Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

T.J.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich habe aufgehört mich darüber zu ärgern das ein paar Haarspitzen fehlen ...

Nein, ich stemple die schwarzen Stoffstreifen nicht weg ...

Nein, kein Ventilator oder ähnliches ...

bearbeitet von palimpalim
Link zum Beitrag

Ich habs mal im Hochformat beschnitten. Unter den Ellenbogen.Gefällt mir besser.Ansonsten - rasant!

Hatte ich ebenfalls in Erwägung gezogen aber man könnte den Eindruck haben das sie liegt ... deswegen zeige ich es so.

Es war sehr schwierig für Sie trotz der Schleuderbewegung noch einen guten Ausdruck hinzubekommen (ich habe einen riesen Respekt vor Ihrer Leistung) und für mich dazu noch diesen richtigen Moment zu erwischen. Der Blitz ließ immer nur einen Versuch - einen "Schuss" zu. Nix mit Dauerfeuer ...

Link zum Beitrag

Hier noch ein letztes von unserem kleinen Ausflug.

X100f

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

x-e2, iso 1600, 35mm, f/1.4

Foto anlässlich eines Kochwettbewerbs unter Freunden..;-)

gruß

éctor

Link zum Beitrag

X-T10 und xf 35 1,4

Selbst wenn man Verfechter der OOC-Fotografie ist, gewinnt dieses Bild in meinem Augen massiv durch partielles Aufhellen des Gesichts. Man kann dann die sympathisch wirkende Frau besser erkennen und gleichzeitig verschiebt sich der Helligkeitskontrast zwischen Hauptmotiv und unscharfem Lichtfleck (Riesenrad?) zugunsten der jungen Frau. Das funktioniert schon mit dem JPEG hier und sollte mit einem Raw zu einem wunderbaren Bild werden.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Selbst wenn man Verfechter der OOC-Fotografie ist, gewinnt dieses Bild in meinem Augen massiv durch partielles Aufhellen des Gesichts. Man kann dann die sympathisch wirkende Frau besser erkennen und gleichzeitig verschiebt sich der Helligkeitskontrast zwischen Hauptmotiv und unscharfem Lichtfleck (Riesenrad?) zugunsten der jungen Frau. Das funktioniert schon mit dem JPEG hier und sollte mit einem Raw zu einem wunderbaren Bild werden.

Ich habs mal versucht... vielen Dank für die konkreten Hinweise :) (Es ist effektiv ein Riesenrad an der Danziger Altstadt)

Link zum Beitrag

ansteckende gute Laune (beim "Spielen" mit der Leica ihres Freundes)

Link zum Beitrag

und mal wieder Jessica:

33402970320_47621994d9_c.jpgohne Titel by Snipy79, auf Flickr

häää, kann es sein, dass diese Verlinkung von dem Bild nachgeschärft wird? Im direkten Vergleich schau ich mir es lieber auf Flickr an :-/

bearbeitet von Snipy
Link zum Beitrag