hlfoto Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1876 Â Geschrieben 2. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1875...Bergziege im Abendlicht. Geile Aufnahme.....kommt bei dir vielleicht so oft vor, wie bei mir ein Biber, Graureiher, Seeadler....Brandenburger Land! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo hlfoto, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1877 Â Geschrieben 2. Juni 2016 #1875...Bergziege im Abendlicht. Geile Aufnahme.....kommt bei dir vielleicht so oft vor, wie bei mir ein Biber, Graureiher, Seeadler....Brandenburger Land! Â Steinbock im Wildpark Peter und Paul St.Gallen. 15 Gehminuten ab unserer HaustĂĽre. hlfoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1878  Geschrieben 2. Juni 2016 ...die können ALLES da unten, außer Hochdeutsch...  nicht ...türe; sondern Tür! ...tür! ....einfach TÜR!  ( wie mein Arbeitgeber / Schwäbisch Hall / ....türe.....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1879  Geschrieben 2. Juni 2016 ...die können ALLES da unten, außer Hochdeutsch...  nicht ...türe; sondern Tür! ...tür! ....einfach TÜR!  ( wie mein Arbeitgeber / Schwäbisch Hall / ....türe.....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1880 Â Geschrieben 2. Juni 2016 ...Admin, warum ist das doppelt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1881  Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) ...die können ALLES da unten, außer Hochdeutsch...  nicht ...türe; sondern Tür! ...tür! ....einfach TÜR!  ( wie mein Arbeitgeber / Schwäbisch Hall / ....türe.....)  Hochdeutsch überlassen wir da unten den Hochdeutschen!  Wir können nur Niedrigdeutsch und das richtet sich nach dem Duden.  Also: Tür und Türe - beides ist richtig. Übrigens auch in Deutschland.  Gell hifoto schon wieder was gelernt! bearbeitet 2. Juni 2016 von Giorgio Torelli hans10, bibo und hlfoto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1882 Â Geschrieben 2. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch was zum Thema.: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-tuer-tuere-a-347656.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1883  Geschrieben 2. Juni 2016 Abendstimmung über dem Atlantic Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Armin, joergs und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 4. Juni 2016 Share #1884  Geschrieben 4. Juni 2016 Steinbock im Wildpark Peter und Paul St.Gallen. 15 Gehminuten ab unserer Haustüre. Auf dem Foto, das ist eine Gams ... den Krucken nach eine Geiß.  Steinböcke haben ein bisserl mehr auf.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Juni 2016 Share #1885  Geschrieben 4. Juni 2016 Auf dem Foto, das ist eine Gams ... den Krucken nach eine Geiß.  Steinböcke haben ein bisserl mehr auf.   Giorgio: Du musst zuerst denken und dann schreiben. Selbstverständlich ist das eine Gams. Danke Pontati für die Korrektur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 4. Juni 2016 Share #1886  Geschrieben 4. Juni 2016 Hi,  von meinem Atelierfenster aus sehe ich im Sommer straight in den Sonnenuntergang.  Wenn ich Glück habe, produzieren die RWE-Kraftwerke im Kölner Norden schöne atmosphärische Effekte.... :-)  In diesem Jahr waren die Sonnenuntergangsmomente eher dünn gesät. Ein Bild von 2015:    VG Christian luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. Juni 2016 Share #1887  Geschrieben 4. Juni 2016 Heute in Teneriffa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, TommyS, macralph und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 5. Juni 2016 Share #1888 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Â abendrot plum, twincam, joergs und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Juni 2016 Share #1889  Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Gestern Abend - im Allgäu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 5. Juni 2016 von Heinrich Wilhelm Ernst.k, Juergen|K, Weiviertler und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuergenT Geschrieben 5. Juni 2016 Share #1890  Geschrieben 5. Juni 2016 Abendspaziergang mit dem Jupiter 9 und der xt1 (alle Bilder ohne Nachbearbeitung, nur verkleinert) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Juni 2016 Share #1891 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Â Elveseter97, Armin, Ronson Hax und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 5. Juni 2016 Share #1892  Geschrieben 5. Juni 2016 jou, da hab ich auch was  DSCF3012 Wolke by M. Schneider, auf Flickr Weiviertler, Bluepixel, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 7. Juni 2016 Share #1893  Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet)   Da bekommt man ja Angst! Aber ein gutes Foto!  Das ist meine Abendstimmung (Keine Angst :-) :  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter bearbeitet 8. Juni 2016 von MightyBo AS-X, foxtail, Peppa und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 8. Juni 2016 Share #1894  Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Da bekommt ja Angst! Aber ein gutes Foto!  Das ist meine Abendstimmung (Keine Angst :-) :  DSCF1194.jpg  Peter  Perfekte Aufnahme Peter. Machst Du die PR-Aufnahmen für das Gesöff? LG Armin bearbeitet 8. Juni 2016 von Armin MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 8. Juni 2016 Share #1895  Geschrieben 8. Juni 2016 Perfekte Aufnahme Peter. Machst Du die PR-Aufnahmen für das Gesöff? LG Armin Danke. Ich habe mich mal durch die Karte gekämpft. Nach dem Essen ist so ein süßes Gemisch mal ganz gut. Im allgemeines mag ich den Wein dann doch lieber.  Peter Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 9. Juni 2016 Share #1896  Geschrieben 9. Juni 2016 Norge by JS-photographie, auf Flickr  mit dem XF18-55 MightyBo, Bluepixel, Sokrates/Apologie und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 9. Juni 2016 Share #1897  Geschrieben 9. Juni 2016 Zum Thema Abendstimmung hätte ich auch einen Beitrag. Vor gut 2 Wochen war ich am Neusiedler See südlich von Wien und habe dort am Abend an der Strandpromenade von Podersdorf ein wenig fotografiert.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die Ausrüstung war relativ unspektakulär ... Fuji X-T10 mit dem XF 18-135mm, entwickelt aus dem RAW mit PhotoNinja.  Viele Grüße, b! Peppa, twincam, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. Juni 2016 Share #1898 Â Geschrieben 9. Juni 2016 Sehr stimmmungsvoll ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. Juni 2016 Share #1899  Geschrieben 11. Juni 2016 Sonnenuntergang heute um 21:03 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Weiviertler, Elveseter97 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 11. Juni 2016 Share #1900  Geschrieben 11. Juni 2016 Abendstimmung: Aufnahme mit Fuji X-E2 F11 1/90Sek. ISO 500 -0.3Schritte 35mm JPEG verkleinert mit PSE Grüsse Res Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, DreiZuZwei, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge