Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nochmal Kreuzberg...wohnen möchte ich da nicht...aber zum fotografieren ist es echt wie gemacht  ;)

Wieso nicht?

(btw: alle Fotos mit ein wenig zu viel Klarheit und Sättigung gepusht...!?)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Nochmal Kreuzberg...wohnen möchte ich da nicht...aber zum fotografieren ist es echt wie gemacht  ;)

Wieso nicht?

(btw: alle Fotos mit ein wenig zu viel Klarheit und Sättigung gepusht...!?)

Habe ich mich auch gefragt. Gibt doch prima Ecken in Kreuzberg.   :)

Schätze, irgendwelches komisches Zeug geraucht...   :o    ;)

(anderen Dealer suchen...)

bearbeitet von Lepantho
Link zum Beitrag

Sorry liebe Berliner. Das war auch zu pauschal geäußert von mir. ich kam über den Cottbusser Platz nach Kreuzberg und habe mich nicht unbedingt wohl gefühlt. Ich bin überzeugt, dass es tolle Wohngegenden gibt in Kreuzberg und werde mir beim nächsten mal mehr Zeit nehmen.

Meine Frau kennt die Besitzerin im Café Federica in der Reichenberger Straße und da sind wir hingelaufen.

Also bitte nicht allzu ernst nehmen..bin ein Junge vom Dorf und Kreuzberg zeigt da Wirkung :)

Link zum Beitrag

Und noch ein Foto vom Bereich Kunstmuseum...

Das ist für mich zu heftig als HDR bearbeitet worden. Aus Einzelbild? 

Ein engerer Beschnitt wäre auch von Vorteil bei diesem Foto. Die erste Stufe weglassen und dann hast du auch nicht die dicken Pfeiler links und rechts.

Also die Rundpfeiler in die unteren Ecken. Ansonsten eine schöne Tiefe, der lediglich die Symmetrie fehlt. 

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ernst mit Platte :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

...ich hätte es genannt: "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!"

GruĂź

...achja...man kann es so oder so nennen...letztlich weiß ich ja nicht ob es so gewollt ist oder eben die von dir zitierten Narren waren. Es gibt ja unzählige Häuser gerade in Kreuzberg die so ausschauen.

Link zum Beitrag

Das ist für mich zu heftig als HDR bearbeitet worden. Aus Einzelbild? 

Ein engerer Beschnitt wäre auch von Vorteil bei diesem Foto. Die erste Stufe weglassen und dann hast du auch nicht die dicken Pfeiler links und rechts.

Also die Rundpfeiler in die unteren Ecken. Ansonsten eine schöne Tiefe, der lediglich die Symmetrie fehlt. 

Kann man so sehen...ist allerdings Geschmacksache...weniger wäre sicher nicht schlecht gewesen...muss ich zugeben. Was den Beschnitt angeht war das schon so gewollt von mir...aber ich werde es testen und die dicken Pfeiler mal mit beschneiden. Danke für deine Tipps.

Link zum Beitrag

...achja...man kann es so oder so nennen...letztlich weiß ich ja nicht ob es so gewollt ist oder eben die von dir zitierten Narren waren. Es gibt ja unzählige Häuser gerade in Kreuzberg die so ausschauen.

"Es gibt ja unzählige Häuser gerade in Kreuzberg die so ausschauen." :( Genau, das ist auch ein Grund, warum ich dort nicht leben möchte...

GruĂź

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GotzkowskybrĂĽcke

bearbeitet von phototaxi
Link zum Beitrag

Die Idee finde ich gut. Was mich etwas stört sind die rot-weißen Absperrgitter. Das war doch bestimmt kein spontaner Schnappschuss ;)

LG Fred

Je länger ich mir das ansehe, desto mehr bin ich geneigt, mein letztes Hemd zu verwetten, daß die Dame nachträglich eingefügt wurde. ;)

Das Bild gefällt mir trotzdem.

Link zum Beitrag