Eckhard Geschrieben 31. August 2014 Share #851  Geschrieben 31. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A face in the crowd, X-T1, f1,2, ISO400, 1/180 sec.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard   MF_AI, parkplatzmann, BridgeMan und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hallo Eckhard, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 1. September 2014 Share #852  Geschrieben 1. September 2014 A face in the crowd, X-T1, f1,2, ISO400, 1/180 sec.   A face in the crowd.jpg   Eckhard Sehr STARK!!!!!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. September 2014 Share #853  Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Der Sänger, X-T1, f2, ISO 1250, 1/125 sec.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard bearbeitet 2. September 2014 von Eckhard Xonit, DerBielefelder, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. September 2014 Share #854 Â Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Sorry, doppelt hochgeladen. Â Â Eckhard bearbeitet 2. September 2014 von Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 2. September 2014 Share #855  Geschrieben 2. September 2014 Die Konzertfotos finde ich alle klasse, Eckhard, auch wenn der Kopf in der Menge heraussticht, Eine Frage erlaube mir, bitte. Bei den Bühnen-Fotos vom 31.08., aber auch bei dem von heute habe ich den Eindruck, ein leichter Grauschleier liege - Nein, nicht über der Stadt ( ), aber - über den Fotos. Liegt das an der Bearbeitung, ist es Streulicht auf Grund der Beleuchtung oder war es das Trockeneis? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. September 2014 Share #856  Geschrieben 2. September 2014 @ ALPHA  Es war die Kombination von Trockeneis und Bühnenbeleuchtung, die mir die Bearbeitung der Fotos vom Folkfestival diesmal nicht leicht machte. Die Nebelmaschinen waren diesmal besonders ergiebig. Bei einigen Aufnahmen verdichtete der Nebel die Life-Atmophäre und kam mir gelegen. Wenn aber der Nebel während des gesamten Acts anhält, muss ich schauen, was am Monitor mittels EBV noch gemacht werden kann.  Gruß Eckhard stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. September 2014 Share #857  Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Covered Grass II, X-T1, ISO 320, 1/125 sec., f1,2   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard bearbeitet 2. September 2014 von Eckhard palimpalim, Sokrates/Apologie, BridgeMan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 2. September 2014 Share #858  Geschrieben 2. September 2014 Danke für die Erläuterung, Eckhard.  Hmm, wenn sich jetzt schon Folk-Musiker einnebeln ... , . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. September 2014 Share #859  Geschrieben 2. September 2014 Covered Grass II, X-T1, ISO 320, 1/125 sec., f1,2   Covered Grass.jpg   Eckhard   Danke für die Erläuterung, Eckhard.  Hmm, wenn sich jetzt schon Folk-Musiker einnebeln ... , .  Hihi, das gehört dazu. Heut ist es per Nebelmaschine. Früher ging's eher mit "rauchiger" Stimme. mbart und Eckhard haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. September 2014 Share #860  Geschrieben 2. September 2014 Hihi, das gehört dazu. Heut ist es per Nebelmaschine. Früher ging's eher mit "rauchiger" Stimme. Und es roch ( bzw. riecht ) besser… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. September 2014 Share #861  Geschrieben 2. September 2014 Und es roch ( bzw. riecht ) besser… Ich denke da spontan an Tom Waits. Also Stimme und so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. September 2014 Share #862  Geschrieben 2. September 2014 Ich denke da spontan an Tom Waits. Also Stimme und so. Ach so, ich dachte spontan an "lecker Wundertüten" aber gerne auch mit Tom Waits… Mehrdad, Elmar und wolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 2. September 2014 Share #863 Â Geschrieben 2. September 2014 "God's away on business!" *Sing* Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. September 2014 Share #864  Geschrieben 2. September 2014 And he's "Talking at the same time"… Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. September 2014 Share #865  Geschrieben 2. September 2014 Das erinnert mich an den schönen Thread, den wir hier mal hatten ... ... jemand gibt ein Musik-Stück vor, und die anderen posten ein Bild dazu ... dem muss ich gleich mal suchen ... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. September 2014 Share #866  Geschrieben 3. September 2014 "God's away on business!" *Sing*   And he's "Talking at the same time"…  Misery is the river of the world. mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 3. September 2014 Share #867 Â Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Â bearbeitet 3. September 2014 von Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 5. September 2014 Share #868  Geschrieben 5. September 2014 Sebastian von ''Drowsy Maggie'' (Irish Folk), X-T1 - f1,4 - ISO 500 - 1/125 sec.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard tk-secur, palimpalim, stones und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 7. September 2014 Share #869  Geschrieben 7. September 2014 Etwas frühherbstliches mit Blende 8.0   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Eckhard, Vito_62 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. September 2014 Share #870  Geschrieben 7. September 2014 Titel: Die kleine Fälscherwerkstatt, X-PRO1, Fujinon 56mm f2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Irgendwie wollte das Teil heute gar nicht mehr von meiner Kamera Gruß Wolfgang MF_AI, Hallmackenreuter, Alter Schwede und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 8. September 2014 Share #871  Geschrieben 8. September 2014 Etwas frühherbstliches mit Blende 8.0 Simples Bild mit toller Wirkung! Und die ist auch dem wahnsinnigen Kontrastvermögen dieses tollen Objektivs zu verdanken. Ich finde, das sieht man einfach. coma hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 8. September 2014 Share #872  Geschrieben 8. September 2014 Simples Bild mit toller Wirkung! Und die ist auch dem wahnsinnigen Kontrastvermögen dieses tollen Objektivs zu verdanken. Ich finde, das sieht man einfach. Das Objektiv ist der Hammer, auch für Landschaftsaufnahmen! Muß mich bei letzterem nur an die Brennweite gewöhnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2014 Share #873  Geschrieben 8. September 2014 Stark abgeblendet auf f2.8 Leichter Beschnitt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 8. September 2014 Share #874  Geschrieben 8. September 2014 Mittag in Perugia Im Restaurant ferrari wartet man auf Kundschaft  f/1,8 - 1/4.000Sek - ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, pixelepé, parkplatzmann und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 8. September 2014 Share #875 Â Geschrieben 8. September 2014 Stark abgeblendet auf f2.8Â Leichter Beschnitt. Â Goldig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge