Robanna Geschrieben 4. März 2015 Share #101 Geschrieben 4. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na dann bin ich auch beruhigt :-) Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Hallo Robanna, schau mal hier Heckengäu (westlich von Stuttgart) JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 5. März 2015 Autor Share #102 Geschrieben 5. März 2015 Jungs keine Panik, das ist die kleine Rheinstraße, die parallel zur neuen B464, zwischen Grafenau-Döffingen und Maichingen liegt und somit im Heckengäu liegt. Übrigens kleine Story: An Beginn der Rheinstraße steht ein sehr schöner Obstbaum, den ich schon aus allen Richtungen, zu allen Tages- und Jahreszeiten fotografiert habe und siehe da, auf der Homepage eines gewissen "@Stockografie" sehe ich "meinen" Baum! Haha das war übrigens der Beginn einer Freundschaft mit Daniel. Gruß Jürgen PS: Wir können uns ja mal dort alle treffen und eine Ortsbesichtigung mit Fotos machen Body, Robanna, joergs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 5. März 2015 Share #103 Geschrieben 5. März 2015 Danke Jürgen für´s aufklären :-) Ja die Geschichte unserer Freundschaft, vielmehr der Beginn dieser ist schon toll. Wie das Bild eines Baumes uns zusammengeführt hat. Hier übrigens das Bild über welches Jürgen damals gestoßen ist. Meine Webseite ziert es mittlerweile nicht mehr. Diese hat seit dem eine komplette Überarbeitung erhalten. Sunrise by Stockografie, on Flickr Fetzenberger, Elmex, espressor und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 12. März 2015 Share #104 Geschrieben 12. März 2015 Heute aufgenommen. Fast gegenüber vom vorherigen Bild. Some clouds a path and trees by Stockografie, on Flickr Aiaia, Sokrates/Apologie, poronneb und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. März 2015 Autor Share #105 Geschrieben 12. März 2015 Klasse Aufnahme Daniel, tolles Licht! Und hinter dem Hügel da wohne ich, wenn ich nicht auf der Insel bin Gruß Jürgen Heute aufgenommen. Fast gegenüber vom vorherigen Bild. Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 15. März 2015 Share #106 Geschrieben 15. März 2015 Hab das Bild schonmal im Herbst-Faden gezeigt. Damals die JPG-Version ooc. Diese ist jetzt vom ursprünglichen RAW. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, VolkerK, .dobbi und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. April 2015 Autor Share #107 Geschrieben 25. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schlechtes Wetter zieht im Westen auf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, derLade, luci e ombre und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 25. April 2015 Share #108 Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Sauber Jürgen, schöne Dramatik! Nur den Baum finde ich etwas überschärft... Ansonsten - stark!! PS: Der Strommast links ist für mich auch ablenkend Wie immer nur meine Meinung! Gruß Christoph bearbeitet 25. April 2015 von derLade Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. April 2015 Autor Share #109 Geschrieben 25. April 2015 Sauber Jürgen, schöne Dramatik! Nur den Baum finde ich etwas überschärft... Ansonsten - stark!! PS: Der Strommast links ist für mich auch ablenkend Wie immer nur meine Meinung! Gruß Christoph Vielen Dank Christoph für Dein Feedback Ich hab das unbearbeitete RAW-Bild mit Nik Silver Efex Pro2 bearbeitet und nicht bewusst nachgeschärft. Hier noch mal das Bild mit Deinen Anregungen verändert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Gitarrist154, derLade und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 26. April 2015 Share #110 Geschrieben 26. April 2015 Sehr gern Jürgen, so gefällt es mir noch besser als vorher Schönen Sonntag und viele Grüße Christoph Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 24. August 2015 Autor Share #111 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Ja was ist denn hier los, schon lange nichts mehr gepostet Das Schwippe-Valley in der Morgensonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr .. ich mag mein 16-55 f2.8 bearbeitet 24. August 2015 von Juergen|K gerhard61, foxtail, Gitarrist154 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. September 2015 Autor Share #112 Geschrieben 4. September 2015 Die Schwippe am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr DeLuX, .dobbi, Fetzenberger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. September 2015 Share #113 Geschrieben 4. September 2015 Die Schwippe am Morgen DSCF7440.jpg Flickr Blaue Stunde? (SCNR) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. September 2015 Share #114 Geschrieben 4. September 2015 also mir gefällt das blaue, grüne, rote Gekruschel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Share #115 Geschrieben 27. Oktober 2015 Herbstlicher Nebel am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, Sokrates/Apologie, Robanna und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Share #116 Geschrieben 27. Oktober 2015 Apfelbaum im herbstlichen Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Kofel, geha und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Share #117 Geschrieben 28. Oktober 2015 Schimmel im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Udo aus Moabit, hwp und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. November 2015 Autor Share #118 Geschrieben 9. November 2015 In der Nähe von Gechingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr jursieg, poronneb, macralph und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. November 2015 Autor Share #119 Geschrieben 9. November 2015 ... und gleich ist die Sonne weg, aber mein schiefer Baum winkt mir noch mal zu .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr TommyS, Udo aus Moabit, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. November 2015 Share #120 Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Hallo Jürgen, die Schwippe #112 hätte den Fred "Am Bach" auch bereichert. Gruß, foxtail bearbeitet 9. November 2015 von foxtail Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. November 2015 Autor Share #121 Geschrieben 10. November 2015 Hallo Jürgen, die Schwippe #112 hätte den Fred "Am Bach" auch bereichert. Gruß, foxtail Danke foxtail! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 30. November 2015 Autor Share #122 Geschrieben 30. November 2015 Schafe im nasskalten und stürmischen Schwippetal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Altländer, Werner H. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Share #123 Geschrieben 6. Dezember 2015 Kalter Frühnebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Kofel, catweezle und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #124 Geschrieben 6. Dezember 2015 Kalter Frühnebel _DSF0602.jpg Sehr schön Jürgen. Noch besser fänd ich es ohne das Auto. ;-) Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Share #125 Geschrieben 6. Dezember 2015 Sehr schön Jürgen. Noch besser fänd ich es ohne das Auto. ;-) Danke Volker, ich auch, aber das blöde Auto stand da schon länger. Warten mit der Aufnahme konnte ich auch nicht, da die Sonne so langsam durch den Nebel drückte und ich sie direkt hinter dem Apfelbaum haben wollte. Schönen 2. Advent noch. Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge