eidos Geschrieben 23. November 2017 Share #351  Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich stell mir grad vor ...die Stühle etwas weiter weg von der Mauer, etwas auseinander....die Stuhlschatten schön vereinzelt an der Wand....vielleicht etwas weiter links der Standort... ich mag das Bild auch ohne Menschen :-))  Na dann, los geht's! Ist nicht nur zum Stühlerücke eine Reise wert:  37°51'33.5"N / 15°16'39.2"E  bearbeitet 23. November 2017 von eidos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Hallo eidos, schau mal hier couples . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 23. November 2017 Share #352  Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet)  gelöscht, Cursor verrutscht bearbeitet 24. November 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juri_originals Geschrieben 24. November 2017 Share #353  Geschrieben 24. November 2017 Ein zu Stein erstarrtes Paar aus dem Tessin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk lichtschacht, Homer Wells und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juri_originals Geschrieben 24. November 2017 Share #354  Geschrieben 24. November 2017 kommentarlos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk plum, lichtschacht, eidos und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juri_originals Geschrieben 24. November 2017 Share #355  Geschrieben 24. November 2017 Ein tanzendes Paar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk - Geo -, waltmat, eidos und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. November 2017 Share #356  Geschrieben 25. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mal so ein Versuch mit der X70. micaelo, eidos, wolf und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Refn Geschrieben 29. November 2017 Share #357 Â Geschrieben 29. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Minolta 200 f4 Â Â Â Sent from my iPhone using Tapatalk Juergen|K, MonaMour, DeLuX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wechselbalg Geschrieben 30. November 2017 Share #358  Geschrieben 30. November 2017 Twins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, lefou, subobjektiv und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaMour Geschrieben 30. November 2017 Share #359  Geschrieben 30. November 2017 Ein Paar in Hamburg  Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk DeLuX, kleinfriese, sulak und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 Share #360  Geschrieben 30. November 2017 @ Monamour, sehr schöne feinfühlige Szene die Du da ablichten konntest. Spannend und anrührend zugleich . :-)) Gut gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 Share #361  Geschrieben 30. November 2017 Twins ein Bild zum verlieben, schaut sehr natürlich in der Pose und auch in der Bearbeitung aus die leichte Unschärfe tut mE dem Bild gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 17. Januar 2018 Share #362  Geschrieben 17. Januar 2018 Wenn hier keiner weitermacht......aber so streng gehts hier ja nicht zu! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 13. Februar 2018 Share #363  Geschrieben 13. Februar 2018 Mit natürlichem Licht bleibt ein Gesicht im Schatten. Würdet ihr es anders machen?Wenn ja wie? Nachträglich aufhellen? Oder wird es dann unnatürlich, weil Licht ja nun mal nur von einer Seite kommen kann? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Fetzenberger, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2018 Share #364  Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Mit natürlichem Licht bleibt ein Gesicht im Schatten. Würdet ihr es anders machen? Wenn ja wie? Nachträglich aufhellen? Oder wird es dann unnatürlich, weil Licht ja nun mal nur von einer Seite kommen kann?  ich würd da nix dran mach, obgleich man natürlich könnte, aber für so ein ungezwungenes Natur/Wildlife Pärchen-Portrait, ist es perfekt weil es unperfekt ist.  Eine Studiomäßige Bearbeitung , könnt mM nach schnell zu viel werden. Der Zuschnitt sagt mir sehr zu. edit: die Hände könnten viell. komplett aufm Bild sein bearbeitet 13. Februar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 13. Februar 2018 Share #365  Geschrieben 13. Februar 2018 Zug nach Nirgendwo.. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Radschy, Samyo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Februar 2018 Share #366  Geschrieben 17. Februar 2018 Am St. Pauli Fischmarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, axel g, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 14. März 2018 Share #367  Geschrieben 14. März 2018 56-er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, rolftheo, Ridley und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 14. März 2018 Share #368  Geschrieben 14. März 2018 56-er   ... endlich wieder einmal etwas von dir. Eine tolle Lichtstimmung hast du da eingefangen. Goran hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 14. März 2018 Share #369  Geschrieben 14. März 2018 ... endlich wieder einmal etwas von dir. Eine tolle Lichtstimmung hast du da eingefangen.  danke. der winter war hart. erst wenn's wieder wärmer wird und das gemüt sonniger, geht's raus zum fotografieren. :-)  und in zwei wochen bekomme ich eeeendlich das 16-er. das ausgiebig zu nutzen, wird mit eine freude sein. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 14. März 2018 Share #370  Geschrieben 14. März 2018 danke. der winter war hart. erst wenn's wieder wärmer wird und das gemüt sonniger, geht's raus zum fotografieren. :-)  und in zwei wochen bekomme ich eeeendlich das 16-er. das ausgiebig zu nutzen, wird mit eine freude sein.   ... na, dann hoffe ich mal, dass du deine Freude ein wenig mit uns teilst ;-) Goran hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 14. März 2018 Share #371  Geschrieben 14. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Autoiso, ALPHA und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 15. März 2018 Share #372  Geschrieben 15. März 2018 Urlaub in Binz gemacht?  Thomas Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 18. März 2018 Share #373  Geschrieben 18. März 2018 Urlaub in Binz gemacht?  Thomas  ja, inzwischen schon 3 mal - als ich mit 11 meinen Diercke Schulatlas bekam, hat mich der Küstenverlauf fasziniert ... das Paar liegt leider (fast?) immer im Schatten die Aufnahme entstand nach einer meiner Morgentouren, blaue Stunde + Sonnenaufgang darum war der Brunnen noch ohne Wasser, dafür mit Spinnweben Claus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 20. März 2018 Share #374  Geschrieben 20. März 2018 gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Pankratius, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. April 2018 Share #375  Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) X-T20 mit 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. April 2018 von lichtschacht Sokrates/Apologie, Lobra, hbl55 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge