschrieben 27. Juli 2024 X-E4 / XF16-80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. September 2024 Share #1973 Geschrieben 3. September 2024 In Lüneburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit XF 2,8/8-16 (16,0mm), f/8, 1/80, ISO 125 twincam, dj69, schlinki und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 6. September 2024 Share #1974 Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Die längste Hängebrücke der Welt für Fussgänger in Dolni Morava und im Hintergrund, der Skywalk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2024 von Senser twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 6. September 2024 Share #1975 Geschrieben 6. September 2024 721 m Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, axelschmolke, kermit66 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge