Juergen|K Geschrieben 10. März 2014 Autor Share #26 Geschrieben 10. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz schön früh und kalt war´s auch noch. X-T1 18/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, joergs und Enzo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hallo Juergen|K, schau mal hier Blaue Stunde (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Fujikon Geschrieben 13. März 2014 Share #27 Geschrieben 13. März 2014 Abends auf den Hurtigruten (X-E2 mit 18-55) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Elmar, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. März 2014 Share #28 Geschrieben 13. März 2014 Abends auf den Hurtigruten (X-E2 mit 18-55) SUPER mit der Trollfjord waren wir auch unterwegs! Bitte zeig mal ein paar Bilder von der Reise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 13. März 2014 Share #29 Geschrieben 13. März 2014 Erster Fototag mit der X100, endlich komme ich noch bei Licht aus dem Büro! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, gueli65, luci e ombre und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 13. März 2014 Share #30 Geschrieben 13. März 2014 Dänemark X-Pro1 mit 14er Sehr schöne Aufnahme!!! Das 14er ist dafür wirklich ideal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. März 2014 Autor Share #31 Geschrieben 13. März 2014 Ein wundervoller Tag bricht an - Blick nach Sindelfingen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-T1 + 18/2.0 Geron, mbart, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. März 2014 Share #32 Geschrieben 13. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Sonnenauf- und -untergänge waren diese Woche ja erste Sahne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 14. März 2014 Share #33 Geschrieben 14. März 2014 Die Sonnenauf- und -untergänge waren diese Woche ja erste Sahne. Stimmt, nur leider bin ich wegen zu viel Arbeit leider nicht zum fotografieren gekommen Projekt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 14. März 2014 Share #34 Geschrieben 14. März 2014 Stimmt, nur leider bin ich wegen zu viel Arbeit leider nicht zum fotografieren gekommen So geht es mir auch, man sitzt im Zug (dreckige Scheiben) oder Büro und schaut raus und würde so gern losziehen, aber es geht nicht. Tja, was tut man nicht alles für Geld..... ;-) Fujikon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 14. März 2014 Share #35 Geschrieben 14. März 2014 SUPER mit der Trollfjord waren wir auch unterwegs! Bitte zeig mal ein paar Bilder von der Reise. Das werde ich machen. Muss mal ein paar auswählen. War wirklich eine tolle Reise und wir hatten auch einige Abende Glück mit "Northern Lights". joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 14. März 2014 Share #36 Geschrieben 14. März 2014 So geht es mir auch, man sitzt im Zug (dreckige Scheiben) oder Büro und schaut raus und würde so gern losziehen, aber es geht nicht. Tja, was tut man nicht alles für Geld..... ;-) Und heute ist hier bei uns in Hamburg von Sonne nicht mehr viel zu sehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 14. März 2014 Share #37 Geschrieben 14. März 2014 Hurtigrutenanleger in Bergen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. März 2014 Share #38 Geschrieben 14. März 2014 Stimmt, nur leider bin ich wegen zu viel Arbeit leider nicht zum fotografieren gekommen Geht mir auch so - hier ein verbotenes Frustfremdbild aus dem Office Aber morgen wird alles besser ... EK060 - EK460 ... Hamburg-Dubai-Auckland ... mbart, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. März 2014 Share #39 Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Geht mir auch so - hier ein verbotenes Frustfremdbild aus dem Office ... Ich sollte mir mal Frust zulegen, vielleicht mach ich dann auch so gute Bilder, Harlem Und gute Reise! Gruß Heinrich bearbeitet 14. März 2014 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 14. März 2014 Share #40 Geschrieben 14. März 2014 Eigentlich schon etwas später als blaue Stunde aber auf Wunsch von #tigersputzi schon mal ein weiteres Hurtigrutenbild mit Polarlicht im Hafen von Svolvaer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Enzo, gueli65 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. März 2014 Share #41 Geschrieben 14. März 2014 Geht mir auch so - hier ein verbotenes Frustfremdbild aus dem Office Aber morgen wird alles besser ... EK060 - EK460 ... Hamburg-Dubai-Auckland ... dann gute Reise und bring ein paar schöne Bilder mit ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. März 2014 Share #42 Geschrieben 14. März 2014 Eigentlich schon etwas später als blaue Stunde aber auf Wunsch von #tigersputzi schon mal ein weiteres Hurtigrutenbild mit Polarlicht im Hafen von Svolvaer. Danke Fujikon, so eine Gelegenheit hatte ich leider noch nie ! Für Polarlicht Fans http://www.flickr.com/photos/johnhemphoto/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 14. März 2014 Share #43 Geschrieben 14. März 2014 Eigentlich schon etwas später als blaue Stunde aber auf Wunsch von #tigersputzi schon mal ein weiteres Hurtigrutenbild mit Polarlicht im Hafen von Svolvaer. Und ich dachte schon Du hast ein Light Leak Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. März 2014 Share #44 Geschrieben 14. März 2014 Aber morgen wird alles besser ... EK060 - EK460 ... Hamburg-Dubai-Auckland ... Ich wünsche Dir einen entspannten Flug und eine schöne Zeit in NZ ! Falls Dir im Emirates-Flieger langweilig wird - Empfehlenswerte "Filmlektüre": 1. Der große Gatsby ( mit Leonardo di Caprio ) 2. Musik-Doku über die "Sun-Studios" von Dave Grohl Haben mir im Dezember die 23 Stunden Flug etwas verkürzt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. März 2014 Share #45 Geschrieben 14. März 2014 Ich wünsche Dir einen entspannten Flug und eine schöne Zeit in NZ ! Falls Dir im Emirates-Flieger langweilig wird - Empfehlenswerte "Filmlektüre": 1. Der große Gatsby ( mit Leonardo di Caprio ) 2. Musik-Doku über die "Sun-Studios" von Dave Grohl Haben mir im Dezember die 23 Stunden Flug etwas verkürzt... Langeweile?!? Der junge Mann auf dem Foto unten wird mindestens 33,3% der Flugzeit auf meinem Schoß wrangeln und mir die Ohren abkauen. Ich fürchte, die restlichen 66,6% werde ich gut schlafen;-) Harald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Elmar, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. März 2014 Share #46 Geschrieben 14. März 2014 Langeweile?!? Der junge Mann auf dem Foto unten wird mindestens 33,3% der Flugzeit auf meinem Schoß wrangeln und mir die Ohren abkauen. Ich fürchte, die restlichen 66,6% werde ich gut schlafen;-) Harald Gibt Schlimmeres. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. März 2014 Share #47 Geschrieben 14. März 2014 Langeweile?!? Der junge Mann auf dem Foto unten wird mindestens 33,3% der Flugzeit auf meinem Schoß wrangeln und mir die Ohren abkauen. Ich fürchte, die restlichen 66,6% werde ich gut schlafen;-) Harald Aaahhhh - verstehe... Es gibt auch einen wundervollen Kinderkanal Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. März 2014 Share #48 Geschrieben 14. März 2014 Mond über der Kieler Förde X-T1 mit 35er ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, riesi, Fujisan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. März 2014 Share #49 Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) In Köln mit Blick auf die Deutzer Brücke (links) und die Altstadt mit Groß St. Martin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen bearbeitet 14. März 2014 von pilfi joergs, poronneb, Crischi74 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 14. März 2014 Share #50 Geschrieben 14. März 2014 Buntes Düsseldorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge