mapu Geschrieben 4. März 2014 Share #601 Geschrieben 4. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute ist Faschingsdienstag! Desesseintes, Thyraz und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hallo mapu, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 4. März 2014 Share #602 Geschrieben 4. März 2014 An ihn erinnerte mich dieser Italiener, den ich beim Fachsimpeln über einen Fiat Cinquecento aufnehmen dürfte. Antonio Marcipane ist im Buch/Hörspiel/Film der italienische Schwiegervater eines Deutschen. Gruß Wolfgang Hi Wolfgang, super den hab ich eben erst gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. März 2014 Share #603 Geschrieben 4. März 2014 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius1982 Geschrieben 7. März 2014 Share #604 Geschrieben 7. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hab gedacht dieser Augenblick mit der X-Pro1 festgehalten könnte hier ganz gut hinpassen....... luci e ombre, MTL, Edi und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 7. März 2014 Share #605 Geschrieben 7. März 2014 Wenn das Model in dem Alter ist darf man sowas noch veröffentlichen......*g* In 10 Jahren wirst Du das vergessen können. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. März 2014 Share #606 Geschrieben 9. März 2014 DSCF0098 – Lightroom 5.3 by ricopress, on Flickr Elmar und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 9. März 2014 Share #607 Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Schnappschuss von heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jpeg ooc - X-E2 mit 55-200 bearbeitet 9. März 2014 von RyanX cfox, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 9. März 2014 Share #608 Geschrieben 9. März 2014 Auch ich habe bei dem tollen Wetter heute ein nettes Portrait auf dem Flohmarkt im Gedränge gemacht. (Bitte, Neil62 und margunov, haltet euch einmal mit den Kommentaren zurück. ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Enzio und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. März 2014 Share #609 Geschrieben 9. März 2014 Ein Schnappschuss von heute Tiefstapler ... das ist sehr schönes Bild ... und wenn das wirklich nur ein Schnappschuss war ... alter Schwede, dann Hut ab !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. März 2014 Share #610 Geschrieben 9. März 2014 ... ein nettes Portrait ... finde ich auch ... gefällt mir ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 9. März 2014 Share #611 Geschrieben 9. März 2014 Bitte, Neil62 und margunov, haltet euch einmal mit den Kommentaren zurück. was ist los? was fuer Kommentare? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 9. März 2014 Share #612 Geschrieben 9. März 2014 Doppelportrait (Schnappschuss) bei Lampenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guadarmar Geschrieben 13. März 2014 Share #613 Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Konzentriert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März 2014 von guadarmar Juergen|K, luci e ombre und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 13. März 2014 Share #614 Geschrieben 13. März 2014 Ich finde die Leuchte zu dominierend, mein Blick wird immer wieder dahin gezogen. Wie fändest Du ein quadratisches Format ohne die Leuchte darauf? Das würde mir gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guadarmar Geschrieben 13. März 2014 Share #615 Geschrieben 13. März 2014 Dann fehlt mir die Lichtquelle und das Scenische.Aber kann man ja mal probieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, luci e ombre, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 13. März 2014 Share #616 Geschrieben 13. März 2014 Gefällt mir persönlich besser so. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hups Geschrieben 13. März 2014 Share #617 Geschrieben 13. März 2014 da die X-E1 nichts mehr wert ist(Gebrauchtpreise) werde ich sie wohl doch behalten müsse. Anbei ein Bild mit dem geilem 35er FG Udo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, Eckhard, mapu und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. März 2014 Share #618 Geschrieben 13. März 2014 Franziska 56er bei f2 undercover, parkplatzmann, mbart und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. März 2014 Share #619 Geschrieben 13. März 2014 Ist das die "Wohnungssuchende" ? Habe leider noch nix gehört... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. März 2014 Share #620 Geschrieben 13. März 2014 Ist das die "Wohnungssuchende" ? Habe leider noch nix gehört... Nee, die Wohnungssuchende heißt Annemarie. Noch! komme ich nicht durcheinander. Sie sucht tatsächlich noch. (Hat jemand nen Zimmer in HH?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. März 2014 Share #621 Geschrieben 13. März 2014 Ein Schnappschuss von heute image.jpg Jpeg ooc - X-E2 mit 55-200 Wenn ich so einen schönen Schnapp geschossen hätte, hätte ich die Augen nachgeschärft - imho. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. März 2014 Share #622 Geschrieben 14. März 2014 War wirklich ein Schnappschuss. Sie lag auf dem Sofa und beobachtete die Heissluftballons, während ich auf der Terrasse war und die Ballons fotografierte. Dann hab ich sie da liegen sehen und kurz draufgehalten.. Augen nachschärfen könnte man noch, da hast du recht. Teste im Moment aber mal die Jpegs aus der Kamera. Meist lade ich die dann gleich bequem übers iPad hoch, was der Schärfe nicht unbedingt hilft.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 17. März 2014 Share #623 Geschrieben 17. März 2014 DSCF8341 von riesi67 auf Flickr Christoph S., lichtschacht, Gert Vogt und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. März 2014 Share #624 Geschrieben 19. März 2014 ... super ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. März 2014 Share #625 Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Portrait of a Lady: Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2014 von Desesseintes riesi, joergs, stmst2011 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge