Zum Xten Mal! Geschrieben 11. August 2014 Share #776  Geschrieben 11. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die vielen Likes. Dachte nicht, dass es sooo gefällt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Hallo Zum Xten Mal!, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
coma Geschrieben 11. August 2014 Share #777  Geschrieben 11. August 2014 Danke für die vielen Likes. Dachte nicht, dass es sooo gefällt ... "... hell und luftig..." Ist genau mein Ding, super die pastellnen Töne! Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. August 2014 Share #778  Geschrieben 11. August 2014 FrankW  Dein schönes Portrait hat diese likes absolut verdient! Eins der schöneren Portraits hier. Optimale Schärfe, schön dezenter Hintergrund, tolle Farben, gut komponiert und der Kleine kuckt auch freundlich.  (Nicht das ich missverstanden werde: Ich kucke prinzipiell lieber junge schöne Frauengesichter an, aber dieses Portrait ist einfach sehr gut gelungen!) Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 11. August 2014 Share #779  Geschrieben 11. August 2014  Karolina FUJI4431 by stefan_tiede, on Flickr  XE1 + 56 1,2 @ 1,2 ooc LR - Astia/Soft Enzio, timkognito, obiwan und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 11. August 2014 Share #780  Geschrieben 11. August 2014 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GitteHerden, Elmar, silent712 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 12. August 2014 Share #781  Geschrieben 12. August 2014 FrankW  Dein schönes Portrait hat diese likes absolut verdient! Eins der schöneren Portraits hier. Optimale Schärfe, schön dezenter Hintergrund, tolle Farben, gut komponiert und der Kleine kuckt auch freundlich.  (Nicht das ich missverstanden werde: Ich kucke prinzipiell lieber junge schöne Frauengesichter an, aber dieses Portrait ist einfach sehr gut gelungen!)  Freut mich sehr, dass es Dir auch so gut gefällt, Watcher24. Nach meiner Algensuppe damals, Du weißt noch, oder? ;-)  OK, dann werde ich vielleicht noch eines suchen...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. August 2014 Share #782  Geschrieben 12. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Algensuppe? Nö .. kann ich mich nicht erinnern ...egal. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 12. August 2014 Share #783  Geschrieben 12. August 2014 Sorry Watcher24, verwechselt  hier nun noch die Mama zu dem Kleinen (gleichzeitig auch meine mir Angetraute  )  Das Licht war an diesem Spätnachmittag einfach fantastisch.....    Philipp1004, \# mapoid, Xonit und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 12. August 2014 Share #784  Geschrieben 12. August 2014 oh je, hier hab ich auch auf f2,0 abgeblendet   Altländer, labuenahada, riesi und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 12. August 2014 Share #785  Geschrieben 12. August 2014 "Das Licht war an diesem Spätnachmittag einfach fantastisch ...", was für die Porträts sicherlich hilfreich war. Wichtiger ist jedoch m.E., dass Du aus dem Licht auch etwas gemacht hast.  Alle drei Fotos sind sehr schön!  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 12. August 2014 Share #786 Â Geschrieben 12. August 2014 Â Meine zwei SĂĽĂźen. Bei Offenblende. DerNik, Xonit, BerndS67 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 13. August 2014 Share #787  Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Gelöschter, aber ausgelutschter Offenblende-Gag...  ...wie immer schöne Bilder hier. bearbeitet 13. August 2014 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 13. August 2014 Share #788 Â Geschrieben 13. August 2014 ...eins geht noch, dann lass ich es aber mal mit der Serie. Sonst wird's langweilig. Â Â Â Â poronneb, skipper66, ALPHA und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF_AI Geschrieben 14. August 2014 Share #789  Geschrieben 14. August 2014 Moin Moin,  hier mal ein Schnappschuss meines kleinen...eigentlich wollte ich ihm Dienstag das radeln ohne Stützräder beibringen. Wie man sieht...war das nicht nötig. Ich habe die Teile abmontiert, der kleine setzt sich drauf und fährt los. Ganz selbstverständlich. Ich wundere mich über die Kids immer wieder.  Ganz liebe Grüße   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, Zum Xten Mal!, helmus und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 14. August 2014 Share #790  Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) XT1 56mm f1.8meinen Dank an Tamara Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2014 von Eddy silent712, Sokrates/Apologie, jsc und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe11 Geschrieben 14. August 2014 Share #791  Geschrieben 14. August 2014 Schöne Fotos. Tolle Bearbeitung! Hast du eigentlich einen ND Filter verwenden müssen? "Das Licht war an diesem Spätnachmittag einfach fantastisch ...", was für die Porträts sicherlich hilfreich war. Wichtiger ist jedoch m.E., dass Du aus dem Licht auch etwas gemacht hast.  Alle drei Fotos sind sehr schön!  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 16. August 2014 Share #792  Geschrieben 16. August 2014 Schöne Fotos. Tolle Bearbeitung! Hast du eigentlich einen ND Filter verwenden müssen?  Hi, nö, hätte ich zwar dabei gehabt. Aber es war schon zeitmäßig Richtung Sonnenuntergang. Habe nur entsprechend hell belichtet - always exposure to the right Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 16. August 2014 Share #793  Geschrieben 16. August 2014 FrankW  Dein schönes Portrait hat diese likes absolut verdient! Eins der schöneren Portraits hier. Optimale Schärfe, schön dezenter Hintergrund, tolle Farben, gut komponiert und der Kleine kuckt auch freundlich.  (Nicht das ich missverstanden werde: Ich kucke prinzipiell lieber junge schöne Frauengesichter an, aber dieses Portrait ist einfach sehr gut gelungen!)  Das mit den tollen Farben dachte ich auch. Ich machte den Fehler und stellte das Bild ins blaue Forum rein - daraufhin die Meinung eines Forenten (der anscheinend gerne meckert): "Ich weiß ja nicht, die Haut ist krebsrot."  Was sagt man dazu?   Hab das Bild gleich wieder dort rausgenommen - das verdient es nicht  skipper66 und joe11 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 17. August 2014 Share #794  Geschrieben 17. August 2014 Hallo Frank, als ich den Beitrag im blauen Forum gesehen habe, habe ich mir fast gedacht, dass es um eins von Deinen Fotos geht. Lass Dich nicht unterkriegen und stell es wieder ein. Nicht alle User dort sind so auf die "technischen" Aspekte bedacht wie der spezielle dort und wissen ein schönes Foto einfach als schönes Foto zu nehmen. LG Ralf Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 17. August 2014 Share #795  Geschrieben 17. August 2014  Meine zwei Süßen. Bei Offenblende. Das Foto finde ich ja sehr gelungen, wenn nur nicht die linke Hose wäre (duw) mapu und GitteHerden haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 17. August 2014 Share #796  Geschrieben 17. August 2014 Das Foto finde ich ja sehr gelungen, wenn nur nicht die linke Hose wäre (duw) So ist das nun mal in Bayern :-) Trotzdem Danke für den Kommentar.  Mir gefällts auch - wohl halt auch weiß meine Kinder sind.  VG Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 17. August 2014 Share #797  Geschrieben 17. August 2014 56mm - f 1,2 - 1/60 - iso 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GitteHerden und MF_AI haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 18. August 2014 Share #798  Geschrieben 18. August 2014 schön freigestellt Fuji Kato. Optimieren könnte man das Bild evtl., wenn rechts der Leuchtkasten auf der Brücke nicht mit auf dem Foto wäre. fuji kato hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 18. August 2014 Share #799 Â Geschrieben 18. August 2014 Â Â Auch Konzerte gehen mit dem 56/1.2: Â Â Â Â Â Â Â Â Enzio, mitsch, RaiFo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 18. August 2014 Share #800  Geschrieben 18. August 2014 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GitteHerden hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge