Sultan of swing Geschrieben 18. März 2015 Share #1976 Geschrieben 18. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, DerBielefelder, Enzio und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Hallo Sultan of swing, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 18. März 2015 Share #1977 Geschrieben 18. März 2015 DSCF3954-Bearbeitet.JPG Mein Vorschlag für den Bildtitel: "Gaaaanz der Papa...!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 18. März 2015 Share #1978 Geschrieben 18. März 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. März 2015 Share #1979 Geschrieben 18. März 2015 Einer meiner liebsten Mitforisten hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Elmar, andreas74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. März 2015 Share #1980 Geschrieben 18. März 2015 Einer meiner liebsten Mitforisten hier 2015.03.18_unbenannt_021-2.jpg https://www.youtube.com/watch?v=LLQo61HuxxM Elmar, timkognito und Mehrdad haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. März 2015 Share #1981 Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 12. März 2018 von Soleil .dobbi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 20. März 2015 Share #1982 Geschrieben 20. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus einem Kennenlern Shooting vor der Hochzeit ... Ihr Lächeln ist der Wahnsinn - wie ich finde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, riesi, Vito_62 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB. Geschrieben 21. März 2015 Share #1983 Geschrieben 21. März 2015 @Tinkii Wirklich wahr! Da freut man sich doch umso mehr die Hochzeit zu Fotografieren Ich habe diese Woche ein wenig die Kölner Sonne ausgenutzt: http://chingaling by -MB_Photography-, on Flickr Tinkii, Projekt, riesi und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 21. März 2015 Share #1984 Geschrieben 21. März 2015 Aus einem Kennenlern Shooting vor der Hochzeit ... Ihr Lächeln ist der Wahnsinn - wie ich finde DSCbeklF5fu167.jpg Auch auf die Gefahr hin jetzt Prügel zu beziehen muss ich doch als Mann etwas dazu sagen. Ich finde das Lächeln der jungen Braut künstlich und gestellt, geradezu puppenhaft! Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. ddan, hbl55, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 21. März 2015 Share #1985 Geschrieben 21. März 2015 Auch auf die Gefahr hin jetzt Prügel zu beziehen muss ich doch als Mann etwas dazu sagen. Ich finde das Lächeln der jungen Braut künstlich und gestellt, geradezu puppenhaft! Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Wer ist denn da mit dem falschen bein aufgestanden? Und ja, die geschmaecker sind verschieden, zum glueck fuer uns beide Tinkii hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 21. März 2015 Share #1986 Geschrieben 21. März 2015 Unser Workshop Leiter "Tipps und Tricks für ausdrucksstarke Porträts" Leider wird das linke Auge durch die Brille verdeckt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maximilian_63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. März 2015 Share #1987 Geschrieben 21. März 2015 Dann war das wohl vor dem Workshop ;-) wolf, Elmar und Tinkii haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 21. März 2015 Share #1988 Geschrieben 21. März 2015 Jop , kann man so sagen - während der Einleitung - da gings mehr ums Licht Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 21. März 2015 Share #1989 Geschrieben 21. März 2015 Auch auf die Gefahr hin jetzt Prügel zu beziehen muss ich doch als Mann etwas dazu sagen. Ich finde das Lächeln der jungen Braut künstlich und gestellt, geradezu puppenhaft! Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Alles Jut Die Dame hat so ein lächeln. Die konnte nix anderes an den Tag ausser so strahlen Der mann hat auch einiges dazu bei getragen . Haha Zeige gerne noch andere Bilder auf denen sie so strahlt. Udo aus Moabit, Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 21. März 2015 Share #1990 Geschrieben 21. März 2015 Viel kann ich nicht - aber erkennen das DIESES Lächeln natürlich ist - das traue ich ich mir zu. Tinkii hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco.Marzillier Geschrieben 22. März 2015 Share #1991 Geschrieben 22. März 2015 Das erste mal auf dem Bauch. Das musste ich natürlich festhalten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehrdad, oelfeld, Juergen|K und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 22. März 2015 Share #1992 Geschrieben 22. März 2015 Aus einem Kennenlern Shooting vor der Hochzeit ... Ihr Lächeln ist der Wahnsinn - wie ich finde DSCbeklF5fu167.jpg Das Lächeln der Frau ist schon phänomenal - so was kann man nicht nachstellen. Da werden Muskeln der Mimik angesprochen, die man nicht bewusst steuern kann. Ansonsten würde sie super Chancen beim Film oder als Model haben. Nur das Foto selbst erscheint mir etwas flau? Tolles Motiv!! Tinkii hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 22. März 2015 Share #1993 Geschrieben 22. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, "mARTin", Fujisan und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. März 2015 Share #1994 Geschrieben 22. März 2015 Das Lächeln der Frau ist schon phänomenal - so was kann man nicht nachstellen. Da werden Muskeln der Mimik angesprochen, die man nicht bewusst steuern kann. Ansonsten würde sie super Chancen beim Film oder als Model haben. Nur das Foto selbst erscheint mir etwas flau? Tolles Motiv!! :-) Frauen können das schon - Besser man schaut uns dazu noch in die Augen, da erfãhrt Man(n) eher die Wahrheit ;-) Juergen|K, Tinkii und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. März 2015 Share #1995 Geschrieben 22. März 2015 @Jenwe: Bin ein echter Fan deiner Porträts. Du triffst es immer irgendwie gut. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 22. März 2015 Share #1996 Geschrieben 22. März 2015 @Jenwe: Bin ein echter Fan deiner Porträts. Du triffst es immer irgendwie gut. H Oh, dankeschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 22. März 2015 Share #1997 Geschrieben 22. März 2015 Fuji X-T1 1 23mm 1.4 f 1,4 1/6400 ISO 400 Sephora am naschen c o o k i e s by Max Peter1, on Flickr oelfeld, andreas74, Vito_62 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 24. März 2015 Share #1998 Geschrieben 24. März 2015 :-) Frauen können das schon - Besser man schaut uns dazu noch in die Augen, da erfãhrt Man(n) eher die Wahrheit ;-) Schau mir in die Augen... Kleines Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 25. März 2015 Share #1999 Geschrieben 25. März 2015 Ich bin ja nicht so der Portrait-Freak, aber da konnte ich dann nicht nein sagen Rock'n'Burger! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallmackenreuter, ddan, Pere und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. März 2015 Share #2000 Geschrieben 25. März 2015 Ich bin ja nicht so der Portrait-Freak, aber da konnte ich dann nicht nein sagen Rock'n'Burger! Ich auch nicht, aber das Bild ist g***! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge