Fetzenberger 26.039 #9251 Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) ... und um mal wieder Bilder zu zeigen Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Viñales, Kuba (6) Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Kuba2018-110.jpg XT20, (Daten werden nachgereicht) Wenn er nicht tot wäre, hätte ich gesagt, es ist Pacho Rada ein Akkordeonspieler aus Kolumbien YT-Ausschnitt aus dem Film: El Acordeón del diablo, sehens- und hörenswert! Cumbia von der schönsten Art bearbeitet 18. Juli 2018 von Fetzenberger 1 catweezle reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catweezle 19.133 #9252 Geschrieben 18. Juli 2018 Wenn er nicht tot wäre, hätte ich gesagt, es ist Pacho Rada ein Akkordeonspieler aus Kolumbien YT-Ausschnitt aus dem Film: El Acordeón del diablo, sehens- und hörenswert! Cumbia von der schönsten Art aber echt! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Danke für den Tip, mein Lieber Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. 1 Fetzenberger reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mowgli 14.484 #9253 Geschrieben 18. Juli 2018 Na, das geht ja vorran. Ich wünsche euch alles Gute! Peter Dankeschön, sind auch nur noch 5 Tage bis Bingo (oder 3,2,7,4,9..?) wer weiß das schon. Fotografieren hilft gegen die Nervosität Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. 6 Schermannski, Graufilter, Schruth15 und 3 Weitere reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michmarq 53.525 #9254 Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Alle meine vier Kinder sind nicht pünktlich gekommen. Von 3 Tagen drüber bis fast 2 Wochen war alles dabei, wir können also auf mehr Bauchaufnahmen hoffen! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Nein, natürlich nicht! Blos nicht länger als nötig (Ist wie mit dem Single- AF- Feld,- so klein wie möglich, aber so groß wie nötig!)! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Also sind meine Gebete bei Euch für eine pünktliche, unkomplizierte und Mutter und Kind nicht belastetede Niederkunft! - Und einem Vater der nicht so nervös ist das er vor lauter Geknipse die Geburt verpasst! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Alles Gute und Gottes Segen! Michel bearbeitet 18. Juli 2018 von michmarq Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michmarq 53.525 #9255 Geschrieben 18. Juli 2018 Mein vierter "Versuch" im Schmollmodus! Warum, weis der Geier! 1 Minute später wurde wieder gealbert und gelacht, da kam aber auch das Eis! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. X-Pro2 mit 7Artisans 1,8/25mm, f/1,8, 1/ 1800, ISO 200 13 DeLuX, Hifi-Tom, HGBerlin und 10 Weitere reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soleil 41.009 #9256 Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. 04335AC3-1067-4C42-A5E1-C0814E57D319.jpeg T2+56 Für mich das schönste der Bilder, die ich von Euerem "Crescendo" gesehen habe! Ich wünsche Euch von ganzer Seele alles Gute für Euere neue gemeinsame Zukunft! bearbeitet 18. Juli 2018 von Soleil 1 Schruth15 reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Graufilter 27.961 #9257 Geschrieben 18. Juli 2018 [...] Warum, weis der Geier! [...] Möge die Macht mit Dir sein... Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. 1 michmarq reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
micaelo 2.090 #9258 Geschrieben 18. Juli 2018 Mein vierter "Versuch" im Schmollmodus! Warum, weis der Geier! 1 Minute später wurde wieder gealbert und gelacht, da kam aber auch das Eis! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. DSCF5588.jpg X-Pro2 mit 7Artisans 1,8/25mm, f/1,8, 1/ 1800, ISO 200 Schade. Geht aber auf jeden Fall für einen der Bokeh-Threads Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. 1 michmarq reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michmarq 53.525 #9259 Geschrieben 18. Juli 2018 Möge die Macht mit Dir sein... Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Danke Andreas, das kann ich gebrauchen da so langsam die Pubertät losgeht! Eigentlich bin ich zu Alt für so'n Sche..... ! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michmarq 53.525 #9260 Geschrieben 18. Juli 2018 Schade. Geht aber auf jeden Fall für einen der Bokeh-Threads Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Danke dir micaelo aber Das habe ich ja hier schon gezeigt, aber ich habe noch ein Ähnliches in Farbe vlt. wird's das ja am Freitag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Graufilter 27.961 #9261 Geschrieben 18. Juli 2018 Danke Andreas, das kann ich gebrauchen da so langsam die Pubertät losgeht! Eigentlich bin ich zu Alt für so'n Sche..... ! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Geduldig und stark Du sein musst. 1 1 MightyBo und hbl55 reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michmarq 53.525 #9262 Geschrieben 18. Juli 2018 Auf's Eis du warten musst, dann sein Alles gut,- Die dunkle Seite nicht kennt das! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. X-Pro2 mit 7Artisans 1,8/25mm, f/1,8, 1/640, ISO 200 2 Schermannski und Sokrates/Apologie reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schermannski 23.907 #9263 Geschrieben 19. Juli 2018 Danke Andreas, das kann ich gebrauchen da so langsam die Pubertät losgeht! Eigentlich bin ich zu Alt für so'n Sche..... ! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. In der Pubertät gibt's auch viele gute Momente Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Beim Strandspaziergang konnte ich sie zu ein paar Bildern überreden. Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Wir hatten viel Spaß Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. 14 lichtschacht, ArsRava, eidos und 11 Weitere reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mowgli 14.484 #9264 Geschrieben 19. Juli 2018 Also sind meine Gebete bei Euch für eine pünktliche, unkomplizierte und Mutter und Kind nicht belastetede Niederkunft! - Und einem Vater der nicht so nervös ist das er vor lauter Geknipse die Geburt verpasst! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Alles Gute und Gottes Segen! Michel Für mich das schönste der Bilder, die ich von Euerem "Crescendo" gesehen habe! Ich wünsche Euch von ganzer Seele alles Gute für Euere neue gemeinsame Zukunft! Danke euch beiden, sehr lieb von euch. Wenn der Bauch dann mal weg ist, gibt es halt Kinderbilder Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. 2 michmarq und Schruth15 reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitz 13.782 #9265 Geschrieben 19. Juli 2018 und noch ein Street Portrait Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Street Portrait by Roswitz 19 plum, Grytibenc, eidos und 16 Weitere reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
totohh 4.633 #9266 Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. ...heute mal mit Justyna in Rothenburgsort unterwegs gewesen. Hat Spaß gemacht 😉 bearbeitet 25. Juli 2018 von totohh 16 Juergen|K, eidos, thomasL2 und 13 Weitere reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liveimpression 9.301 #9267 Geschrieben 20. Juli 2018 ...heute mal wieder Leica-R 180 2.8 mit Metabones speedbooster ultra, ooc acros Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. 44 rema2311, db_, Mattes und 41 Weitere reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palimpalim 4.448 #9268 Geschrieben 20. Juli 2018 "_Stuffi_" Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. 34 Samyo, HGBerlin, Mowgli und 31 Weitere reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MightyBo 23.390 #9269 Geschrieben 20. Juli 2018 Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Acros ooc. Peter 23 Soleil, eidos, kleinfriese und 20 Weitere reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Altglas-Fan 3.131 #9270 Geschrieben 21. Juli 2018 Anlässlich des 83. Geburtstags meiner Mutter ein ganz spontanes Bild um die gute Laune der beiden festzuhalten. Bis auf eine leichte Anhebung der Belichtung und Beschnitt auf 4:3 keine Nachbearbeitung. Gemacht mit dem Pen F Zuiko 38mm f1.8 Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. 21 Robert°, blur, lichtschacht und 18 Weitere reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Graufilter 27.961 #9271 Geschrieben 21. Juli 2018 Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. 50 2 Mowgli, Schermannski, macralph und 49 Weitere reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Gerhold 1.059 #9272 Geschrieben 21. Juli 2018 Mit Fujinon XF 1:1,2 56 mm, bei Blende 6,8. Natürliches Licht. Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. 74 5 Wasserstecher, wolf, gracekelly und 76 Weitere reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MightyBo 23.390 #9273 Geschrieben 21. Juli 2018 Streetportrait: Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. X-Pro2 und XF35 Peter 27 michmarq, Projekt, ddan und 24 Weitere reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Tom 6.661 #9274 Geschrieben 21. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Frank Gerhold: Mit Fujinon XF 1:1,2 56 mm, bei Blende 6,8. Natürliches Licht. Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Starkes Bild!!! 3 plum, PhotoMich und liveimpression reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HGBerlin 8.800 #9275 Geschrieben 23. Juli 2018 Am 21.7.2018 um 16:50 schrieb Frank Gerhold: Mit Fujinon XF 1:1,2 56 mm, bei Blende 6,8. Natürliches Licht. Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Wunderbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen