Jump to content

Morgenstimmung


Gast Heinrich Wilhelm

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm

Wunderbar! Ich würde evtl rechts ein wenig beschneiden, auch wenn sich dadurch das Format ändert. Gibt dem Licht mehr Raum.

Hallo Elmar,

ich habe mal Deinen Vorschlag umgesetzt, für mich gibt es da 2 Möglichkeiten: 5 mm oder 35 mm wegnehmen, denn ich möchte den rechten Baum nicht durchschneiden (sieht nicht gut aus).

Wahrscheinlich werde ich die 5 mm wählen, 35 mm sind mir dann doch zuviel und hätte auch noch den Vorteil, dass der Abschluss rechts dann besser, als beim Original wäre.

Danke für Deinen Vorschlag und schönen Gruß aus dem Allgäu

Heinrich 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Noch eine Aufnahme von meiner 'Foto-Wanderung' am 24.9.2014

Bei diesem Bild habe ich die Kondensstreifen am Himmel entfernt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Aufnahme von meiner 'Foto-Wanderung' am 24.9.2014

Bei diesem Bild habe ich die Kondensstreifen am Himmel entfernt.

 

attachicon.gifDSCF0357_01.JPG

Gruß Heinrich 

 

Tolles Bild, Heinrich !

Wie die Lichtstrahlen aus dem Baum rauskommen - ein Traum !

Drucken lassen und aufhängen !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo AREA,

schönes Bild. Die fehlende Schärfe, wie Du schreibst, sehe ich nicht. Was mich aber ein wenig stört, ist das Weiß beim Übergang der Bäume/Sträucher zum Himmel (Verarbeitungsfehler ?).

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaffen würde ich das schon. Wenn nur endlich mal Nebel wäre.... :-)

Für so einen Satz bekommst Du hier in Ulm wenig Sympathiepunkte  :angry:

 

Sei hiermit herzlich eingeladen in die Hauptstadt des Nebelreichs. Wahrscheinlich hat ganz D heute Sonne, hier lässt sie sich auch jetzt noch nicht blicken, und die Lebenserfahrung sagt, dass das die nächsten Monate so bleibt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für so einen Satz bekommst Du hier in Ulm wenig Sympathiepunkte :angry:

 

Sei hiermit herzlich eingeladen in die Hauptstadt des Nebelreichs. Wahrscheinlich hat ganz D heute Sonne, hier lässt sie sich auch jetzt noch nicht blicken, und die Lebenserfahrung sagt, dass das die nächsten Monate so bleibt...

Ich weiß, meine Tochter lebt in Heidenheim und mag Nebel irgendwie auch nicht so sehr.[emoji4]
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...