Jump to content

Selbstportrait (JeKami)


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

x-pro2 sooc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sehr unvorteilhafter Spiegel :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holger was hast Du denn für eine "Mörder- Geli" an der kleinen X70? Ist ja fast größer als die Cam!    :lol:    :lol:    :lol:

 

Sag ich ja, unvorteilhafter Spiegel. :P

Im Ernst, diese hier https://www.amazon.de/PROfoto-Trend-JJC-Sonnenblende-Filteradapter-R%C3%BCckseitiges/dp/B06WVMXK8K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1518021244&sr=8-3&keywords=fuji+x70+gegenlichtblende

Einfach anzubringen und sieht meiner Meinung nach gut aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Schaufenster

 

X-T20 mit 16-50

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Spiegelbildportraits vermisse ich immer die Gesichter. Vielleicht geht es manchmal nicht aufgrund der Gegebenheiten bei der Aufnahme.

Für mich hat es dann mit Selbstportrait wenig zu tun und wäre aus meiner Sicht ein Fall für den Thread "Spiegelbilder".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich schon ewig nimmer hier drin war, hier ein Lebenszeichen. Hab die Großstadt endlich hinter mich gebracht und mein Traumhaus gefunden. Es war mal ein Schafstall und ich hab mein Outfit etwas angepasst. Bissl unscharf im Gesicht, aber das ist gut für die Falten ...           :rolleyes:

 

WunDerBar!    Glückwunsch :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich schon ewig nimmer hier drin war, hier ein Lebenszeichen. Hab die Großstadt endlich hinter mich gebracht und mein Traumhaus gefunden. Es war mal ein Schafstall und ich hab mein Outfit etwas angepasst. Bissl unscharf im Gesicht, aber das ist gut für die Falten ...           :rolleyes:

 

Dein Traumhaus schaut klasse aus. Habt Ihr das selbst wieder her gerichtet? Ich seh schöne Details, zB die 2 kleinenNischen oberhalb der fenster :-))    Würd ich gern noch paar Bilder sehen, wenn Du welche zeigen könntest ... viell auch v innen??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorbesitzer hat es so hergerichtet und auch bewohnt, während er das große Bauernhaus sanierte. Es ist ein Dreiseithof. Vom Innenbereich hab ich noch keine Fotos. Kann ich aber bei Gelegenheit mal machen. 

 

wunderbare Sache :-) 

ich find es klasse, wenn vom Originalen Stil noch so viel als möglich erhalten bleibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfreiwilliges "Selfie"

Geht nicht gibts nicht.

Versuch einer Reparatur des pneumatischen Fernauslösers...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Gruß

 

kleinfriese

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfreiwilliges "Selfie"

Geht nicht gibts nicht.

Versuch einer Reparatur des pneumatischen Fernauslösers...

attachicon.gifCompressed_0852.jpg

 

 

Gruß

 

kleinfriese

 

Und? Sie die Hände um den Gummiball gefaltet? Oder zum Gebet, dass es funktioniert? ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfreiwilliges "Selfie"

Geht nicht gibts nicht.

Versuch einer Reparatur des pneumatischen Fernauslösers...

attachicon.gifCompressed_0852.jpg

 

 

Gruß

 

kleinfriese

 

 

Der Dateiname passt aber auch irgendwie   :D   

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...