X–E1 Geschrieben 27. Mai 2015 Share #476  Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit'm 27er:  Nicht in Charlottengradburg, ausnahmsweise mal der Treptower Park. Deutsche, Russen, Ukrainer uvam. machten den Park zu einem Ameisenhaufen. Markerschütternde „Urra“-Rufe aus tausenden Kehlen. Gänsehautstimmung, viele Tränen, stolze Gesichter, Veteranen in Rollstühlen – beeindruckende Szenerie. Dieser unglaubliche Nationalstolz bei Groß und Klein. 27 Mio. sowjetische Kriegsopfer (etwa die Hälfte alle Kriegsopfer des 2. WK); dieses elende Leid des abscheulichen Krieges.    bearbeitet 19. Dezember 2016 von X–E1 Pere, TommyS, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo X–E1, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fündig!
X–E1 Geschrieben 27. Mai 2015 Share #477  Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet)   bearbeitet 19. Dezember 2016 von X–E1 Ridley und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 27. Mai 2015 Share #478  Geschrieben 27. Mai 2015 Meine ersten "Gehversuche" mit dem 27er.....  Seit gestern besitze ich eins! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Share #479 Â Geschrieben 27. Mai 2015 passend zum Rahmen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 27. Mai 2015 Share #480  Geschrieben 27. Mai 2015 Und ich muß mir vor Augen führen: Es ist kein Makro! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fujilike Geschrieben 27. Mai 2015 Share #481  Geschrieben 27. Mai 2015 Und ich muß mir vor Augen führen: Es ist kein Makro!   mmh, wäre ich jetzt in meinem Kurs, würde ich antworten: "das sieht man" Nichts für ungut, aber hier gehört m. E. der Fokus auf den nach vorne liegenden sogenannten Blütenstempel und nicht auf den Blütenkelch irgendwo bei 9 und 3 Uhr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Mai 2015 Share #482  Geschrieben 27. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mmh, wäre ich jetzt in meinem Kurs, würde ich antworten: "das sieht man" Nichts für ungut, aber hier gehört m. E. der Fokus auf den nach vorne liegenden sogenannten Blütenstempel und nicht auf den Blütenkelch irgendwo bei 9 und 3 Uhr... .....und jetzt nenne mir mal wo das geschrieben steht, dass das so sein muss???? Achimsky hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 27. Mai 2015 Share #483  Geschrieben 27. Mai 2015 Ich habe es auch noch nirgendwo gelesen....      Und trotzdem kann ich auch DAMIT dienen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Nobby-H, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 31. Mai 2015 Share #484 Â Geschrieben 31. Mai 2015 immerhin mal wieder knipsen gewesen: Â Panorama by Sebastian, auf Flickr sundaydriver, MS1959, maitzi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Share #485 Â Geschrieben 2. Juni 2015 vier Reifen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomteb Geschrieben 3. Juni 2015 Share #486  Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) XF 27mm @ f2.8 an der X-Pro1 Jpeg ungeschärft direkt aus der Kamera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juni 2015 von Tomteb TommyS, maitzi, wolfs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomteb Geschrieben 3. Juni 2015 Share #487 Â Geschrieben 3. Juni 2015 Fields of Barley by Tim, auf Flickr Benjamino, cfox, outofsightdd und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 6. Juni 2015 Share #488  Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Bokeh bei f2.8, ooc, Provia, NR -1, Rest default, fokussiert auf das Logo meiner neuen Crumpler Banana Cube Size M: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zum Vergleich mit meinem SLR Magic Hyperprime 23/1,7 (im Bild zu sehen) entstanden.  In der Schärfe und im Kontrast ohne Bearbeitung immer eine kleine Ecke besser als alles manuelle oder fremd adaptierte, was ich so habe. Außerhalb der Fokusebene zeichnet es dafür nicht so schön. bearbeitet 6. Juni 2015 von outofsightdd Lepantho, maitzi und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 6. Juni 2015 Share #489  Geschrieben 6. Juni 2015 Berliner Dom  F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  outofsightdd, oelfeld, silent712 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 11. Juni 2015 Share #490  Geschrieben 11. Juni 2015 kloster beyenburg  sieh an, meine Heimat  Da ich mich jetzt für das X-Pro1-Kit entschieden habe, was ich hoffentlich heute bekomme, wird von mir demnächst wohl auch dieses Motiv mit dem 27ger abgelichtet werden espressor und x-t1ger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 11. Juni 2015 Share #491  Geschrieben 11. Juni 2015 das gibt dann den beyenburg battle :-) Glasbläser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 11. Juni 2015 Share #492  Geschrieben 11. Juni 2015 Ich weiß nicht wie oft ich dieses Motiv schon fotografiert habe, früher schon mit analoger Ausrüstung, dann unzählige Male in Digital, sogar mit ner Lochkamera und hier mit der x20 https://www.fuji-x-forum.de/topic/17533-beispielbilder-fuji-x20/page-15?do=findComment&comment=364753 , liegt ja nu auch Nahe (im wahrsten Sinne des Wortes ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Juni 2015 Share #493  Geschrieben 13. Juni 2015 Die kleine Plastikscherbe macht richtig Spaß  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, maitzi, mapu und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Juni 2015 Share #494  Geschrieben 13. Juni 2015 Auch im Nahbereich nicht zu verachten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! liveimpression, pmwtastro, Ridley und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Juni 2015 Share #495 Â Geschrieben 13. Juni 2015 wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin habe ich eigentlich fast immer das 27er an der X ... Â XE211362 by Enzio Harpaintner, auf Flickr espressor, TommyS, hbl55 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 14. Juni 2015 Share #496  Geschrieben 14. Juni 2015 Die kleine Plastikscherbe macht richtig Spaß  APE.JPG    Nööö odder? Auch wenn es leicht und klein wie ein Kinderspielzeug ist ... aber Kunststoff? Plastik? Plaste?  Soweit ich mich entsinne ist auch das Bajonett aus Metall. Die Plastikscherben heißen doch XC ! Und selbst die sind schon beeindruckend...  Aber vielleicht war hier ja die Rede von den optischen Bauteilen...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. Juni 2015 Share #497  Geschrieben 14. Juni 2015 Die optischen Elemente und das Bajonett sind nicht aus Plastik. Ansonsten überwiegt dieses Material schon. Und wenn ich mir überlege, dass dieses Teil noch einen richtigen Blendenring haben könnte..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. Juni 2015 Share #498  Geschrieben 14. Juni 2015 auch für sakrale Innenräume hervorragend geeignet Mangels eines Stativs habe ich das Chorgestühl als Ersatz missbraucht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Gatopardo, Gert Vogt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. Juni 2015 Share #499  Geschrieben 14. Juni 2015 Hut ab vor dieser kleinen Linse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe1, plum und Gatopardo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. Juni 2015 Share #500  Geschrieben 14. Juni 2015 Gefällt mir immer besser  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge