bibo Geschrieben 26. Januar 2015 Share #926  Geschrieben 26. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Winter   sehr schön links fehlt nur noch ein Tick Rand neben den Bäumen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo bibo, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Januar 2015 Share #927  Geschrieben 26. Januar 2015 sehr schön links fehlt nur noch ein Tick Rand neben den Bäumen. Gruß bibo danke. Ja ein wenig mehr Rand wäre optimal gewesen, ich werde das auch noch ändern. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Januar 2015 Share #928  Geschrieben 28. Januar 2015 Die Sonne ist binnen Minuten untergegangen, die blaue Stunde beginnt - eine fast gespenstige Ruhe .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr .. und jetzt war ich da oben auf 2.300m Höhe ganz alleine. Die Touristen-Busse sind schon lange weg. Die Taschenlampe ist griffbereit. In wenigen Minuten ist es hier oben stockfinster - spannend. Lobra, pcs, asaerdna und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 28. Januar 2015 Share #929  Geschrieben 28. Januar 2015   Die Sonne ist binnen Minuten untergegangen, die blaue Stunde beginnt - eine fast gespenstige Ruhe .. ... und jetzt war ich da oben auf 2.300m Höhe ganz alleine. Die Touristen-Busse sind schon lange weg. Die Taschenlampe ist griffbereit. In wenigen Minuten ist es hier oben stockfinster - spannend. Da reicht ein gefällt mir nicht, das muss ich kommentieren. Danke fürs Zeigen, ganz großes Tennis.  Gruß Matthias Juergen|K, Enzo und hk_pix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 28. Januar 2015 Share #930  Geschrieben 28. Januar 2015 Da reicht ein gefällt mir nicht, das muss ich kommentieren. Danke fürs Zeigen, ganz großes Tennis. Gruß Matthias ...wo ist nun dein Kommentar? Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 28. Januar 2015 Share #931  Geschrieben 28. Januar 2015 In der Tat ein außergewöhnliches Foto... lichtschacht und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 28. Januar 2015 Share #932 Â Geschrieben 28. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...wo ist nun dein Kommentar? Der Kommentar, bzw. mein Post, also das Geschriebene da oben, war mein Kommentar . Â GruĂź Matthias Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Januar 2015 Share #933  Geschrieben 28. Januar 2015 Die Sonne ist binnen Minuten untergegangen, die blaue Stunde beginnt - eine fast gespenstige Ruhe .. DSCF3070.jpg Flickr .. und jetzt war ich da oben auf 2.300m Höhe ganz alleine. Die Touristen-Busse sind schon lange weg. Die Taschenlampe ist griffbereit. In wenigen Minuten ist es hier oben stockfinster - spannend. Ich tät mich fürchten[emoji1]. Aber das Bild ist spitze. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Januar 2015 Share #934  Geschrieben 28. Januar 2015 Da reicht ein gefällt mir nicht, das muss ich kommentieren. Danke fürs Zeigen, ganz großes Tennis.  Gruß Matthias  In der Tat ein außergewöhnliches Foto...  Ich tät mich fürchten[emoji1]. Aber das Bild ist spitze. Vielen lieben Dank für euer Feedback und auch bei allen für die vielen Likes. Danke!  13 Minuten vorher sah es so aus - Blick auf den Caldera-Rand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  In Teneriffa soll´s ja keine wilden Tiere, wie Bär oder Wolf geben, aber viel verwilderte Hunde, die nachts in der Caldera unterwegs sind um Fressbares in den Mülleimern, oder am Straßenrand zu finden. Man hat schon manchmal ein mulmiges Gefühl wenn´s in der näheren Umgebung verdächtig raschelt. Und wenn der Mond in den Neumondnächten nicht aufgeht, was ja für die Sternen-Fotografie wünschenswert ist, ist es dort oben stockfinster und die absolute Ruhe schon ein bisschen unheimlich. Mein großes Böker Taschenmesser in der Hosentasche gibt einem da ein gutes Gefühl nicht ganz wehrlos zu sein. Ein bisschen Abenteuer halt.  Gruß Jürgen wolf, Volker, skipper66 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 29. Januar 2015 Share #935  Geschrieben 29. Januar 2015 Das klingt nach einem tollen Abenteuer Jürgen! Da merkt man doch am besten, dass man am Leben ist - wenn das Herz ein wenig höher schlägt als sonst und Adrenalin im Blut ist. Und die entstandenen Bilder sprechen für sich  Ich muss mich bei der Kälte an Aufnahmen aus dem Sommer wärmen...    Viele Grüße Christoph aeppelken, jsc, Enzo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 31. Januar 2015 Share #936  Geschrieben 31. Januar 2015 am königl.-bayr. Meer   20150131_DX300539.jpg by ddan0671, on Flickr jsc, Enzio, "mARTin" und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Februar 2015 Share #937  Geschrieben 1. Februar 2015 auch von mir mal was neues ...  im 10-Minuten-gehen-Thread habe ich das Bäumchen unter Tags abgelichtet und gezeigt ...  XE110610 by enzioharp, on Flickr  Voigtländer 28/2.0 (M) ... DerBielefelder, Werner H., jsc und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco.Marzillier Geschrieben 1. Februar 2015 Share #938  Geschrieben 1. Februar 2015 Ich mache auch mal mit.  Heute an der Elbe.  Meine erste Langzeitbelichtung mit der X100T in Verbindung mit meinem neuen Haida ND-Filter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Peppa, VolkerK und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. Februar 2015 Share #939  Geschrieben 4. Februar 2015 Grüße aus dem kalten Heckengäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr DerBielefelder, "mARTin", ddan und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 5. Februar 2015 Share #940  Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo Jürgen, nicht dein erstes Bild, das mir sehr gut gefällt. Hier beeindruckt mich auch die Struktur des Schnees, die im Gegenlicht gut rauskommt. Gruß,   foxtail Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Februar 2015 Share #941  Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo Jürgen, nicht dein erstes Bild, das mir sehr gut gefällt. Hier beeindruckt mich auch die Struktur des Schnees, die im Gegenlicht gut rauskommt. Gruß,   foxtail Vielen Dank @foxtail für Dein Feedback Ich freu mich, dass Dir meine Bilder gefallen.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 5. Februar 2015 Share #942  Geschrieben 5. Februar 2015 Sonnenuntergang am Altonaer Kaispeicher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, Sokrates/Apologie, gueli65 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 5. Februar 2015 Share #943 Â Geschrieben 5. Februar 2015 die Spiegelungen sind gut, und nix Abgeschnitten, Top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 5. Februar 2015 Share #944  Geschrieben 5. Februar 2015 Ein verdammt schöner Sonnenuntergang,Velvia Jepg aus der X-T1, mit XF35 ,nur verkleinert und auf 16:9 geschnitten ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captainjebo, andreas74, gueli65 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 5. Februar 2015 Share #945  Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) jaja, wenn man schon mal da war, dreht man die Kamera einfach mal nach links und macht noch ein Bild bearbeitet 5. Februar 2015 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 6. Februar 2015 Share #946  Geschrieben 6. Februar 2015 Im Alpenvorland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matthias S., luci e ombre, graphics und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Februar 2015 Share #947  Geschrieben 6. Februar 2015 "Wasserwerk" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sokrates/Apologie, gueli65, DerBielefelder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. Februar 2015 Share #948 Â Geschrieben 6. Februar 2015 Abendstimmung an der Elbe. X-T1 und 10-24. Â Â Â Â GruĂź Werner Matthias S., joergs, Robanna und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 6. Februar 2015 Share #949  Geschrieben 6. Februar 2015 Abendstimmung an der Elbe. X-T1 und 10-24.     Gruß Werner  Hallo Werner, tolles Foto, die Stimmung super eingefangen. Schönes Wochenende Werner H. und silent712 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. Februar 2015 Share #950  Geschrieben 6. Februar 2015 Danke Robert, dir auch ein schönes Wochenende.  Gruß Werner Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge