Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Januar 2014 Share #426 Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) So wird Kunst geschaffen... Auge um Auge, Zahn um Zahn. DSCF3675 by ricopress, on Flickr bearbeitet 4. Januar 2014 von flysurfer undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
hk_pix Geschrieben 5. Januar 2014 Share #427 Geschrieben 5. Januar 2014 Ihr macht mir Angst.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 5. Januar 2014 Share #428 Geschrieben 5. Januar 2014 Ihr macht mir Angst.. Das Leben ist kein Ponyhof! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. Januar 2014 Share #429 Geschrieben 5. Januar 2014 Auge um Auge,Zahn um Zahn. das Pferd lacht dich doch wegen der Kamera aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Januar 2014 Share #430 Geschrieben 5. Januar 2014 Danke, sehr guter Hinweis! also ich würde jetzt noch das Auge weg und nur das Korn stehen lassen ... das wäre dann so richtig schön minimalistisch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Januar 2014 Share #431 Geschrieben 5. Januar 2014 also ich würde jetzt noch das Auge weg und nur das Korn stehen lassen ... das wäre dann so richtig schön minimalistisch ... Geht nicht, dann passt es nicht mehr in diese Rubrik. Und Moderatoren sind hier knapp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 5. Januar 2014 Share #432 Geschrieben 5. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das Argument mit der Rolleiflex war doch wohl nicht ernst gemeint, oder hast du immer eine für solche Fälle dabei? Du etwa nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 6. Januar 2014 Share #433 Geschrieben 6. Januar 2014 Du etwa nicht? Meine Rolleiflex ist eine Yashica Mat, und die ist in einer Kiste verpackt in der Verbannung. Deshalb muss ich meine Bilder zum Quadrat beschneiden . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 6. Januar 2014 Share #434 Geschrieben 6. Januar 2014 Meine Rolleiflex ist eine Yashica Mat, und die ist in einer Kiste verpackt in der Verbannung. ach, die Arme. wenn sie mal gelüftet werden soll, sag mir bescheid. ich übernehme sowas gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 6. Januar 2014 Share #435 Geschrieben 6. Januar 2014 Vielleicht bekommt sie mal wieder Ausgang, es juckt mich immer mehr in den Fingern . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. Januar 2014 Share #436 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo ... dann möchte ich auch mal einen kleinen Portrait-Beitrag posten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Boerge0712 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Januar 2014 Share #437 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo ... schönes Bild ... ich hätte es aber rechts etwas beschnitten damit die die hübsche Dame etwas aus der Mitte genommen wird (ist aber nur mein Geschmack) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Januar 2014 Share #438 Geschrieben 6. Januar 2014 schönes Bild ... ich hätte es aber rechts etwas beschnitten damit die die hübsche Dame etwas aus der Mitte genommen wird (ist aber nur mein Geschmack) Nee, ich glaube es ginge dem Bild dadurch etwas an Plastizität verloren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Januar 2014 Share #439 Geschrieben 6. Januar 2014 Nee, ich glaube es ginge dem Bild dadurch etwas an Plastizität verloren. ich meine auch nur etwas ... bis knapp vor die Schulter ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. Januar 2014 Share #440 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe im Moment heftigen Schnupfen und putz mir die Nase im Akkord. ... was sie wohl macht in so'nem Fall? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Januar 2014 Share #441 Geschrieben 6. Januar 2014 was sie wohl macht in so'nem Fall? Bling Bling raus und kräftig putzen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 6. Januar 2014 Share #442 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe im Moment heftigen Schnupfen und putz mir die Nase im Akkord. ... was sie wohl macht in so'nem Fall? Ohrstäbchen raus und schöne, kreisende Bewegungen in der Nase damit - so machs ich mit den kleinen Näschen bei den Kids Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. Januar 2014 Share #443 Geschrieben 7. Januar 2014 Auf der Autobahn nach München X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. Januar 2014 Share #444 Geschrieben 7. Januar 2014 Aha, jetzt sehe ich auch mal den Autobahn-Linksfahrer. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 7. Januar 2014 Share #445 Geschrieben 7. Januar 2014 @Jürgen: habt Ihr auch die Rettungskarte an der Sonnenblende? Dann seid Ihr die ersten, wo ich das auch sehe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. Januar 2014 Share #446 Geschrieben 7. Januar 2014 @Jürgen: habt Ihr auch die Rettungskarte an der Sonnenblende? Dann seid Ihr die ersten, wo ich das auch sehe... Na klar, da gehört sie auch hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 7. Januar 2014 Share #447 Geschrieben 7. Januar 2014 @Jürgen: habt Ihr auch die Rettungskarte an der Sonnenblende? Dann seid Ihr die ersten, wo ich das auch sehe... Ihr seid nicht alleine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 7. Januar 2014 Share #448 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich sehe eine gefaltete Zeichnung mit der Draufsicht eines Autos. Wofür das Blatt auch immer gut ist, ich weis es nicht. Im Falle eines Unfalls geht die Feuerwehr mit einer groben Blechschere ran. Aus meiner Sicht gehört der Spiegel in der Sonnenblende verboten, auch wenn er abgedeckt ist. Wenn man sich ein wenig nach rechts lehnt, kann man gut den Innenspiegel benutzen. Vorbildlich ist die Sitzposition des Jungen, beide Hände am Lenkrad, so gehört das! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. Januar 2014 Share #449 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich sehe eine gefaltete Zeichnung mit der Draufsicht eines Autos. Wofür das Blatt auch immer gut ist, ich weis es nicht. Im Falle eines Unfalls geht die Feuerwehr mit einer groben Blechschere ran. Aus meiner Sicht gehört der Spiegel in der Sonnenblende verboten, auch wenn er abgedeckt ist. Wenn man sich ein wenig nach rechts lehnt, kann man gut den Innenspiegel benutzen. Vorbildlich ist die Sitzposition des Jungen, beide Hände am Lenkrad, so gehört das! Das ist eine ADAC-Rettungskarte Rettungskarte Da helfen den gutgemeinten Argumenten des Vaters die entsprechenden Fahrsicherheitstrainings des ADAC´s. Sehr empfehlungswert übrigens Junge Fahrer-Training - ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Hockenheim und Intensiv-Training - ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Hockenheim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. Januar 2014 Share #450 Geschrieben 8. Januar 2014 Gegenlicht mal wieder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge