Jump to content
Sign in to follow this  
tk-secur

EF-X8 an der X10?

Recommended Posts

Denkanstoß:

Der X-8 wurde mit der X-T1 eingeführt! Alle Kameramodelle VOR DER X-T1 können diesen Blitz nicht mit Strom versorgen, da der entsprechende Kontakt für die Stromversorgung an allen älteren Modellen fehlt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denkanstoß:

Die X-T10 wurde NACH DER X-T1 eingeführt.

… und die X10 (um die es hier ging) davor.

 

Aber ob es überhaupt noch einen Sinn hat, diesen uralten Thread am Leben zu halten? Für die ursprüngliche (und längst beantwortete) Frage interessiert sich doch niemand mehr.

Edited by mjh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ob es überhaupt noch einen Sinn hat, diesen uralten Thread am Leben zu halten?

Man könnte ihn natürlich weiterführen, indem man die Kompatibilität anderer Kameras hier auflistet/nachfragt. Ich bin da eher für den pragmatischen Weg: Man schaue einfach ob der Zusatzkontakt im Hotshoe vorhanden ist. Das sollte eigentlich für alle vergangenen und künftigen Fujis Gültigkeit haben.

 

mfg tc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...