Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #9726 Geschrieben 1. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb X-dreamer: [...] Aber online-Kommunikation ist eben nicht einfach, deswegen werde ich mich bei "Bewertungen" von Bildern wieder auf die likes beschränken ohne begleitende Ersatzhandlungen: [...] Bloß nicht. Rückzug ist keine Option. Ich habe Dir ja den schönen Satz noch entlocken können. Zudem wäre es mit einem einfachen Klick auf "Gefällt mir" nicht passiert. Also, weiter in die Tasten hauen, wenn Dich ein Foto so mitnimmt, dass Du Lust hast, dazu etwas zu schreiben. Bitte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo Gast, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
beemer Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #9727 Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) tststs https://www.youtube.com/watch?v=PKvlI-EQJVc bearbeitet 1. Dezember 2018 von beemer Pix-Wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StU Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #9728 Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nadine by Stephan Überbacher, auf Flickr Ernst.k, HGBerlin, sbernsmann und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #9729 Geschrieben 2. Dezember 2018 Zitat Gleichzeitig mit Deinem Kommentar habe ich mit mir gewettet, wie denn die Reaktion wohl aussieht, wenn es eine gibt. Nachdem ich recht behalten habe, war mir danach, auf einen Dialog hinzuweisen, den es so oder ähnlich schon zigfach in diesem Forum gibt. Dann sollte er dich ja nicht mehr überrascht haben dürfen, wenn er so vorhersehbar war...😉 Zitat Ich habe Euch beide in meinem Beitrag zitiert, weil es mir hier um ein Zusammenspiel geht, das auf mich als langjähriger Forist stereotyp wirkt: Das Sterotype liegt ja doch stark an dem Format, sprich der virtuelle Welt, am Stammtisch, wenn man seinem Gegenüber direkt in die Augen blickt, entwickelt sich da meist eine andere Diskussion daraus, so zumindest mein Erfahrung. Anbei noch ein Herbstportrait, fast ganz ohne Schattenspiel. 🙂 Etwas früher aufgenommen, das Licht und die Position ein wenig anders. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, catweezle, sbernsmann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #9730 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Hifi-Tom: ...😉 🙂, das Licht und die Position ein wenig anders. völlig anders. Es fehlt das Goldene des Lichtes, was ich gerade bei Deinen Bildern sehr schätze. Die Haut kommt dadurch m.E. etwas bläulich raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #9731 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb catweezle: völlig anders. Es fehlt das Goldene des Lichtes, was ich gerade bei Deinen Bildern sehr schätze. Die Haut kommt dadurch m.E. etwas bläulich raus. Für Dich noch ein wenig goldener! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Hopesmoker, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #9732 Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich mal ein Model, das richtig stillhalten kann ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2018 von Homer Wells Korrektur Rechtschreibung db_, Edi, sbernsmann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #9733 Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Menschen zeige ich ja nicht so oft im Netz ... aber weil heut Sonntag ist ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2018 von Enzio Fetzenberger, - Geo -, paolo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 3. Dezember 2018 Share #9734 Geschrieben 3. Dezember 2018 Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf, ich empfinde den Schnitt als ein wenig zu eng und die Augen/Pupillen zu dunkel, ansonsten ein sehr sympathisches Portrait. lichtschacht, Homer Wells und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demozito Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #9735 Geschrieben 5. Dezember 2018 X-Pro2, 35WR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! totohh, ingobohn, Fetzenberger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #9736 Geschrieben 5. Dezember 2018 ...aus dem letzten Shooting. Rina & H1,56/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M1604, stmst2011, Frank Gerhold und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #9737 Geschrieben 5. Dezember 2018 Test mit der GFX-50R. In LR in Acros umgewandelt und in PS die gröbsten Pickel weggedrückt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinz P, Elmar, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #9738 Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Lustiges Foto-Shooting mit meinem Akupunkteur/Akupressur und Freund Thomas Bild 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF50f2 Bild 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bild 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bild 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diese Hand führt die Nadel .. mit über 8 Jahren Asien-Erfahrung! Gruß Jürgen bearbeitet 6. Dezember 2018 von Juergen|K Hifi-Tom, der-Flo, derrobert und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #9739 Geschrieben 6. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, chroma, pluto und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #9740 Geschrieben 6. Dezember 2018 Wie verträumt, gefällt mir sehr gut. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #9741 Geschrieben 6. Dezember 2018 Voller skepsis schaut Sie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! graphics, Fetzenberger, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 7. Dezember 2018 Share #9742 Geschrieben 7. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, chriis, Balthasar und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lampshade Geschrieben 7. Dezember 2018 Share #9743 Geschrieben 7. Dezember 2018 Am 25.11.2018 um 09:41 schrieb demozito: Vater und Sohn, 1Std vor dessen Trauung. X-Pro2, 35WR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo erkenne ich denn bei den im Forum hoch geladenen Bildern, die EXIF Daten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 8. Dezember 2018 Share #9744 Geschrieben 8. Dezember 2018 Workshop mit Jochen Kohl auf der PhotoAdventure mit Kaja . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönes Wochenende und lG aus Wien 😉 palimpalim, Heinz P, derrobert und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pictus Geschrieben 8. Dezember 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9745 Geschrieben 8. Dezember 2018 Lebensspuren in sw Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Projekt, MightyBo und 54 weitere haben darauf reagiert 57 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Share #9746 Geschrieben 8. Dezember 2018 The Singer. H1 + XF 56mm F=1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 9. Dezember 2018 Share #9747 Geschrieben 9. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, dj69, Rica und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 11. Dezember 2018 Share #9748 Geschrieben 11. Dezember 2018 ...habe da noch mal was von Alisha 😊 HH, U-Bahn Station Meßberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, MisterDJ, MightyBo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Share #9749 Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb totohh: ...habe da noch mal was von Alisha 😊 HH, U-Bahn Station Meßberg Ein schönes Foto, bei dem die Farbgebung m.M.n ganz gut zum Gesamtlook passt. Es gibt jedoch einen Punkt, der mir bei solch einem Close-Up gleich aufgefallen ist. Die "entzündeten" Augen. Ich gehe schwer davon aus, dass eben der angewendete Farblook die Sättigung der roten Äderchen verstärkt. Dadurch wirken die Augen auf mich ein wenig so, wie wenn man einen Tag lang Kontaktlinsen mit wenig Tränenflüssigkeit getragen hätte. Dieses leicht "Verheulte" kann aber natürlich auch gewollt sein. Mir persönlich gefällt das Foto besser ohne rotgeäderte Augen. NACHTRAG: Sehr cool finde ich, dass die hellen Punkte der U-Bahn-Beleuchtung direkt zu den hellen Punkten der Augen führen. bearbeitet 11. Dezember 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1961 Geschrieben 11. Dezember 2018 Share #9750 Geschrieben 11. Dezember 2018 Am 9.12.2018 um 23:10 schrieb subobjektiv: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Schatten ist es aber ganz schön grün?! Meine Vermutung: jemand schaut in den Monitor (rot/blau), der Farbstich wurde im Postprozessing korrigiert --> grüne Schatten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge