twincam Geschrieben 21. Juni 2017 Share #776 Geschrieben 21. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..und eigentlich wollte Tina nur ein paar beleuchtete Fenster haben @Tina Klasse geworden, das zeigen die Klicks! Naja, dass im Bürgeramt keiner mehr arbeitet um diese Zeit, ist jetzt nicht wirklich verwunderlich . Liebe Grüße aus Wien Tina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo twincam, schau mal hier Blaue Stunde (jekami) . Dort wird jeder fündig!
twincam Geschrieben 29. Juni 2017 Share #777 Geschrieben 29. Juni 2017 Danke Kurt, für Stativ und Objektiv und vor allem für die schönen Touren, die wir gemeinsam hatten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, plum, MightyBo und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 29. Juni 2017 Share #778 Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo Tina - gerne wieder !! LG aus Wien Kurt twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juni 2017 Share #779 Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Blick von der Oberhafenbrücke auf die Deichtorhallen/ Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2, 1,4/16mm, Stativ, f/8 mit 7,5sek, ISO 200 bearbeitet 29. Juni 2017 von michmarq twincam, ector, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 30. Juni 2017 Share #780 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst PhotoMich, Juergen|K, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. Juli 2017 Share #781 Geschrieben 1. Juli 2017 Unterwegs in Wien mit Kurt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, ger100, Radschy und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juli 2017 Share #782 Geschrieben 1. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unterwegs in Wien mit Kurt So, ich muß das jetzt mal los werden! Deine Bilder mit LZB gefallen mir durch die Bank ausnehmend gut! Schöne klare und saubere Bearbeitung, gutes Farbenspiel und schöne Motiv/Perspektiv- Wahl! Ich verweile gerne davor und gucke mir in Ruhe die Details an, ist ein wenig Kontemplation für Zwischendurch! Vielen Dank dafür, und ich freue mich auf neues "Futter"! Liebe Grüße aus dem "Norden" Michel twincam, andreas74 und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 2. Juli 2017 Share #783 Geschrieben 2. Juli 2017 So, ich muß das jetzt mal los werden! Deine Bilder mit LZB gefallen mir durch die Bank ausnehmend gut! Schöne klare und saubere Bearbeitung, gutes Farbenspiel und schöne Motiv/Perspektiv- Wahl! Ich verweile gerne davor und gucke mir in Ruhe die Details an, ist ein wenig Kontemplation für Zwischendurch! Vielen Dank dafür, und ich freue mich auf neues "Futter"! Liebe Grüße aus dem "Norden" Michel Moin Michel, vielen Dank für Deine Worte! Ich mache die Bilder natürlich in erster Linie so, weil ich es so mag, aber es freut mich, wenn es anderen auch gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG aus Berlin (was ja bei der Wettervorhersage komischerweise immer zum Norden gehört) Tina michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 2. Juli 2017 Share #784 Geschrieben 2. Juli 2017 Sengg am Abend mit Mond X-E2 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, paolo, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 4. Juli 2017 Share #785 Geschrieben 4. Juli 2017 Unterwegs in Wien mit Tina (twincam). Blick vom Kahlenberg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Fujisan, TommyS und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 4. Juli 2017 Share #786 Geschrieben 4. Juli 2017 Unterwegs in Wien mit Tina (twincam). Blick vom Kahlenberg. Hallo Kurt, das war auch super da oben. Wir haben ja da noch was offen . Das nächste Mal klappt es vielleicht auch so, dass die Blaue Stunde um 22.09 Uhr schon eine Weile rum ist. Habe da noch was aus Esslingen. Die Lampen um das alte Rathaus waren nicht so toll, aber das Gebäude ist schon sehr schön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, MightyBo, joergs und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Juli 2017 Share #787 Geschrieben 5. Juli 2017 Habe da noch was aus Esslingen. Die Lampen um das alte Rathaus waren nicht so toll, aber das Gebäude ist schon sehr schön. ..und die dominanten Baustellen nicht zu vergessen, die überall waren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Share #788 Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Puerto de la Cruz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr bearbeitet 5. Juli 2017 von Juergen|K Schermannski, Weiviertler, michmarq und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 22. Juli 2017 Share #789 Geschrieben 22. Juli 2017 Unterwegs mit (s)printen und Fetzenberger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Weiviertler, Revueflex und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Juli 2017 Share #790 Geschrieben 22. Juli 2017 mit welchen Gestalten du dich immer rumtreibst twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. Juli 2017 Share #791 Geschrieben 22. Juli 2017 Es wird eine sternklare Nacht über der Hopfenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Fetzenberger, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Juli 2017 Share #792 Geschrieben 22. Juli 2017 Urlaub a'la Fritz Fuchs? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. Juli 2017 Share #793 Geschrieben 22. Juli 2017 Urlaub a'la Fritz Fuchs? jupp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 22. Juli 2017 Share #794 Geschrieben 22. Juli 2017 mit welchen Gestalten du dich immer rumtreibst Sag das nicht so laut, nicht dass die mal hinterm Hinsberg auf dich lauern Alles übrigens sehr angenehme Gestalten Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Juli 2017 Share #795 Geschrieben 22. Juli 2017 klar, aber wer kennt denn den Hinsberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 22. Juli 2017 Share #796 Geschrieben 22. Juli 2017 klar, aber wer kennt denn den Hinsberg Hier im Forum dürfte der Hinsberg Kultcharakter haben! Gustav .dobbi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Juli 2017 Share #797 Geschrieben 22. Juli 2017 ich roll mich gerade ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juli 2017 Share #798 Geschrieben 22. Juli 2017 Hihi, wahrscheinlich den Hinsberg runter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 23. Juli 2017 Share #799 Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Den Hinsberg kennt man selbst in Schwabing- west ! bearbeitet 23. Juli 2017 von Ernst.k Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 23. Juli 2017 Share #800 Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Unterwegs mit (s)printen und FetzenbergerTina, ich muss das Bild doch noch kommentieren. Ich finde, dass der Vordergrund, also die Weinstöcke etwas zu hell sind. Es wirkt für mich etwas unnatürlich. Durch den dunklen Baum links vorne wird der Effekt noch verstärkt. Evtl. War auch vor Ort eine Beleuchtung hinter dir, die den Vordergrund so aufgehellt hat. Ansonsten ein sehr schönes Foro. Wie immer, nur meine Meinung. Peter bearbeitet 23. Juli 2017 von MightyBo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge