Jump to content

12 Fotos, 12 Fotografen

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

• Antworten 523
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich wage nochmal einen kleinen VorstoĂź. Der erste Film wird bei diesem Tempo (Super ĂĽbrigens!!!!!!!!) ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wie wollen wir das denn dann präsentieren?

"Nur" hier? oder mit evtl. ein paar mehr aufhübsch Möglichkeiten die Dienste von Andreas (Admin) in Anspruch nehmen oder komplett DIY auf einem Blog (ich biete meinen www.qimago.de/blog) sehr gerne dazu an. Ich kann auf Wunsch auch einem von Euch einen Zugang einrichten und derjenige kann das dann da so gestalten wie er will.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich denke die Bilder aus dem Projekt sollten nicht einfach nur hier untergehen. Da Andreas ja angeboten hat bei der Präsentation zu unterstützen und die Idee hier geboren wurde, würde ich dafür plädieren das Angebot anzunehmen. Darüber hinaus kann ich mir auch Mehrdads Blog sehr gut vorstellen. Oder meint Ihr das eine schliesst das andere aus?

Link zum Beitrag

Und, kaut dein Hund schon auf dem Paket rum? Zugestellt wurde ja laut DHL.

Neues Spielzeug ???

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Schade, doch nicht...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Leute aber nicht das am Ende mehr als die Hälfte des Filmes mit Hunde und Katzen Fotos voll ist.

Hier geht es ja seit 2 Seiten bur um Haustiere???

Auweia, jetzt habt ihr mich nicht mehr lieb, oder?

;)

Böses Foul !!!  :angry:

Dann fotografiere ich halt einen schiefen Horizont…  :P

Link zum Beitrag

Leute aber nicht das am Ende mehr als die Hälfte des Filmes mit Hunde und Katzen Fotos voll ist.

Hier geht es ja seit 2 Seiten nur um Haustiere???

Auweia, jetzt habt ihr mich nicht mehr lieb, oder?

;)

Mein Süßer, das fragst du doch nicht im Ernst?!  :wub:

Link zum Beitrag

Hier geht es ja seit 2 Seiten nur um Haustiere???...

...Mehrdad, Du verstehst das nicht richtig. Das ist so ähnlich wie "Warten aufs Christkind". 

Irgendwie mĂĽssen wir uns schlieĂźlich die Zeit vertreiben, bis die Kamera endlich mal aus Hamburg hier ankommt.

...Auweia, jetzt habt ihr mich nicht mehr lieb, oder?...

Nein!  :cool:

Nee, nee Mehrdad, alles in Butter. Apropos Butter, einer hat Dich ja noch ganz besonders lieb...   ;)     :D

Link zum Beitrag

Willst Du das wirklich Deiner armen Luise antun???   :cool:  

Da muss Dein "Kätzchen" durch… Das Gesetz der "Strasse"…  ;)

Irgendwie mĂĽssen wir uns schlieĂźlich die Zeit vertreiben, bis die Kamera endlich mal aus Hamburg hier ankommt.

Wenn das Wetter mitspielt fährt die Kamera am WE nach St. Peter Ording zum "Drachenfest"...

Morgen wird erst einmal der Beli abgeholt...

Am Montag könnte die Kamera also tendenziell in den Moloch geschickt werden…

Ob dann allerdings noch ein freies Bild auf dem Film sein wird, kann ich noch nicht sagen...  :cool:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...