Sultan of swing Geschrieben 24. September 2014 Share #201  Geschrieben 24. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das wäre doch ein bild: sabbernder hund bringt herrchen, der im ohrensessel sitzt, die bessa. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hallo Sultan of swing, schau mal hier 12 Fotos, 12 Fotografen . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 24. September 2014 Share #202  Geschrieben 24. September 2014 Das wäre doch ein bild: sabbernder hund bringt herrchen, der im ohrensessel sitzt, die bessa.  Mal sehen, ob meine Kleine morgen gut drauf ist… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 25. September 2014 Share #203 Â Geschrieben 25. September 2014 Und, kaut dein Hund schon auf dem Paket rum? Zugestellt wurde ja laut DHL. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 25. September 2014 Share #204 Â Geschrieben 25. September 2014 Soviel Action hat die Bessa in ihren 64 Lebensjahren sicher noch nicht erlebt. Coole Sache ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. September 2014 Autor Share #205  Geschrieben 25. September 2014 Ich wage nochmal einen kleinen Vorstoß. Der erste Film wird bei diesem Tempo (Super übrigens!!!!!!!!) ja nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie wollen wir das denn dann präsentieren? "Nur" hier? oder mit evtl. ein paar mehr aufhübsch Möglichkeiten die Dienste von Andreas (Admin) in Anspruch nehmen oder komplett DIY auf einem Blog (ich biete meinen www.qimago.de/blog) sehr gerne dazu an. Ich kann auf Wunsch auch einem von Euch einen Zugang einrichten und derjenige kann das dann da so gestalten wie er will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. September 2014 Share #206 Â Geschrieben 25. September 2014 Also ich finde, da die Idee hier entstanden ist (Danke Mehrdad) und Andreas sogar noch anbietet "etwas mehr" zu machen, sollten die Bilder auch unbedingt hier gezeigt werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 25. September 2014 Share #207  Geschrieben 25. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich denke die Bilder aus dem Projekt sollten nicht einfach nur hier untergehen. Da Andreas ja angeboten hat bei der Präsentation zu unterstützen und die Idee hier geboren wurde, würde ich dafür plädieren das Angebot anzunehmen. Darüber hinaus kann ich mir auch Mehrdads Blog sehr gut vorstellen. Oder meint Ihr das eine schliesst das andere aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. September 2014 Share #208  Geschrieben 25. September 2014 Und, kaut dein Hund schon auf dem Paket rum? Zugestellt wurde ja laut DHL.   Neues Spielzeug ???  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schade, doch nicht...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. September 2014 Share #209  Geschrieben 25. September 2014 Aber immerhin eine kleine Familienzusammenführung nach all den Jahren…  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. September 2014 Share #210  Geschrieben 25. September 2014 schöne Kameras, noch schönerer Hund... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. September 2014 Share #211 Â Geschrieben 25. September 2014 Wobei der "Plattenopa" leider nur noch "Dekozwecke" erfĂĽllt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 26. September 2014 Share #212 Â Geschrieben 26. September 2014 "Plattenopa".......wieso hat der Hund so einen komischen Namen und heiĂźt nicht Bello oder Pluto, wie alle anderen auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. September 2014 Share #213  Geschrieben 26. September 2014 ....wieso hat der Hund so einen komischen Namen und heißt nicht Bello oder Pluto, wie alle anderen auch?  Pfui !!! "Der" Hund heisst "Luise" und wartet schon sehnsüchtig auf ein Aufeinandertreffen mit Deinem Kater… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 26. September 2014 Share #214  Geschrieben 26. September 2014 Pfui !!! "Der" Hund heisst "Luise" und wartet schon sehnsüchtig auf ein Aufeinandertreffen mit Deinem Kater…  meine Dicke weise Katze heisst auch Luise und hat noch jeden Labi in die Flucht geschlagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. September 2014 Share #215  Geschrieben 26. September 2014 meine Dicke weise Katze heisst auch Luise und hat noch jeden Labi in die Flucht geschlagen  90% Labbi & 10% "Strasse" machen dicke weisse Katzen platt… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. September 2014 Share #216 Â Geschrieben 26. September 2014 nett, dass ihr Eure Haustiere nach meiner Mutter benannt habt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. September 2014 Autor Share #217  Geschrieben 26. September 2014 Leute aber nicht das am Ende mehr als die Hälfte des Filmes mit Hunde und Katzen Fotos voll ist.Hier geht es ja seit 2 Seiten nur um Haustiere???Auweia, jetzt habt ihr mich nicht mehr lieb, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. September 2014 Share #218  Geschrieben 26. September 2014 Leute aber nicht das am Ende mehr als die Hälfte des Filmes mit Hunde und Katzen Fotos voll ist. Hier geht es ja seit 2 Seiten bur um Haustiere???  Auweia, jetzt habt ihr mich nicht mehr lieb, oder?  Böses Foul !!! Dann fotografiere ich halt einen schiefen Horizont… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. September 2014 Share #219  Geschrieben 26. September 2014 Leute aber nicht das am Ende mehr als die Hälfte des Filmes mit Hunde und Katzen Fotos voll ist. Hier geht es ja seit 2 Seiten nur um Haustiere???  Auweia, jetzt habt ihr mich nicht mehr lieb, oder?  Mein Süßer, das fragst du doch nicht im Ernst?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 26. September 2014 Share #220  Geschrieben 26. September 2014 Pfui !!! "Der" Hund heisst "Luise" und wartet schon sehnsüchtig auf ein Aufeinandertreffen mit Deinem Kater…  Willst Du das wirklich Deiner armen Luise antun???       Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 26. September 2014 Share #221  Geschrieben 26. September 2014 Leute aber nicht das am Ende mehr als die Hälfte des Filmes mit Hunde und Katzen Fotos voll ist. Hier geht es ja seit 2 Seiten nur um Haustiere???...  ...Mehrdad, Du verstehst das nicht richtig. Das ist so ähnlich wie "Warten aufs Christkind". Irgendwie müssen wir uns schließlich die Zeit vertreiben, bis die Kamera endlich mal aus Hamburg hier ankommt.   ...Auweia, jetzt habt ihr mich nicht mehr lieb, oder?...   Nein!   Nee, nee Mehrdad, alles in Butter. Apropos Butter, einer hat Dich ja noch ganz besonders lieb...    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. September 2014 Autor Share #222  Geschrieben 26. September 2014 ..... Apropos Butter, einer hat Dich ja noch ganz besonders lieb...     Du Ferkel!!!!!!!!! Unser Beziehung ist auf einem viel höheren Level angesiedelt!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 26. September 2014 Share #223  Geschrieben 26. September 2014 Du Ferkel!!!!!!!!!...  ...Wovon sprichst Du Mehrdad?   Unser Beziehung ist auf einem viel höheren Level angesiedelt!!!  Logo, weiß ich doch...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. September 2014 Autor Share #224  Geschrieben 26. September 2014 Jetzt auch noch scheinheilig tun?? Na ja wir sehen uns ja demnächst bei der Übergabe....tun wir doch, oder?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. September 2014 Share #225  Geschrieben 26. September 2014  Willst Du das wirklich Deiner armen Luise antun???      Da muss Dein "Kätzchen" durch… Das Gesetz der "Strasse"…   Irgendwie müssen wir uns schließlich die Zeit vertreiben, bis die Kamera endlich mal aus Hamburg hier ankommt.   Wenn das Wetter mitspielt fährt die Kamera am WE nach St. Peter Ording zum "Drachenfest"... Morgen wird erst einmal der Beli abgeholt... Am Montag könnte die Kamera also tendenziell in den Moloch geschickt werden… Ob dann allerdings noch ein freies Bild auf dem Film sein wird, kann ich noch nicht sagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.