Gast Geschrieben 6. August 2016 Share #4501 Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kissed by the photographer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EDIT: Das Bild widme ich Soleil. bearbeitet 6. August 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Hallo Gast, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
RyanX Geschrieben 7. August 2016 Share #4502 Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Ein spontaner Schnappschuss beim gemütlichen Zusammensitzen: X-Pro2, Leica Summicron-M 50mm, f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. August 2016 von RyanX TomXY, terxis, Elmar und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. August 2016 Share #4503 Geschrieben 7. August 2016 Ein spontaner Schnappschuss beim gemütlichen Zusammensitzen: X-Pro2, Leica Summicron-M 50mm, f2 20160806-DSCF5195_web.jpg Falsche Streulichtblende, oder warum vignettiert das so stark? Das Bild ist ansonsten ok. Persönlich ist für mich "Vignette" in der EBV ein Korrektur-Werkzeug und kein Stilmittel. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 7. August 2016 Share #4504 Geschrieben 7. August 2016 Falsche Streulichtblende, oder warum vignettiert das so stark? Das Bild ist ansonsten ok. Persönlich ist für mich "Vignette" in der EBV ein Korrektur-Werkzeug und kein Stilmittel. Gruß Christian So sind die Geschmäcker doch verschieden, denn für mich ist es auch ein Stilmittel, um den Blick des Betrachters zu lenken.. Gesendet von meinem HUAWEI P8max mit Tapatalk skipper66, Fujisan, luci e ombre und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 7. August 2016 Share #4505 Geschrieben 7. August 2016 XT1 90mm f/2 Gruß Yvonne Werner H., Crischi74, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 7. August 2016 Share #4506 Geschrieben 7. August 2016 Bekommst du das 90er eigentlich noch ab von er T1, oder ist das mittlerweile fest verbunden? ;-) der T hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. August 2016 Share #4507 Geschrieben 7. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So sind die Geschmäcker doch verschieden, denn für mich ist es auch ein Stilmittel, um den Blick des Betrachters zu lenken.. Gesendet von meinem HUAWEI P8max mit Tapatalk Für mich auch, aber hier ist sie tatsächlich etwas sehr schwarz. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 7. August 2016 Share #4508 Geschrieben 7. August 2016 Bekommst du das 90er eigentlich noch ab von er T1, oder ist das mittlerweile fest verbunden? ;-) Ja doch klar. Nur das macht mir grad im Moment am meisten Spaß. [emoji6] Gruß Yvonne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. August 2016 Share #4509 Geschrieben 8. August 2016 Nadja by Uwe Richter, auf Flickr Ernst.k, Sokrates/Apologie, mx5 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. August 2016 Share #4510 Geschrieben 8. August 2016 Das neue Stallpärchen... XE2S0153 by Rico Pfirstinger, on Flickr Werner H., Bluepixel, Ernst.k und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 9. August 2016 Share #4511 Geschrieben 9. August 2016 Ekaterina by Marc G, auf Flickr undercover, ALPHA, PhotoMich und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 9. August 2016 Share #4512 Geschrieben 9. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., riesi, Fan und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2016 Share #4513 Geschrieben 9. August 2016 COMDSCF4907-2.jpg Mein "Gefällt mir" für den intensiven, aber dennoch entspannten Blick, der mich fesselt, und die schönen Bohekbobbelchen. Bei allem Verständnis zur warmen Tönung ist es mir persönlich jedoch einen deutlichen Tacken zu gelb/rot. Hast Du das bewusst so gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 9. August 2016 Share #4514 Geschrieben 9. August 2016 [schnipp] .....Hast Du das bewusst so gemacht? Ja, ich mag es so.....oder halt gleich in SW..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, oelfeld, lefou und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 9. August 2016 Share #4515 Geschrieben 9. August 2016 hab mich auch mal als Portraitfotograf versucht... Tamara im Sertig by Walter Dürst, auf Flickr ta.innok, DeLuX, PhotoMich und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2016 Share #4516 Geschrieben 9. August 2016 Ja, ich mag es so [...] Dann ist es definitv richtig. S/W verliert für mich, weil bei S/W der Grün-Rot-Kontrast verloren geht. Hab ich schon gesagt, dass die Bobbelchen genial sind? Bei dem Bild müsste eigentlich die 35/2.0-Fraktion neidisch werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2016 Share #4517 Geschrieben 9. August 2016 Tamara im Sertig by Walter Dürst, auf Flickr Ich hätte gerne die Nummer von Tamara und der Pension, in der Ihr wart... Tolles Bild. Hast Du mit einem Preset gearbeitet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 9. August 2016 Share #4518 Geschrieben 9. August 2016 Ich hätte gerne die Nummer von Tamara und der Pension, in der Ihr wart... Tolles Bild. Hast Du mit einem Preset gearbeitet? Die Nummer hab ich grad nicht zur Hand und die Location war in der Nähe das ging ohne Pension [emoji6] ja hab da im www ein paar coole Presets für LR gefunden. Freut mich sehr das dir das Bild und Tamara gefällt [emoji1374] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2016 Share #4519 Geschrieben 9. August 2016 Die Nummer hab ich grad nicht zur Hand und die Location war in der Nähe das ging ohne Pension [emoji6] ja hab da im www ein paar coole Presets für LR gefunden. Freut mich sehr das dir das Bild und Tamara gefällt [emoji1374] Kannst Du das Preset nennen? Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 9. August 2016 Share #4520 Geschrieben 9. August 2016 Kannst Du das Preset nennen? Gruß Graufilter Gucksdu http://www.beart-presets.com der T, Crischi74 und ta.innok haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 10. August 2016 Share #4521 Geschrieben 10. August 2016 Christin by Marc G, auf Flickr Wechselbalg, Altländer, parkplatzmann und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 10. August 2016 Share #4522 Geschrieben 10. August 2016 Gucksdu http://www.beart-presets.com Hast du für das Bild eines der freien Presets genommen oder etwas gekauft? Ich denke ja immer mal wieder über VSCO nach, aber einen Haufen Geld für Presets mag ich als Hobbyfotograf eigentlich auch nicht ausgeben.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 10. August 2016 Share #4523 Geschrieben 10. August 2016 Hast du für das Bild eines der freien Presets genommen oder etwas gekauft? Ich denke ja immer mal wieder über VSCO nach, aber einen Haufen Geld für Presets mag ich als Hobbyfotograf eigentlich auch nicht ausgeben.. Nee, ich hab schon Nik und DxO Film Pack5 gekauft, daher habe ich nur die freien Presets genommen. Irgendwann muss ich mein Geld auch wieder mal in Glas investieren... der T hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 10. August 2016 Share #4524 Geschrieben 10. August 2016 hier noch eins aus der Serie mit Tamara... Tamara im Sertig by Walter Dürst, auf Flickr TommyS, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 10. August 2016 Share #4525 Geschrieben 10. August 2016 Nee, ich hab schon Nik und DxO Film Pack5 gekauft, daher habe ich nur die freien Presets genommen. Irgendwann muss ich mein Geld auch wieder mal in Glas investieren... Hier liegt seit gestern das 56/1.2, deshalb ist das Presetbudget auf Null. Eine Frage der Reihenfolge [emoji16] obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge