Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sohnemann... :-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Mein Großer mit neuen Look.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag

Das finde ich vom Licht, vom Vordergrund und vom Hintergrund ziemlich suboptimal. Die Freiheit, das zu behaupten, nehme ich mir.

Schade, dass Du die Freiheit, die Du Dir gönnst, nicht begründen magst oder kannst. Vom Gefühl her teilte ich Deine Kritik im Ansatz, bekam sie aber für mich nicht zu fassen.

So blieb es für mich leider doch wertlos. Aber immerhin ...

kleinfriese

Link zum Beitrag

Gast digineuling

Die Mutter meiner Töchter und die Frau, die ich liebe. Das macht mich natürlich besonders befangen.

Sie wird das wohl wissen. Tolles Portrait, vielleicht gerade wegen der Befangenheit. Liebender Respekt? Oder umgedreht? Oder zweifach nur Liebe?

Link zum Beitrag

Sie wird das wohl wissen. Tolles Portrait, vielleicht gerade wegen der Befangenheit. Liebender Respekt? Oder umgedreht? Oder zweifach nur Liebe?

Ich werde ja nicht müde zu behaupten, dass Porträtfotografie eine sehr intime Angelegenheit ist. Nicht jeder glaubt es mir.

Link zum Beitrag

Gast digineuling

Ich werde ja nicht müde zu behaupten, dass Porträtfotografie eine sehr intime Angelegenheit ist. Nicht jeder glaubt es mir.

Entschuldige, Harlem, die Fragen stehen mir nicht zu. Auch sind sie überflüssig. Der Grund Deiner Befangenheit steckt hier in jedem Pixel. Nichts anderes wollte ich sagen. Gratuliere!

Link zum Beitrag