Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die letzten drei sind auch klasse, das letzte wie schon gesagt klassisch, aber sehr gut finde ich.

#6325 ich finde da kommt der Strandtag richtig gut rüber, auch wenn man den Strand nicht sieht. Aber die lässige, luftige Kleidung und das im positiven Sinn zerzauste Haar tun ihres dazu. Gefällt mir sehr.

#6326 auch hier begleiten frostige Töne im geschminkten Gesicht die Kapuze und den Hintergrund und lassen einen die kühlen Temperatur gut mitfühlen. Sehr schön besonders die Augen tragen sehr zur Bildwirkung bei.

#6327 Klassisch, ganz klar, aber sehr gut ausgeleuchtet und der leicht verschmitzte Gesichtsausdruck kommen hier sehr gut.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag

Danke für Eure Ideen! 

Ich löse auf...

War ein Super Abend bei Hans im Glück. Wir waren zu zehnt da und haben nur gelacht. und aus einer Serie von etwa 10 Bildern (links meine Tochter) fiel mir dieses eine besonders auf, da der Ausdruck einfach komplett unterschiedlich war.

Und da ich grad einiges über Jürgen Teller lese, hab ich versucht den Look (und vor allem die Farben!!) einfach mal nachzumachen.

Ich sage klar nachmachen.... ;)

Link zum Beitrag

#6326 auch hier begleiten frostige Töne im geschminkten Gesicht die Kapuze und den Hintergrund und lassen einen die kühlen Temperatur gut mitfühlen. Sehr schön besonders die Augen tragen sehr zur Bildwirkung bei.

Gruß Wolfgang

Besten Dank das du dir die Mühe gemacht hast mein Bild genauer zu betrachten. Es war wirklich saukalt...   :o

Gruss Walter

Link zum Beitrag

Die letzten drei sind auch klasse, das letzte wie schon gesagt klassisch, aber sehr gut finde ich.

#6325 ich finde da kommt der Strandtag richtig gut rüber, auch wenn man den Strand nicht sieht. Aber die lässige, luftige Kleidung und das im positiven Sinn zerzauste Haar tun ihres dazu. Gefällt mir sehr.

#6327 Klassisch, ganz klar, aber sehr gut ausgeleuchtet und der leicht verschmitzte Gesichtsausdruck kommen hier sehr gut.

Gruß Wolfgang

Sehr gut was Wolfgang da hinein interpretiert. Die Aussagen kann ich 1:1 bestätigen, ergänzen würde ich es noch damit:

An Tamara fehlt mir etwas ihr hübsches Lachen (es war wohl echt s..kalt!) Das kenne und schätze ich doch sehr von ihr. Das Bild an sich gefällt mir sonst sehr gut.

Beim Grauen wünschte ich mir einen kleinen Spot als Haarlicht, da er ja noch keine grauen Haare hat, danach schon   :P

Bei Jürgens Bild gefällt mir die sympathische Frau, allerdings der Schnitt überhaupt nicht. Dann hätte ich 2 abstehende Haare, sanft digital entfernt.

@Jürgen, wenn Du das noch korrigieren kannst, ist es mir ein Gefällt mir, wert! Wäre schade darum.

Link zum Beitrag

An Tamara fehlt mir etwas ihr hübsches Lachen (es war wohl echt s..kalt!) Das kenne und schätze ich doch sehr von ihr. Das Bild an sich gefällt mir sonst sehr gut.

Danke Dieter und hier extra für dich und der Beweis das Tamara auch bei Eiseskälte lachen kann...    ;)

32932487726_fc47cbac76_c.jpg

Link zum Beitrag

Wir haben gerade die Bilder des letzten Shootings durchgesehen und ein Bild mussten wir da einfach sofort posten. Eigentlich gibt es bei uns kaum ein Bild, dass nicht durch den RAW Konverter und Photoshop (Beautyretusche) läuft, aber hier war schon das ooc JPG so toll, dass wir es einfach so posten  :) (nur in Photoshop verkleinert). 

Hoffe es gefällt  :)

Sehr schönes Bild. Tolle Farben und was mir besonders gefällt, absolut natürlich. Da wirkt nichts gestellt od. posiert. 

Link zum Beitrag

Das wusste ich schon vorher..   

jetzt fehlt mir die Nähe. Ich glaube ich muß mal zu Dir fahren, Dir hier Beistand leisten

Das Modell ist sehr schön nur das Lächeln wirkt ein wenig aufgesetzt, gequält. Aber Beistand leisten, das finde ich gut.  ;)

Link zum Beitrag

Felipe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag