kleinfriese Geschrieben 30. Juli 2017 Share #1301 Geschrieben 30. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gute Idee, gefällt mir. Nur warum trägst Du meine Frisur auf Deinem Kopf? Liebe Grüße kleinfriese michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Hallo kleinfriese, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 30. Juli 2017 Share #1302 Geschrieben 30. Juli 2017 Gute Idee, gefällt mir. Nur warum trägst Du meine Frisur auf Deinem Kopf? Liebe Grüße kleinfriese Haha, der Friese trägt keine Friese! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 31. Juli 2017 Share #1303 Geschrieben 31. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, lefou, eidos und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 31. Juli 2017 Share #1304 Geschrieben 31. Juli 2017 starke Spiegelung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Juli 2017 Share #1305 Geschrieben 31. Juli 2017 Ich finde diese Schattenbilder extrem langweilig. Und mutlos. Ich würde - mit wenigen Ausnahmen - die Spiegelbilder noch dazu nehmen. asaerdna, Pere und Fujisan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. August 2017 Share #1306 Geschrieben 1. August 2017 Habe eben mal meinen neuen Godox AD200 im Manuellen Modus ausprobiert. Mit einen Beauty Dish (hier natürlich hoffnungslos zweckentfremdet) und einem Wabenvorsatz - ich werde ihn in Zukunft nur noch "den Meißel" nennen... Ich bin vorsichtigt begeistert von dem Teil! subobjektiv, Schermannski, Crischi74 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. August 2017 Share #1307 Geschrieben 1. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Darf man hier eigentlich auch etwas zu den Fotos der Anderen schreiben, oder nur Selbstkritik üben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. August 2017 Share #1308 Geschrieben 1. August 2017 Darf man hier eigentlich auch etwas zu den Fotos der Anderen schreiben, oder nur Selbstkritik üben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. August 2017 Share #1309 Geschrieben 1. August 2017 ... ich frage nur so nach den Gepflogenheiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. August 2017 Share #1310 Geschrieben 1. August 2017 ... ich frage nur so nach den Gepflogenheiten Du kannst ja mal meine Fotos kritisieren. Dann sehen wir mal. Juergen|K, lichtschacht und timkognito haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. August 2017 Share #1311 Geschrieben 1. August 2017 Du kannst ja mal meine Fotos kritisieren. Dann sehen wir mal. ... hmm, klingt irgendwie nach Drohung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. August 2017 Share #1312 Geschrieben 1. August 2017 ... hmm, klingt irgendwie nach Drohung Wir haben Meinungsfreiheit. Jetzt müsste man natürlich nur noch eine Meinung haben. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. August 2017 Share #1313 Geschrieben 1. August 2017 Wir haben Meinungsfreiheit. Jetzt müsste man natürlich nur noch eine Meinung haben. ... wenn du nicht einmal die PN abwarten kannst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. August 2017 Share #1314 Geschrieben 1. August 2017 ... wenn du nicht einmal die PN abwarten kannst. Du siehst, ich nehme mir Kritik zu Herzen. Der Rest des Forums muss daher eine zweite Version des gleichen Bildes aushalten. Ich sehe schon, mit fünf Bildern komme ich diese Woche nicht aus... twincam, Uwe, Schermannski und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. August 2017 Share #1315 Geschrieben 1. August 2017 Du siehst, ich nehme mir Kritik zu Herzen. Der Rest des Forums muss daher eine zweite Version des gleichen Bildes aushalten. Ich sehe schon, mit fünf Bildern komme ich diese Woche nicht aus... (…) ... ach, da lassen wir Fünfe mal gerade sein – oder sechs ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 1. August 2017 Share #1316 Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Hallo Harald, ich freue mich, dass Du hier im Strang ein klassisches Portrait von Dir zeigst. Beide Varianten finde ich gut, beide haben ihre Berechtigung. Keine Schatten, keine Spiegelungen, einen vollständigen Kopf mit Hals und Schulter. Das finde ich gut und das gefällt mir. Gruß, foxtail bearbeitet 1. August 2017 von foxtail Harlem und gtaag haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 2. August 2017 Share #1317 Geschrieben 2. August 2017 Selfie mit Ara Güler... Nicht ganz, aber zumindest das Portrait von Ara habe ich 2015 in Istanbul geschossen. Es hängt neben meinem Schreibtisch, damit der große Meister über meine Arbeit wachen kann. Er ist oft unzufrieden mit mir, denn bereits beim Shooting erklärte er mir: " Du musst Portraits immer im Hochformat machen." Dem habe ich mich allerdings widersetzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, zwanzignullzwei, picmaker7 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. August 2017 Share #1318 Geschrieben 2. August 2017 Im Prinzip ein schönes Foto, nur dein Lächeln kommt mit etwas gezwungen vor, und nicht so ganz locker, mag aber täuschen... Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 2. August 2017 Share #1319 Geschrieben 2. August 2017 Liegt wahrscheinlich daran @Uli, dass heute "Welterschöpfungstag" ist. Da ist man eher unlocker.... Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. August 2017 Share #1320 Geschrieben 2. August 2017 Liegt wahrscheinlich daran @Uli, dass heute "Welterschöpfungstag" ist. Da ist man eher unlocker.... Das Portrait von Ara Güler ist auf jeden Fall stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. August 2017 Share #1321 Geschrieben 2. August 2017 Das Portrait von Ara Güler ist auf jeden Fall stark. Das sowieso! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 2. August 2017 Share #1322 Geschrieben 2. August 2017 Ich bin vorsichtigt begeistert von dem Teil! Aus technischer Sicht gibt es bei den beiden Portraits nichts zu bemängeln, Begeisterung oder Freude über neues Spielzeug sieht für mich jedoch anders aus. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 2. August 2017 Share #1323 Geschrieben 2. August 2017 Habe eben mal meinen neuen Godox AD200 im Manuellen Modus ausprobiert. Mit einen Beauty Dish (hier natürlich hoffnungslos zweckentfremdet) und einem Wabenvorsatz - ich werde ihn in Zukunft nur noch "den Meißel" nennen... Ich bin vorsichtigt begeistert von dem Teil! Gefällt mir gut, Harald. Die vorsichtige Begeisterung sieht man dir auch an Ein Beauty-Dish mit Wabe macht schon ein eisenhartes Licht - keine Ahnung, wer sich den unpassenden Namen hat einfallen lassen. Das Ding ist doch mehr was für Männerportraits, die meisten Frauen würden einem bei diesem Look vermutlich die Augen auskratzen... Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. August 2017 Share #1324 Geschrieben 2. August 2017 Für einen Hamburger ist das schon ein herzliches Lachen. micaelo, lichtschacht, venacephalica und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 3. August 2017 Share #1325 Geschrieben 3. August 2017 x-pro 2 / bosnien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, .dobbi, Michi H und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge