Heinz P Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #9526 Geschrieben 13. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weiter geht´s mit der Farbenserie. Gold steht für Reichtum, Wahrheit, Freundschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius, catweezle, mountaineer und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Hallo Heinz P, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Hifi-Tom Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #9527 Geschrieben 14. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, pluto, plum und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #9528 Geschrieben 14. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 15. Oktober 2018 Share #9529 Geschrieben 15. Oktober 2018 @Graufilter Ich mag deine Portraits ja immer sehr. Wenn ich mich zu deinem letzten Portrait äußern darf, mich irritieren die beiden unterschiedlichen Grauabstufungen der Iriden. Das ist sicherlich der Beleuchtung geschuldet. Mein Blick bleibt zuerst an ihrer hellen rechten Iris mit der stark kontrastierenden Pupille hängen und wandert dann erst zur scharfen linken. Eventuell könnte man die rechte abdunkeln oder die linke aufhellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 15. Oktober 2018 Share #9530 Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 14 Stunden schrieb Hifi-Tom: Einfach stark! Ich bleib da immer wieder dran hängen. Berührt mich richtig dieser...irgendwie traurige? nachdenkliche Ausdruck. - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. Oktober 2018 Share #9531 Geschrieben 15. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr plum, MightyBo, pluto und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 15. Oktober 2018 Share #9532 Geschrieben 15. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Fan: Einfach stark! Ich bleib da immer wieder dran hängen. Berührt mich richtig dieser...irgendwie traurige? nachdenkliche Ausdruck. Vielen Dank, dein Feetback freut mich sehr!! 🙂 Ist mein Kleiner, der jetzt gar nicht mehr so klein und in der Pubertät ist.😉 Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 15. Oktober 2018 Share #9533 Geschrieben 15. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Mowgli, stmst2011 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriis Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #9534 Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Fuji X-T1; XF50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2018 von chriis mountaineer, PhotoMich, Bo_Hannoi und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #9535 Geschrieben 16. Oktober 2018 Munich Faces Sarah Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, Elmex, Fan und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #9536 Geschrieben 16. Oktober 2018 Sehr schönes Porträt , unten ist das Bild zu eng geschnitten. MightyBo und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #9537 Geschrieben 16. Oktober 2018 Am 9.10.2018 um 11:16 schrieb Heinz P: Rot, die Zweite: Rot steht auch für Sinnlichkeit, Attraktivität. Mein Bild dazu mit Eva Lilienthal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mich stört etwas die Unteransicht, hierzu passt dann nicht die Mimik bzw. Gesichtsausdruck. Sehr schönes Licht. Bo_Hannoi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #9538 Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 26 Minuten schrieb Neil62: Mich stört etwas die Unteransicht, hierzu passt dann nicht die Mimik bzw. Gesichtsausdruck. Sehr schönes Licht. Danke für Deinen Hinweis. Es wäre schon interessant zu sehen, wie das Bild mit etwas höherem Kamerastandpunkt wirkt. Habe ich leider nicht gemacht. Ich persönlich arbeite gerne mit einer leichten Untersicht oder Sicht auf Augenhöhe. Ich mag hier die Unnahbarkeit, die diese Perspektive für mich ergibt. "Glamouröser Filmstar aus den 40er oder 50ern" war für mich die erste Assoziation bei diesem Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #9539 Geschrieben 17. Oktober 2018 Habe am Wochenende mal wieder mit Bia experimentiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Her Dark Side by Annabell Radisch, auf Flickr catweezle, Bo_Hannoi, Hifi-Tom und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #9540 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 9 Stunden schrieb Hifi-Tom: Munich Faces Sarah ... Mir fehlen gerade die Worte ;-) Sehr schönes Bild! Hifi-Tom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriis Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #9541 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Hifi-Tom: Munich Faces Sarah Echt tolles Foto Hifi-Tom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #9542 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Heinz P: Danke für Deinen Hinweis. Es wäre schon interessant zu sehen, wie das Bild mit etwas höherem Kamerastandpunkt wirkt. Habe ich leider nicht gemacht. Ich persönlich arbeite gerne mit einer leichten Untersicht oder Sicht auf Augenhöhe. Ich mag hier die Unnahbarkeit, die diese Perspektive für mich ergibt. "Glamouröser Filmstar aus den 40er oder 50ern" war für mich die erste Assoziation bei diesem Bild. Dann hast Du ja alles richtig gemacht, wenn Du dies damit rüberbringen möchtest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #9543 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb Hifi-Tom: Munich Faces Sarah WOW! Hifi-Tom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #9544 Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb undercover: Mir fehlen gerade die Worte 😉 Sehr schönes Bild! Vielen Dank für das Kompliment Undercover, das freut mich sehr!!!🙂😃 bearbeitet 17. Oktober 2018 von Hifi-Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #9545 Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb catweezle: Munich Faces Sarah WOW! Auch Dir ganz herzlichen Dank Catweezle!!! 🙂😃 bearbeitet 17. Oktober 2018 von Hifi-Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #9546 Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb chriis: Munich Faces Sarah Echt tolles Foto Vielen Dank Chriis!!!! 🙂😄 bearbeitet 17. Oktober 2018 von Hifi-Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #9547 Geschrieben 17. Oktober 2018 Street Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street Portrait by Roswitz, auf Flickr mountaineer, pluto, Pankratius und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 18. Oktober 2018 Share #9548 Geschrieben 18. Oktober 2018 Sehr charmantes und natürliches Portrait, klasse gemacht Roswitz!! MightyBo und Roswitz haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #9549 Geschrieben 19. Oktober 2018 Nochmal Bia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bia by Ars Rava, auf Flickr Rica, ingobohn, PhotoMich und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #9550 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb ArsRava: Nochmal Bia Bia by Ars Rava, auf Flickr So ist es für mich viel sympatischer 😉 ArsRava hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge