Jump to content

Fuji s3pro - Firmware?


wideangle

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Moin,

 

seit 2005 nutze ich die s3pro schon als Studio Portrait Kamera und abgesehen davon dass sie eine lahme Ente, das Display hinten nicht ebsonders ist und die Vorschau immer wieder von vorne beginnt, gibts kaum eine bessere Portraitkamera als diese. Sie hat mich jetzt schon weit ueber 10000 Aufnahmen weit begleitet. Durch einen gluecklichen Umstand ersteigerte ich am Sonntag eine sehr gepflegte s3pro fuer mich privat, ich wollte sie gerne haben da sie ein Meilenstein inder Sensorentwicklung darstellte. Nun habe ich eben die Firmware upgedatet auf die Version 2.18, las aber irgendwo den Hinweis dass es auch eine 2.33 Version gegeben haben sollte.

 

Koennt Ihr mir weiter helfen?

Danke

Gruss

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

danke, das sehe ich auch so. ich hatte die s5pro, die war draussen nicht schlecht, aber der Sensor der s3pro ist unerreicht. Ich denke immernoch, haette Nikon den Fuji Sensor in seinen D3 und D4 verbaut, koennten alle anderen einpacken.

Ok, werde bei der Firmware bleiben. Thanks

 

PS: weisst Du wie ich das Einstellicht ausgeschaltet kriege, finde gerade nichts dazu in der Manual ... sorry, habs CSM-Funktion 15

 

Andreas

bearbeitet von wideangle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte die s5pro, die war draussen nicht schlecht, aber der Sensor der s3pro ist unerreicht...

 

Ja, genau! Das AA-Filter der S5 war was dick ;)

 

Der größte und unschlagbare Vorteil der S5 war die volle AI/AI-S Unterstützung.

Das hat schon damals meinen Abschied vom AF besiegelt ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...