Jump to content

Abstraktes / Experimente


bl4ckd3ath

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Geschliffener Glasschmuckstein..

X-Pro2, XF90mm, f5.6, 1,0s, ISO200 + MCEX-16

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von muf01
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-Pro2 mit Samyang 2/12mm, f/8, 1/2s, ISO 200 - Kamera aufgelegt und beim Auslösen verschwenkt

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Hallo liebe Mitforisten/innen!

Ich hatte mir mal "Tilt Sfift Focus" herrunter geladen. Ist ganz lustig, und ab und an betsimmt mal schön. Nix für immer, der Effekt nutzt sich halt schnell ab, aber mal für so zwischendurch............. Smartphone- Nutzer/Knipser kennen sowas bestimmt!

Hier mal ein Beispiel:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Kann man ja auch bei den "Erweiterten Filtern" - MINIATUR - mit den Drive- Einstellungen der Fujis machen, aber hier ist der Vorteil dass man nachträglich aus einer RAW (oder schon vorhandenem JPG) Soetwas generieren kann!

Auf die ganze Idee hat mich kaethe mit dem Bericht über Brixton und dem Mengs M42 Tilt Adapter gebracht! https://www.fuji-x-forum.de/topic/34950-mengs-m42-fx-tilt-objektiv-24mm-m42/?do=findComment&comment=827817

 

Grüße an Alle

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gummibärchenstatistik (eine 200g Packung)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

XE2; 23mm f2 bei f9; iso200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gummibärchenstatistik (eine 200g Packung)

 

attachicon.gifGummibärchenstatistik.jpg

 

XE2; 23mm f2 bei f9; iso200

 

Es sind immer zu wenig Rote drinn!    :mad:     :lol:     :lol:     :lol: 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schattenspiele auf einer Holzbrücke. Gesehen in einem nahe gelegenen Park.

 

Fuji X-T1, XC 16 - 50 mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Doerk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T10 mit XF60mmF2.4 R Macro, f/2,4, 1/1250, ISO 200 - Kamera auf einen Bohnensack abgelegt, im C- Modus und CH geschaltet mit Fernauslösen und "Dauerfeuer" ausgelöst, gleichzeitig mit der

anderen Hand mit einer Wassersprühflasche den "Regen" erzeugt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leipziger Buchmesse (1)  - Hereinspaziert ..

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leipziger Buchmesse (2) - Doch nichts interessantes dabei?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leipziger Buchmesse (3) - ...oder doch?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMHO falscher Faden, aber es hätte gut in "Die Farbe Rot" oder "Street" gepasst.

 

Ja, könnte man auch so sehen: "Die Farbe Rot" passt auch, da hast Du recht. An "Street" denke ich nie, 'is nicht mein Thema. Für mich persönlich war es erst mal ein "Experiment":  Ich bin 20 Minuten lang auf der Leipziger Buchmesse im Eingang zur abgedunkelten Ausstellung vom Steidl-Verlag gestanden. Immer wenn interessante "Füße" vorbeikamen, habe ich ein Foto gemacht. Von daher gehören die drei Fotos für mich auch zusammen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, könnte man auch so sehen: "Die Farbe Rot" passt auch, da hast Du recht. An "Street" denke ich nie, 'is nicht mein Thema. Für mich persönlich war es erst mal ein "Experiment":  Ich bin 20 Minuten lang auf der Leipziger Buchmesse im Eingang zur abgedunkelten Ausstellung vom Steidl-Verlag gestanden. Immer wenn interessante "Füße" vorbeikamen, habe ich ein Foto gemacht. Von daher gehören die drei Fotos für mich auch zusammen.

 

OK, die Serie hatte ich nicht gesehen, weil der Seitenumbruch sie auseinandergerissen hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Werner H.

Ein derart geniales Eisbild habe ich noch nie zuvor gesehen! In meiner Phantasie gleitet die Eisprinzessin mit ihrem Hofstaat auf Schlittschuhen und in prächtigen Kostümen gleich von unten rechts ins Bild .... Für mich wäre dies eine perfekte Kulisse etwa für "Holiday On Ice" . Da komme ich direkt ins Schwärmen und Träumen    :wub:

 

Die anderen Bilder von Dir zu diesem Motiv und mit diesem Objektiv in den anderen Threads habe ich auch gesehen. Dort gefallen mir die Farben. Hier gefällt mir alles rundum! Fantastisch.

 

Gruß von Ruth

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...