Lepantho Geschrieben 3. Juli 2014 Share #651 Â Geschrieben 3. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Pfaueninsel - nichts fĂĽr Raucher Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo Lepantho, schau mal hier Berliner Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lepantho Geschrieben 3. Juli 2014 Share #652  Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Unten noch einen kleinen Tick mehr, Thomas?  (Das "Ehrenmal" hat mein Noch-Chef gepachtet)  Gäbe noch eins ein paar Schritte weiter zurück. Da ist aber der Himmel nicht mehr so gut. Der Fluch der Festbrennweite in Kombination mit schnell ziehenden Wolken... Ich find's aber trotzdem o.k. so.  Wieso Noch-Chef? Wer geht? Du oder er? bearbeitet 3. Juli 2014 von Lepantho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Share #653  Geschrieben 3. Juli 2014 Gäbe noch eins ein paar Schritte weiter zurück. Da ist aber der Himmel nicht mehr so gut. Der Fluch der Festbrennweite in Kombination mit schnell ziehenden Wolken... Ich find's aber trotzdem o.k. so.  Wieso Noch-Chef? Wer geht? Du oder er? Ja, sieht schon gut aus - war nur meckern auf ganz hohem Niveau.  Er geht vorzeitig in den Ruhestand...beneidenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. Juli 2014 Share #654  Geschrieben 3. Juli 2014   Pfaueninsel - nichts für Raucher  Hält sich sowieso kein Mensch dran... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. Juli 2014 Share #655  Geschrieben 3. Juli 2014 Jörg, du hast die Tonwerte neuerdings besser im Griff ;-) Danke, Frank, ich lerne ja immer dazu - nicht zuletzt auch dank Eurer aller Hinweise, Hilfe und auch Antworten auf meine Fragen. Beispielsweise auch neulich durch Stefans Tip, aus RAW heraus nicht einfach JPGs zu entwickeln, sondern als 16-Bit-TIFs (mehr gibt mein Silkypix nicht her, aber das macht schon eine ganze Menge aus). Außerdem habe ich mir zusätzlich zu SilverEfex auch noch SilverProjects von Franzis gekauft, mit dem man ebenfalls TIFs generieren kann. Herzliche Grüße aus Berlin, Jörg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 3. Juli 2014 Share #656 Â Geschrieben 3. Juli 2014 Amerikanische Botschaft Berlin X100 Â US Embassy Berlin 1 von qnze auf Flickr obiwan, Udo aus Moabit, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 5. Juli 2014 Share #657 Â Geschrieben 5. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Spree Xonit, Elmar, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Juli 2014 Share #658  Geschrieben 6. Juli 2014   Spree Hast dich zur Oberbaumbrücke getraut? Ganz da in der Nähe ist dieser Koreanische Imbiss, von dem ich letztens sprach. Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 6. Juli 2014 Share #659  Geschrieben 6. Juli 2014 Da können wir ja mal hingehen.  Hast dich zur Oberbaumbrücke getraut? Ganz da in der Nähe ist dieser Koreanische Imbiss, von dem ich letztens sprach. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 6. Juli 2014 Share #660  Geschrieben 6. Juli 2014 Bierpinsel, verschandelt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Lepantho, BerndS67 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 7. Juli 2014 Share #661  Geschrieben 7. Juli 2014 wo bin ich?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Desesseintes, hlfoto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 8. Juli 2014 Share #662  Geschrieben 8. Juli 2014 wo bin ich?   Rathaus Schöneberg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 8. Juli 2014 Share #663 Â Geschrieben 8. Juli 2014 Ja! Ging ja schnell! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 8. Juli 2014 Share #664  Geschrieben 8. Juli 2014 Flughafen BER: Riesenkulisse, hihi.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Sokrates/Apologie, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Juli 2014 Share #665  Geschrieben 8. Juli 2014 Flughafen BER: Riesenkulisse, hihi.  ganz schön was los da ... man(n) sieht so viele Arbeiter die emsig schaffen ...  so wird das Teil nie fertig ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 8. Juli 2014 Share #666  Geschrieben 8. Juli 2014 ganz schön was los da ... man(n) sieht so viele Arbeiter die emsig schaffen ...  so wird das Teil nie fertig ... hinter der schönen kulisse wurde fleißig geschoben, vor der kulisse sah man eigentlich nur ein paar müde wachschutzleute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Juli 2014 Share #667  Geschrieben 8. Juli 2014 Ich habe gerade das xf10-24mm zum spielen zur Hand. Sehr nettes Objektiv  Schwangere Auster  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Desesseintes, mbart und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Juli 2014 Share #668  Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, poronneb, Desesseintes und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Juli 2014 Share #669  Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, poronneb, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 8. Juli 2014 Share #670  Geschrieben 8. Juli 2014 Ich habe gerade das xf10-24mm zum spielen zur Hand. Sehr nettes Objektiv  Schwangere Auster  2014.07.08_unbenannt_145.jpg  Die sieht man sonst eigentlich auch in einer Perspektive. Sehr gelungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 8. Juli 2014 Share #671  Geschrieben 8. Juli 2014 Na, wer von den Berlinern weiß, wo das ist?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß, Reklov Mehrdad, Vito_62, joergs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Juli 2014 Share #672 Â Geschrieben 9. Juli 2014 Ich weiĂź es! Das ist der Blick nach oben von dem Haus am ende der Kantstrasse/Zoologischer Garten. Die Spitze die nach rechts oben zeigt, ist das Segel das sich, meine ich, nach dem Wind richtet, oder? Â Jetzt will ich aber auch ne Belohnung!!! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 9. Juli 2014 Share #673 Â Geschrieben 9. Juli 2014 Richtig. Du bekommst 100 Gummipunkte . Â GruĂź, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Juli 2014 Share #674 Â Geschrieben 9. Juli 2014 VolksbĂĽhne von Qimago auf Flickr Xonit, obiwan, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Juli 2014 Share #675  Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo Mehrdad, das Bild gefällt mir und schön zu erkennen das 'Berliner Hundeproblem'   Gruß Heinrich Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge