(s)printen Geschrieben 21. September 2017 Share #1651  Geschrieben 21. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF9576.JPG Wer jetzt noch über Nebel lästert, kommt sofort auf die Ignore-Liste!!  Gruß Heinrich Hallo Heinrich,  ich werde nicht über den Nebel lästern, da mir das Bild eigentlich (wie der Großteil deiner Fotos) ganz gut gefällt, aber ich glaube, diesem Foto hätte ein etwas kühlerer Bildton gut getan und die Nebelwirkung unterstützt.  Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Hallo (s)printen, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fĂĽndig!
obiwan Geschrieben 21. September 2017 Share #1652 Â Geschrieben 21. September 2017 Hab auch noch ein Gutenmorgennebelbild. GFX 50s und das geniale 23mm... Â Crischi74, rema2311, FXF Admin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 21. September 2017 Share #1653  Geschrieben 21. September 2017 Heute Morgen am See... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, mattpix, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 21. September 2017 Share #1654  Geschrieben 21. September 2017 ...und noch eins... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, beemer, mountaineer und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. September 2017 Share #1655  Geschrieben 22. September 2017 Wer jetzt noch über Nebel lästert, kommt sofort auf die Ignore-Liste!!   Die findest du doch gar nicht, im Nebel.  foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 22. September 2017 Share #1656  Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Burgenland im Seewinkel Nationalpark  X-T2, Xf 16, Iso 2000, 1/100   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2017 von fritzf rema2311, beemer, Lobra und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 22. September 2017 Share #1657  Geschrieben 22. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sehr cooles Bild ... zum Hinhängen! So will nur verstehen ob jetzt ein Bild noch einmal zu sehen ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. September 2017 Share #1658  Geschrieben 23. September 2017 An dieser Stelle hatte ich die letzten Jahrzehnte noch keinen Sonnenaufgang fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, plum, twincam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 23. September 2017 Share #1659  Geschrieben 23. September 2017 Heute Morgen in Nürnberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, TommyS, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 23. September 2017 Share #1660  Geschrieben 23. September 2017 und Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Gatopardo und Autoiso haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 23. September 2017 Share #1661  Geschrieben 23. September 2017 An dieser Stelle hatte ich die letzten Jahrzehnte noch keinen Sonnenaufgang fotografiert.  Wenn ich mir das Bild anschaue, denke ich: Dann wurde es aber höchste Zeit das nachzuholen und uns zu zeigen!  Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. September 2017 Share #1662  Geschrieben 24. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Elmex, gregor_24, Juergen|K und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autoiso Geschrieben 24. September 2017 Share #1663  Geschrieben 24. September 2017 Der frühe Angler fängt den Fisch.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!       joergs, Schruth15, Peppa und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. September 2017 Share #1664  Geschrieben 27. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, fritzf, PhotoMich und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 27. September 2017 Share #1665  Geschrieben 27. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Rainer MZ, twincam, fritzf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 27. September 2017 Share #1666  Geschrieben 27. September 2017 hätte auch abends sein können, war aber früh morgens auf Kreta und der erste Straßenhund war schon aktiv beim Fische fangen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, PhotoMich, Meiliaba und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 30. September 2017 Share #1667  Geschrieben 30. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, PhotoMich, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. September 2017 Share #1668  Geschrieben 30. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich mountaineer, PhotoMich, ReKa und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autoiso Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1669  Geschrieben 1. Oktober 2017 Eines von heute morgen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   ...stairway to heaven?   Peppa, Schermannski, (s)printen und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1670  Geschrieben 1. Oktober 2017 Am Mittersee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Guido obiwan, MightyBo, thomasL2 und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1671  Geschrieben 1. Oktober 2017 Lady Liberty by JS-photographie, auf Flickr  mit dem XF18-135 Schruth15, (s)printen, foxtail und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #1672  Geschrieben 5. Oktober 2017 Heinrich Wilhelm ist ja der Meister dieser Bilder und ich sehe sie mir immer sehr gerne an und versuche zu lernen   Heute morgen in Leermoos, wenn der Nebel aus dem Moor empor steigt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Rainer MZ, lichtschacht und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #1673  Geschrieben 5. Oktober 2017 Lady Liberty by JS-photographie, auf Flickr  mit dem XF18-135 Weltklasse [emoji1360] Fula, Juergen|K, joergs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #1674  Geschrieben 5. Oktober 2017 Weltklasse [emoji1360]  Danke freut mich das es gefällt  Grüße aus dem Saarland! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #1675  Geschrieben 6. Oktober 2017 Hallo Joergs,  ich mache mir die ganze Zeit Gedanken, ob ich das xf 16 - 55 brauche. Wenn ich deine Fotos mit dem 18-135 auf Flickr ansehe, kann ich beruhigt mit meinem 18-135 weiter fotografieren. Sehr schöne Aufnahmen. Gratuliere. Gruß Ernst joergs und catweezle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge