Jump to content

Empfohlene Beiträge

2:2 Mist. Verlängerung.

Ich hoffe ja, wir kommen ums ElfmeterschieĂźen herum...laugh.png HeiĂźt: ich werd' wohl beide bei Flickr stehenlassen, zumal da die Favorisierungen auch (bislang) gleichauf liegen.

Danke Euch allen und ein schönes Rest-WE, Des.

bearbeitet von Desesseintes
Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Ich hoffe ja, wir kommen ums ElfmeterschieĂźen herum...laugh.png HeiĂźt: ich werd' wohl beide bei Flickr stehenlassen, zumal da die Favorisierungen auch (bislang) gleichauf liegen.

Danke Euch allen und ein schönes Rest-WE, Des.

Ich komme zwar spät, habe aber ein entscheidendes Argument. Ein kirchliches Gebäude strahlt von innen.  Deshalb Farbe! rolleyes.gif 

Gruß Heinrich 

Link zum Beitrag

Da ich am letzten WE zur Fortbildung in Berlin war und nachmittags/abends immer etwas Zeit war, bin ich mit X-T1, 10-24 und 56 losgezogen . Somit kann ich hier auch mal ein paar Berlin-Bilder zeigen :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von RolfJ
Link zum Beitrag

Obwohl klein genug, wollte das System das zweite nicht im selben Beitrag annehmen. Also separat:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

und direkt noch eins

Link zum Beitrag

@Mehrdad 472

Wieso ist der Kreis nicht ganz drauf ?

Ich hatte mich schon gefragt wann die Frage kommt ;)

Aaaaalso: Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das Leben nicht wirklich immer rund läuft. Es ist vielmehr voller Ecken und kanten und das nichts vollendet ist, es wird perfektion angestrebt aber....

Ach, mir fällt nichts ein um es Glaubhaft rüber zu bringen:

Die Brennweite war zu lang! :(

Ich klebte mit meinem Hintern schon an der Scheibe und ein Meter hinter mir saĂźen die Parlamentarier (???) und genossen ihr Mittagessen in der Kantine.

Und ich so als Schwarzbärtiger orientale wollte ihn nicht noch mehr auf den Pelz rücken indem ich die Scheibe einschlage. Hätte nur das Klischee erfüllt, also so ;)

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag