Jump to content

Empfohlene Beiträge

Xpro 2 mit 56mm APD

Sehr schön! Erinnert mich an meinen dritten "Bengel", Der trägt auch oft so eine Cappy und brütet vor sich hin weil er für seine BWL-Klausuren üben muß! Ja ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen, jedenfalls hat Dein Bild was!

Grüße

Michel

Link zum Beitrag

..;-) das hat schon etwas humoreskes! Niemand hat doch behauptet, oder gesagt, dass nicht kritisiert werden dürfe, oder soll - frei nach Ulbrichs Motto, „Niemand hat vor ein Foto zu kritisieren!“ Es ging doch nur um das WIE. Wie es in den Wald schallt, so…

Ich kann da nur für mich sprechen –  ich freue mich über Kritik! Die Hinweise, die den eigenen Balken im Auge, über das selbst fotografierte deutlich aufzeigt und beiseite schiebt, und einen anderen Blickwinkel ermöglicht. Das empfinde ich geradezu als erhellend!

Und deshalb sind wir doch auch hier, ich zumindest, um zum einen sich über gelikte Bilder zu freuen, andere Bilder zu liken, um auch an Ihnen zu lernen, Motive, Bildschnitt, Bearbeitung, etc., und auch zu kritisieren, um an der Kritik zu wachsen. Natürlich ist der Kritiker ebenfalls eingeladen über seine Kritik nachzudenken. Der Spieß umgedreht, was ist es, was mich daran stört mit Bezug auf den eigenen Balken im Auge. Nicht jede Kritik ist objektiv und hat mehr mit dem Kritiker zu tun als mit dem kritisiertem Bild!

gruß

éctor

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wollte mal einen Rahmen ausprobieren...

Link zum Beitrag

...ich zeig mal einfach ein Street Portrait.

Kann man das wirklich Street nennen? wo hier doch mMn Zusatzlicht / Aufheller verwendet wurden und die Szene auch arrangiert ist? 

Street sind doch in natürlicher und ungestellter Umgebung und mehr durch Zufall oder guter Beobachtung entstandene Aufnahmen.

Mir gefällt das Portrait. Aber Street find ich daher unpassend.

MfG Norbert

bearbeitet von Fan
Link zum Beitrag

Das mit der "zartbeseideten Seele" gefällt mir. Ich stell's mir gerade bildlich vor :D :D :D

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Du musst Dich für den Seidenhieb nicht entschuldigen, wir Schweizer sind nicht zartbeseitet, das kann man sogar von verschiedenen Saiten beobachten.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag

Du musst Dich für den Seidenhieb nicht entschuldigen, wir Schweizer sind nicht zartbeseitet, das kann man sogar von verschiedenen Saiten beobachten.

Ok, ein off-topic geht noch: Zart besaitet?

Aber dass mir keiner schummelt !

Link zum Beitrag

Kann man das wirklich Street nennen? wo hier doch mMn Zusatzlicht / Aufheller verwendet wurden und die Szene auch arrangiert ist? 

Street sind doch in natürlicher und ungestellter Umgebung und mehr durch Zufall oder guter Beobachtung entstandene Aufnahmen.

Mir gefällt das Portrait. Aber Street find ich daher unpassend.

MfG Norbert

Der (Licht-) Schein trügt. Der Aufhelleffekt kam über ein reflektierendes Glasgebäude zustande. Das Licht dort hat mich begeistert. Vor einem Street Portrait frage ich zwar immer um Erlaubnis, aber arrangiert wurde nichts.

Link zum Beitrag

Der (Licht-) Schein trügt. Der Aufhelleffekt kam über ein reflektierendes Glasgebäude zustande. Das Licht dort hat mich begeistert. Vor einem Street Portrait frage ich zwar immer um Erlaubnis, aber arrangiert wurde nichts.

OK. Das mit dem Licht kann ich gut verstehen    :rolleyes:  .

bearbeitet von Fan
Link zum Beitrag