Jump to content

[V] Fuji X-Pro1 Gehäuse


Berthold

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mangels Bedarf für ein so hochwertiges Zweitgehäuse (meine andere X-Pro1 werde ich behalten) und wegen geplanter Beschaffung der X-M1, biete ich meine, im September 2012 gekaufte Fujifilm X-Pro1 hier zum Verkauf an:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Sie hat knapp 8.600 Auslösungen, ist technisch voll funktionstüchtig mit frischem Firmware-Update (V. 2.05) und wäre kosmetisch in neuwertigem Zustand, wenn ich nicht die funktionsfreien Gravuren mit schwarzem Edding "gedimmt" hätte - bitte die Bilder beachten. Wen das stören sollte: lässt sich rückgängig machen.

 

Die Kamera kommt in der Originalverpackung mit allem abgebildetem Zubehör und originalem Fujifilm-Akku.

 

Die Rechnung vom 21.9.2012 von Foto Lambertin in Köln lege ich im Original bei.

 

Preis inkl. sicher verpacktem, ausreichend versichertem DHL-Paket-Versand: 898 Euro.

 

Persönliche Abholung in Bonn ist nach Absprache auch möglich.

bearbeitet von Berthold
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naja, ich kann mir denken, dass Geld gemeint ist. Aber da es mir ähnlich geht (sonst würde ich die Kamera nämlich nicht verkaufen), möchte ich gerne 'Gled' dafür haben:o.

 

Nu hab dich nicht so. Schenk sie ihm.

SCNR.

 

P.S. was es alles gibt. Und sogar öffentlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie noch zu haben? Wieviel würde mich der Versand nach Luxemburg kosten? Und ist der Preis mit Rechnung?

 

Die Kamera ist weiterhin zu haben. Sie kostet mit versichertem DHL-Paket-Versand nach Luxemburg und in andere EU-Länder 828 Euro. Ich kann über den Kaufbetrag eine Quittung ausstellen. Eine Rechnung des Händlers lieg der Kamera bei.

Gruß, Karl

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um einmal diese Anfragen (...ist sie noch zu haben ?) zu reduzieren: solange ich die Kamera hier nicht als VERKAUFT deklariere, ist sie zu haben.

Anfragen bitte ich – ebenso wie Kommentare zu meiner Annonce – per Mitteilung unmmittelbar an mich zu richten und möglichst nicht jede private Regung hier öffentlich zu dokumentieren. Wer die Kamera kaufen möchte, der möge dies bitte von vornherein äußern und mit den üblichen Fragen nach Versand, Verpackung und... ach ja, Bezahlung, verbinden.

 

Preisverhandlungen oder Tauschangebote: ich kann's ja verstehen, aber ich bin bereits an meiner Schmerzgrenze und an einem Tausch habe ich kein Interesse.

 

Danke, Karl (ich heiße wirklich so:o)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Anfragen: Tausch ist möglich, aber nur gegen Kameras, die ich gern hätte – nämlich:

 

Tausch 1: Ihr/Dein X-M1-Kit mit Zoom gegen meine X-Pro-1 und Wertausgleich zu meinen Gunsten (z.Z. wohl noch verfrüht),

Tausch 2: Ihre/Deine X-100s gegen meine X-Pro-1 und Wertausgleich zu Ihren/Deinen Gunsten,

Tausch 3: Ihre/Deine X-100 gegen meine X-Pro-1 und Wertausgleich (400 Euro!) zu meinen Gunsten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Kamera steht jetzt in Hannover / Groß-Buchholz zur Abholung gegen 797 Euro bereit. Mit Versand innerhalb Deutschlands beträgt der Preis 818 Euro. In die meisten EU-Länder kostet die Kamera mit Versand 828 Euro. Bei Kaufinteresse bitte eine NACHRICHT schicken (auf meinen Forumsnamen klicken...). Gruß, Karl

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...