catweezle Geschrieben 12. November 2017 Share #1401 Geschrieben 12. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... schlecht in Mathe und dazu noch phantasielos. Na dann, gute Nacht. Du bist schon müde? Ich hätte gerne noch ein wenig geplaudert. {; <- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 Hallo catweezle, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 27. November 2017 Share #1402 Geschrieben 27. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. smo Geschrieben 9. Dezember 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1403 Geschrieben 9. Dezember 2017 Einfach mal versucht, x pro 2, 18/55, Blende 13, 1/125, Firefly 60cm, manuelle Scharfstellung, Lightroom. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Crischi74, Pere und 49 weitere haben darauf reagiert 52 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1404 Geschrieben 10. Dezember 2017 So stellt man sich doch gerne "bei der Arbeit" vor... DSCF7017 by FotoMats, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #1405 Geschrieben 12. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Balthasar, kleinfriese und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #1406 Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS (10mm), f/4, 1/30, ISO 1000 Schermannski, Soleil, Balthasar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #1407 Geschrieben 21. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) O tempora..... Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, twincam, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #1408 Geschrieben 21. Dezember 2017 O tempora..... Gustav ....., o mores! Senatus haec intellegit, consul videt; hic tamen vivit. Vivit? Immo vero etiam in senatum venit, fit publici consilii particeps, notat et designat oculis ad caedem unum quemque nostrum. Nos autem fortes viri satis facere rei publicae videmur, si istius furorem ac tela vitemus. Orationes In Catilinam Leider wieder/immer aktuell. stmst2011, Soleil und Balthasar haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #1409 Geschrieben 21. Dezember 2017 in Südtirol Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, TommyS, Homer Wells und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #1410 Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) ....., o mores! Senatus haec intellegit, consul videt; hic tamen vivit. Vivit? Immo vero etiam in senatum venit, fit publici consilii particeps, notat et designat oculis ad caedem unum quemque nostrum. Nos autem fortes viri satis facere rei publicae videmur, si istius furorem ac tela vitemus. Orationes In Catilinam Leider wieder/immer aktuell. Non intellegis. Non possum loqui Latine bearbeitet 21. Dezember 2017 von undercover lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #1411 Geschrieben 21. Dezember 2017 2017-10-19 X100F0262.jpg Wollte gerade anmerken, das ich das Abgebildete Modell nicht in deiner Signatur erkennen kann. Der Filename verrät dann X100F :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #1412 Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... wenn das Einrichten des Lichts für Porträts mal wieder nicht klappt Homer Wells, DeLuX, luci e ombre und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #1413 Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Non intellegis. Non possum loqui Latine Oh Zeiten, oh Sitten! Der Senat versteht dieses, der Konsul sieht zu. Dieser lebt noch. Lebt er? Nein, noch schlimmer, er kommt in den Senat, er nimmt an der öffentlichen Beratung teil, er bezeichnet und wählt mit den Augen zum Mord jeden einzelnen von uns. Wir aber, tapfere Männer, bilden uns ein, dass wir genug für den Staat tun, wenn wir seinen Wahnsinn und die Waffen vermeiden. Natürlich abgeschrieben, mein Latein würde nicht ausreichen. bearbeitet 21. Dezember 2017 von lefou undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #1414 Geschrieben 22. Dezember 2017 Leider oder zum Glück hatte ich nie Latein. Leider, weil es mich beeindruckt, und ich es für nicht so falsch erachte Latein zu können, hilft es doch oft bei Begriffsdeutung usw. Zum Glück, da ich extrem sprach unbegabt bin. Ich hätte in der Schule bestimmt die übelsten Probleme bekommen. Allerdings habe ich innerfamiliär aktuell auch eine kleine Diskussion deswegen. Meine Frau ist der Meinung, das meine Tochter auf dem Gymnasium keinesfalls Latein als 2. Sprache wählen sollte. Ich hingegen würde es begrüßen. Schlussendlich muss es meine Tochter wissen, und die Stimme der Frau ist ja auch oft stärker ;-) Egal. Hätte ich sonst nichts zu tun, und wäre mein Gehirn nicht auf Wahlnussgröße geschrumpft, dann würde ich mich vielleicht sogar noch privat daran versuchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #1415 Geschrieben 23. Dezember 2017 Moin und Hallo und Allen eine Frohe und gesegnete Weihnacht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X- T2 mit 1,4/35mm, f/8, 1/3s, ISO 2000 axelschmolke, muf01, undercover und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #1416 Geschrieben 24. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! im Lift luci e ombre, Soleil, DeLuX und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #1417 Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Portrait.jpg im Lift Hallo sputnik, sehr gut! Das Bild würde auch in dem anderen Portrait-Thema gut ankommen. Gruß Heinrich bearbeitet 24. Dezember 2017 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #1418 Geschrieben 24. Dezember 2017 Moin und Hallo und Allen eine Frohe und gesegnete Weihnacht! DSCF0265_SB.jpg X- T2 mit 1,4/35mm, f/8, 1/3s, ISO 2000 Auch ein schöner Baum michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #1419 Geschrieben 24. Dezember 2017 Portrait.jpg im Lift Das Gesicht kenne ich irgendwo her.... Frohe Weihnachten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #1420 Geschrieben 24. Dezember 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #1421 Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich habe in den Spiegel vom Lift fotografiert. Dann stell ich es rüber in das andere. Danke für deine Beurteilung. Liebe Grüße Wolfgang . Hallo sputnik, sehr gut! Das Bild würde auch in dem anderen Portrait-Thema gut ankommen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #1422 Geschrieben 24. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 51/3 Yttrium, axelschmolke, wolf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evernorth Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #1423 Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Heute spontan mit Selbstauslöser von mir und meinem Sohn. XT 2 mit XF 35 f 1,4 bei Blende 8, 1/200 s, Roundflash Ps. hier hochgeladen sieht der Hintergrund merkwürdig streifig aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Dezember 2017 von evernorth Ernst.k, Crischi74, Boerge0712 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #1424 Geschrieben 28. Dezember 2017 Heute spontan mit Selbstauslöser von mir und meinem Sohn. XT 2 mit XF 35 f 1,4 bei Blende 8, 1/200 s, Roundflash Ps. hier hochgeladen sieht der Hintergrund merkwürdig streifig aus Das bist doch Du, nur 2mal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evernorth Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #1425 Geschrieben 29. Dezember 2017 Ja meine Vaterschaft kann ich nicht leugnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge