Fujisan Geschrieben 30. Januar 2017 Share #1751  Geschrieben 30. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das "Holländerhaus" in Berlin-Pankow (Dietzgenstrasse)  Leider mit hässlichem Zaun drumherum und ohne Oberleitungen nicht komplett abzulichten...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, outofsightdd, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo Fujisan, schau mal hier Berliner Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 30. Januar 2017 Share #1752  Geschrieben 30. Januar 2017 Das Kino "Blauer Stern" in der Herrmann-Hesse-Strasse.  Dort fahren wir auch gern mal hin und nicht nur dran vorbei! Nettes kleines Kiez-Kino mit Café, 1996 wiedereröffnet.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X–E1, Sokrates/Apologie, pflapf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 1. Februar 2017 Share #1753  Geschrieben 1. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1 XF351.4 PhotoMich, Hannover 69, blur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. Februar 2017 Share #1754  Geschrieben 2. Februar 2017 Schöne Lichtstimmung vom ehemaligen Flughafen Tempelhof!  Apropos Berlin-Pankow: Noch bis zum 5.3.2017 ist in der Galerie Pankow eine Fotoausstellung der Fotografin Sabine von Breuning mit Fotos aus der ehemaligen Krankenanstalt Berlin-Buch zu sehen!  https://galerie-pankow.de/veranstaltungen/sabine-von-breunig-the-dna-of-history/ HGBerlin, Steven Weise und pflapf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 4. Februar 2017 Share #1755  Geschrieben 4. Februar 2017 Nicht noch'n Center! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Einer meiner Versuche, diese Schrift irgendwie lesbar einzufangen... in der östlichsten Ecke von Prenzlauer Berg auf dem Gelände des ehemaligen Zentralvieh- und Schlachthofes. foxtail, kul-dd, Fotogreenhorn und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaydee Geschrieben 5. Februar 2017 Share #1756  Geschrieben 5. Februar 2017 Oberbaumbrücke on the rocks. Oberbaumbrücke by Jens Degenhardt, auf Flickr  MadameX, X–E1, Fotogreenhorn und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elveseter97 Geschrieben 6. Februar 2017 Share #1757  Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spreebogen mit Marie-Elisabeth-Lüders-Haus und Paul-Löbe-Haus im Samstagsnebel DSCF2285 by Olaf Perlwitz, auf Flickr bearbeitet 6. Februar 2017 von Elveseter97 astia69, HGBerlin, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 6. Februar 2017 Share #1758  Geschrieben 6. Februar 2017 Oberbaumbrücke on the rocks. Oberbau mbrücke by Jens Degenhardt, auf Flickr    ein bisschen blass Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 6. Februar 2017 Share #1759 Â Geschrieben 6. Februar 2017 ein bisschen blass Stimmt, ich vermute, die Gegenlichtblende blieb in der Tasche. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaydee Geschrieben 6. Februar 2017 Share #1760 Â Geschrieben 6. Februar 2017 Stimmt, ich vermute, die Gegenlichtblende blieb in der Tasche. Ich danke Euch fĂĽrs Feedback. DIe Geli war (natĂĽrlich) wirklich in der Tasche. Gruss Jens foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 6. Februar 2017 Share #1761 Â Geschrieben 6. Februar 2017 .das musst du als gewollt verkaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 6. Februar 2017 Share #1762  Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Ich danke Euch fürs Feedback. DIe Geli war (natürlich) wirklich in der Tasche...  Ich finde das Bild auch so gut. Die Regler müssen nicht zwingend und immer bis zum Anschlag hochgekurbelt werden.   (Mich stört mehr, dass die eine Spitze nicht ganz drauf ist.)  bearbeitet 6. Februar 2017 von Lepantho outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1763  Geschrieben 7. Februar 2017 Ich finde das Bild auch so gut. Die Regler müssen nicht zwingend und immer bis zum Anschlag hochgekurbelt werden.   (Mich stört mehr, dass die eine Spitze nicht ganz drauf ist.)  Sehe ich genau so. Schade, dass die Spitze fehlt! Und eher deutlich runter mit dem Belichtungsausgleich! (RAW?) Und wieso war die Geli "natürlich" nicht drauf. Natürlich drauf gehört sie! Ansonsten schön gesehen. foxtail und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1764  Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Schon mal die Lage gepeilt für die Hochzeit eines Kollegen...  Standesamt Berlin-Charlottenburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Februar 2017 von Fujisan ALPHA, Gitarrist154, outofsightdd und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1765  Geschrieben 7. Februar 2017 Hier dann ev. ein Gruppenfoto, wenn möglich und nicht zu viele andere Leute herumschwirren. (draussen wirds wohl zu kalt...)  Standesamt innen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Elveseter97, foxtail, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1766  Geschrieben 7. Februar 2017 Da würde ich dann am Tag des Ereignisses versuchen, den Kronleuchter bis zur Deckenbefestigung oder gar nicht drauf zu haben. So wirkt er etwas "bedrängt".  In jedem Fall eine tolle Räumlichkeit, es gibt schlechtere Standesämter in Berlin... (aber dann zum Glück meistens Möglichkeiten zu einem "Außentermin" in einer anderen Lokalität). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1767  Geschrieben 7. Februar 2017 Sehe ich genau so. Schade, dass die Spitze fehlt! Und eher deutlich runter mit dem Belichtungsausgleich! (RAW?) Und wieso war die Geli "natürlich" nicht drauf. Natürlich drauf gehört sie! Ansonsten schön gesehen. Wenn das Abschneiden einer perspektivischen Korrektur geschuldet ist (RAW?), dann hätte ich auch zugunsten der Spitze diese Korrektur etwas zurückgefahren.  Ach ja, willkommen im Forum, jaydee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1768  Geschrieben 7. Februar 2017 Da würde ich dann am Tag des Ereignisses versuchen, den Kronleuchter bis zur Deckenbefestigung oder gar nicht drauf zu haben. So wirkt er etwas "bedrängt".  In jedem Fall eine tolle Räumlichkeit, es gibt schlechtere Standesämter in Berlin... (aber dann zum Glück meistens Möglichkeiten zu einem "Außentermin" in einer anderen Lokalität).  Ja, da hast du recht mit dem Kronleuchter, der sollte komplett mit drauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaydee Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1769  Geschrieben 7. Februar 2017 D  Wenn das Abschneiden einer perspektivischen Korrektur geschuldet ist (RAW?), dann hätte ich auch zugunsten der Spitze diese Korrektur etwas zurückgefahren.  Ach ja, willkommen im Forum, jaydee! Danke! Sehr nettes Forum hier!  Ich hab das Bild nochmals etwas anders entwickelt, aber der eigentliche Fehler (m.M.) war, dass die Highlights oben links ausgefressen sind. Da kann man nichts mehr retten. Das Bild war das letzte aus der Serie. Zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, aber war halt noch das Beste von Allen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 8. Februar 2017 Share #1770  Geschrieben 8. Februar 2017 Paul-Löbe-Haus in 2 Versionen:   mountaineer, Sokrates/Apologie, Fujisan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 8. Februar 2017 Share #1771  Geschrieben 8. Februar 2017 Paul-Löbe-Haus in 2 Versionen:    Da kann mann schön das besagte Finanzloch sehen. Arwed, PhotoMich und foxtail haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB17 Geschrieben 11. Februar 2017 Share #1772  Geschrieben 11. Februar 2017 Alt-Moabit    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     X-E2 mit XF18mm    Rosso14, Hannover 69, Fujisan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB17 Geschrieben 11. Februar 2017 Share #1773  Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Gleichstand   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     X-E2 mit XF18mm bearbeitet 11. Februar 2017 von DirkB17 Sokrates/Apologie, pflapf, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 19. Februar 2017 Share #1774  Geschrieben 19. Februar 2017 RAW-Gelände in Friedrichshain  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2 + 27-er MadameX, pflapf, Ronson Hax und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 1. März 2017 Share #1775  Geschrieben 1. März 2017 Schlesisches Tor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 / XF23f2 Sokrates/Apologie, MadameX, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge