Roswitz Geschrieben 27. Juli 2022 Share #11651 Geschrieben 27. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Streetportrait, GFX 100s, GF 80mm f1.7 @f4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, DeLuX, HGBerlin und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo Roswitz, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Gabi 1 Geschrieben 28. Juli 2022 Share #11652 Geschrieben 28. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, Harald101010, Harro und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 29. Juli 2022 Share #11653 Geschrieben 29. Juli 2022 Wie wäre es ohne Zigarette? 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 29. Juli 2022 Share #11654 Geschrieben 29. Juli 2022 Zigarette ist schon ok! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2022 Share #11655 Geschrieben 30. Juli 2022 vor 12 Stunden schrieb Harald101010: Wie wäre es ohne Zigarette? 😁 ... dann wäre es (wahrscheinlich) nicht sie. Also passt es dann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabi 1 Geschrieben 31. Juli 2022 Share #11656 Geschrieben 31. Juli 2022 Am 29.7.2022 um 22:20 schrieb Harald101010: Wie wäre es ohne Zigarette? 😁 Wie recht du hast 😉😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_spooner Geschrieben 1. August 2022 Share #11657 Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicole mit X-T4 und einem völlig überforderten Fotografen😅. Hätte ein Paar Bilder, soll ich ein eigenes Thema eröffnen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. August 2022 von mr_spooner micaelo, derrobert, mattpix und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indra Khan Geschrieben 1. August 2022 Share #11658 Geschrieben 1. August 2022 vor 18 Minuten schrieb mr_spooner: Nicole mit X-T4 und einem völlig überforderten Fotografen😅. Hätte ein Paar Bilder, soll ich ein eigenes Thema eröffnen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mal etwas für mich als Betrachter her "anderes Portrait". Gefällt mir sehr gut. Vor allen Dingen, dass es in schw/w. aufgenommen wurde! Mit welcher Optik, Blende, Zeit hast Du es gemacht? mr_spooner hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_spooner Geschrieben 1. August 2022 Share #11659 Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Indra Khan: Mal etwas für mich als Betrachter her "anderes Portrait". Gefällt mir sehr gut. Vor allen Dingen, dass es in schw/w. aufgenommen wurde! Mit welcher Optik, Blende, Zeit hast Du es gemacht? Erstmal vielen Dank für das positive Feedback. Portraits sind absolutes Neuland für mich🤭. Zum Bild: Location war die Garage. 5 m Tor auf und den Hintergrund so ca. 3 m hinter der Garagenöffnung. Optik war das 85er Viltrox II bei ISO 160, 1/250 und Blende war so um 2.0. Filmsimulstion war Acros. Werde mir aber einen einfarbigen Hintergrund besorgen, denke das wäre besser gewesen. Wie oben geschrieben, hätte noch Bilder. Auch in Farbe. bearbeitet 1. August 2022 von mr_spooner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 1. August 2022 Share #11660 Geschrieben 1. August 2022 vor einer Stunde schrieb mr_spooner: Hätte ein Paar Bilder, soll ich ein eigenes Thema eröffnen? Auf jeden Fall! mr_spooner hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indra Khan Geschrieben 1. August 2022 Share #11661 Geschrieben 1. August 2022 vor 12 Minuten schrieb mr_spooner: Erstmal vielen Dank für das positive Feedback. Portraits sind absolutes Neuland für mich🤭. Zum Bild: Location war die Garage. 5 m Tor auf und den Hintergrund so ca. 3 m hinter der Garagenöffnung. Optik war das 85er Viltrox II bei ISO 160, 1/250 und Blende war so um 2.0. Filmsimulstion war Acros. Werde mir aber einen einfarbigen Hintergrund besorgen, denke das wäre besser gewesen. Wie oben geschrieben, hätte noch Bilder. Auch in Farbe. Kompliment! Mit wenig Requisite" wirkt das Foto genau richtig. Bei einem ganz einfarbigen Hintergrund wäre das Foto m.E. nicht so Ausdruck stark geworden. Das einzige was man an dem Foto vielleicht noch besser machen könnte, wäre, das man das Modell mit der rechten Schulter bis in die Nähe des linken Bildrand rückt, dann würde sie noch mehr ins "Bild" schauen. Parallaxe, P. Jongleur und mr_spooner haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 3. August 2022 Share #11662 Geschrieben 3. August 2022 Kein Portrait, einfach nur etwas geblödelt... XT4 mit XF 1.4/35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, dajaba 0211, derrobert und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 4. August 2022 Share #11663 Geschrieben 4. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 | XF27II Hermann Roth, mr_spooner, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabi 1 Geschrieben 4. August 2022 Share #11664 Geschrieben 4. August 2022 Am 30.7.2022 um 11:07 schrieb platti: ... dann wäre es (wahrscheinlich) nicht sie. Also passt es dann. 👍👍👍👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 4. August 2022 Share #11665 Geschrieben 4. August 2022 Meine weitaus bessere Hälfte. T4 mit XF50/1,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, MikeAusNMS, mr_spooner und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 4. August 2022 Share #11666 Geschrieben 4. August 2022 … oder besser sw? Was meint Ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, hbl55, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 4. August 2022 Share #11667 Geschrieben 4. August 2022 Ein Wiener Original Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, micaelo, DeLuX und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indra Khan Geschrieben 4. August 2022 Share #11668 Geschrieben 4. August 2022 vor 33 Minuten schrieb thomasL2: … oder besser sw? Was meint Ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiner Ansicht nach ganz klar in schwarz/weiß! thomasL2 und nhs haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 5. August 2022 Share #11669 Geschrieben 5. August 2022 SW 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2022 Share #11670 Geschrieben 5. August 2022 vor 16 Stunden schrieb thomasL2: bessere Hälfte Eine interessante bunte Frau (mglw. eine Winzigkeit weniger Sättigung). Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 5. August 2022 Share #11671 Geschrieben 5. August 2022 vor 20 Stunden schrieb thomasL2: Meine weitaus bessere Hälfte. T4 mit XF50/1,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, mich würden die Aufnahmedaten (Zeit/Blende/Iso) mal interessieren, 1.0 war es wohl eher nicht? LG, pillendreher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 5. August 2022 Share #11672 Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb pillendreher: Hallo, mich würden die Aufnahmedaten (Zeit/Blende/Iso) mal interessieren, 1.0 war es wohl eher nicht? LG, pillendreher Hi, klar - gerne. Hätte ich auch gleich dazuschreiben können 😏 Das Foto ist im recht dunklen Innenraum eines Lokals entstanden. Die sehr hellen Stellen im rechten Hintergrund sind Tageslicht (freier Blick nach draußen). Ich habe mit ISO800, 1/40s und Blende 1,4 fotografiert. Gruß Thomas bearbeitet 5. August 2022 von thomasL2 Rechtschreibung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 5. August 2022 Share #11673 Geschrieben 5. August 2022 vor 4 Stunden schrieb iso800: Eine interessante bunte Frau (mglw. eine Winzigkeit weniger Sättigung). Gruß Hi, ich denke da liegst Du völlig richtig. Das war möglicherweise etwas zuviel … So vielleicht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2prinz.de, rema2311, Jürgen Heger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McA Geschrieben 5. August 2022 Share #11674 Geschrieben 5. August 2022 vor 18 Stunden schrieb Indra Khan: Meiner Ansicht nach ganz klar in schwarz/weiß! Mich würde interessieren, warum das für Dich ganz klar ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 5. August 2022 Share #11675 Geschrieben 5. August 2022 Samira Aufnahmen mit Fujifilm X-E4 und 56mm F1.2 JPEG sooc. verkleinert mit Top. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harro, Fan, thomasL2 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge