Projekt Geschrieben 28. November 2015 Share #1526  Geschrieben 28. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) an der Küste ... Das mit dem schwarzen Hintergrund gefällt mir persönlich aber nicht ...  Trotzdem meine likes für wirklich schöne Bilder hier als Einstand, ich freu mich auf mehr Meer von Dir. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Hallo Projekt, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast digineuling Geschrieben 28. November 2015 Share #1527  Geschrieben 28. November 2015 Das sind Glashörner. Starke Ausblicke!  Glashörner - fast hätte ich's vergessen - sind in manchen Teilen des Nordens verbreitete Kultinstrumente zur Anrufung der Gottheiten von Sonne, Wind und Meer. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. November 2015 Share #1528  Geschrieben 28. November 2015 Ist halt nicht so einfach bei uns im Norden ... eher als platt und monoton:  Sonne geht unter , Schäfchen gehen schlafen, Wolken ziehen weiter .. immer das Gleiche    X100S - DSCF9137xx.jpg  X100S  f 4  1/1000 Hallo Sven, Deine und auch Bilder der anderen 'Nord'-Kollegen widerlegen sehr oft Deine Aussage, und von Eurem Licht können wir im Süden nur träumen.   Vielen Dank für das Bild, es gefällt mir, es zeigt sogar in der Abendzeit noch das typische Licht des Nordens. Elke Du solltest vielleicht mal Deinen Monitor kalibrieren oder mehr Urlaub im Norden verbringen.    Gruß Heinrich Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. November 2015 Share #1529  Geschrieben 28. November 2015 Hallo Sven, Deine und auch Bilder der anderen 'Nord'-Kollegen widerlegen sehr oft Deine Aussage, und von Eurem Licht können wir im Süden nur träumen.  Vielen Dank für das Bild, es gefällt mir, es zeigt sogar in der Abendzeit noch das typische Licht des Nordens. Elke Du solltest vielleicht mal Deinen Monitor kalibrieren oder mehr Urlaub im Norden verbringen.    Gruß Heinrich Mehr Urlaub im Norden gefällt mir spontan besser   . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 28. November 2015 Share #1530  Geschrieben 28. November 2015 Was soll ich als Hügellandbewohner da sagen: keine richtigen Berge und kein schönes flaches Land. Immer wenn man den Sonnenuntergang ins rechte Licht rücken will ist ein Hügel dazwischen der die Sonne abdeckt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, foxtail, Projekt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 28. November 2015 Share #1531  Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Glashörner - fast hätte ich's vergessen - sind in manchen Teilen des Nordens verbreitete Kultinstrumente zur Anrufung der Gottheiten von Sonne, Wind und Meer.  Wir haben bei uns auch Dinger die so wie eure Glashörner aussehen und die sind sogar gefüllt!!!  Das funzt erst mal ..., wenn man denn mehrere gelehrt hat...  bearbeitet 28. November 2015 von Fan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 29. November 2015 Share #1532  Geschrieben 29. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mehr Urlaub im Norden gefällt mir spontan besser   .  dann mal los - hier kannst Du Freunde für's Leben finden  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  50-230 f 7.1 1/950 Soleil, Werner H., AlonsoH und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. November 2015 Share #1533  Geschrieben 29. November 2015 dann mal los - hier kannst Du Freunde für's Leben finden  X-E2 - DSCF0138x.jpg  50-230 f 7.1 1/950   jetzt bleibe ich erstmal im Sessel sitzen und genieße Deine schönen Bilder - dieses zum Beispiel mag ich sehr! ( aber Freunde für's Leben, ist auch nicht schlecht   ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 29. November 2015 Share #1534 Â Geschrieben 29. November 2015 Abendstimmung an der Elbe. Â Â Â Â GruĂź Werner Kofel, KuSta, Projekt und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. November 2015 Share #1535  Geschrieben 30. November 2015 dann mal los - hier kannst Du Freunde für's Leben finden  X-E2 - DSCF0138x.jpg  50-230 f 7.1 1/950  ...und dann hat Elke lebenslang frische Milch, Käse, Quark, Butter, Joghurt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. November 2015 Share #1536  Geschrieben 30. November 2015 ...und dann hat Elke lebenslang frische Milch, Käse, Quark, Butter, Joghurt. Aber ich bin ganz hin - und hergerissen, denn, wie soll ich diesen Sessel verlassen, wenn dann gleich noch so ein schönes Bild # 1534 hinterherkommt! ( dann muss ich wohl doch ohne Freunde und mit Osteoporose weiterleben    ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 30. November 2015 Share #1537  Geschrieben 30. November 2015 Gut, wenn man abends doch noch den A... hoch bekommt und ins Freie geht  Gauangelloch 2015_11_28-016.jpg by Flavius-Vespasianus, auf Flickr Soleil, Objektivfett, twincam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. November 2015 Share #1538  Geschrieben 30. November 2015 Aber ich bin ganz hin - und hergerissen, denn, wie soll ich diesen Sessel verlassen, wenn dann gleich noch so ein schönes Bild # 1534 hinterherkommt! ( dann muss ich wohl doch ohne Freunde und mit Osteoporose weiterleben    )  übrigens: Sahne habe ich nicht aufgeführt, denn: "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. November 2015 Share #1539  Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) übrigens: Sahne habe ich nicht aufgeführt, denn: "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" Daran hast Du aber recht getan, denn das wäre mir zu anstrengend und überhaupt, bei den nordischen Temperaturen bekommen die Kühe vielleicht Schüttelfrost !   bearbeitet 30. November 2015 von Soleil kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 30. November 2015 Share #1540  Geschrieben 30. November 2015 Projekt, Dein Bild zu den Freunden fürs Leben gefällt mir unbeschreiblich gut, perfekt und doch wunderschön!  von mir noch ein bescheidenes ganz allein in Ruhe .....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Soleil, andreas74, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. November 2015 Share #1541  Geschrieben 30. November 2015 Was soll ich als Hügellandbewohner da sagen: keine richtigen Berge und kein schönes flaches Land. Immer wenn man den Sonnenuntergang ins rechte Licht rücken will ist ein Hügel dazwischen der die Sonne abdeckt.  KircheWetzlarSteindorf1024.jpg ........aaaaaber dafür Farben satt........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. November 2015 Share #1542  Geschrieben 30. November 2015 Projekt, Dein Bild zu den Freunden fürs Leben gefällt mir unbeschreiblich gut, perfekt und doch wunderschön!  von mir noch ein bescheidenes ganz allein in Ruhe .....  Compressed_1098.jpg  Gruß  kleinfriese  " perfekt und doch wunderschön" - das gefällt mir und Dein Bild im Übrigen auch! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weglerm Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #1543  Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Es gibt sie, diese Momente.... Schade nur daß ich zum Aufnahmezeitpunkt mein 50er und nicht mein 16er auf der Kamera hatte... das wäre nochmals um Faktor 10 genialer geworden bearbeitet 1. Dezember 2015 von weglerm plum, Armin, Enzo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NĂĽrnberger Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1544 Â Geschrieben 2. Dezember 2015 http:// Objektivfett, Sokrates/Apologie, Elmex und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1545  Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Hier noch eins aus wärmeren Zeiten. Deshalb ging ich rein - in`s Wasser und in das Schilf...  bearbeitet 3. Dezember 2015 von Gitarrist154 Enzo, gueli65, Juergen|K und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1546  Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Was soll ich als Hügellandbewohner da sagen: keine richtigen Berge und kein schönes flaches Land. Immer wenn man den Sonnenuntergang ins rechte Licht rücken will ist ein Hügel dazwischen der die Sonne abdeckt.  KircheWetzlarSteindorf1024.jpg  ........aaaaaber dafür Farben satt........   Den Effekt hat man leider nicht immer. Der Rauch aus den Schornsteinen und Luftfeuchtigkeit durch die nahe Lahn müssen zusammenpassen um das Rot zu erzeugen. Ein paar Tage später musste ich schon den Hang hochklettern um die Sonne abzudecken. (edit: Noch einen Blick auf die jetzt tiefere Sonne zu haben) Meine beste Idee war im Frühjahr im Forum nach einer App zufragen die mir den Sonnenuntergang an einem Ort ausgibt. Das hilft enorm die Route fürs Gassigehen Fotographie optimiert zu planen.  https://www.fuji-x-forum.de/topic/24130-d%C3%A4mmerungs-und-mondphasenrechner/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Dezember 2015 von Hessebubb Enzo, Elveseter97, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1547  Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese zyxyatra, uyuni, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1548  Geschrieben 8. Dezember 2015 Compressed_1096.jpg  Gruß  kleinfriese Wat is dat denn da oben mittig im Bild ? Hast du ne Fliege im Objektiv?  Soleil und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1549  Geschrieben 8. Dezember 2015 Sunset................   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen twincam, Juergen|K, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #1550  Geschrieben 8. Dezember 2015 Wat is dat denn da oben mittig im Bild ? Hast du ne Fliege im Objektiv?  Nein, keine Fliege. Eine zu nah und zu schnell passierende Möwe. Sie hätte auch gern ein wenig langsamer mit ausgebreiteten Flügeln passieren dürfen ....  Gruß  kleinfriese lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge