Mehrdad Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Share #376  Geschrieben 20. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na wenigstens das! Ich meinte eher Motiv und Komposition Egal! Dabei sein ist alles und im Bericht wird eh Thomas für alle Fehler verantwortlich gemacht   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier 12 Fotos, 12 Fotografen . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtgriff Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #377  Geschrieben 20. Oktober 2014  Ich meinte eher Motiv und Komposition  Höhö, da weiss ich was Du meinst, aber ein Negativ in diesem brutal grossen Format hat mehr als genug Bildinformation, als das Du die nicht ganz geraden Gebäude, etc. locker wegschneiden kannst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #378  Geschrieben 20. Oktober 2014 Höhö, da weiss ich was Du meinst, aber ein Negativ in diesem brutal grossen Format hat mehr als genug Bildinformation, als das Du die nicht ganz geraden Gebäude, etc. locker wegschneiden kannst Hihi… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #379  Geschrieben 20. Oktober 2014 Höhö, , als das Du die nicht ganz geraden Gebäude, etc. locker wegschneiden kannst  per EBV kann man die auch erst mal gerade rücken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #380  Geschrieben 20. Oktober 2014 Wann kann man denn mit den Scans rechnen? Geduld war noch nie meine Stärke. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #381  Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn ich mich recht erinnere, ist es der Rotwein mit LSD-Zusatz, der hier aus der Dose kommt:  DSCF1751.jpg das sieht mehr nach Rosé aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Share #382  Geschrieben 20. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Höhö, da weiss ich was Du meinst, aber ein Negativ in diesem brutal grossen Format hat mehr als genug Bildinformation, als das Du die nicht ganz geraden Gebäude, etc. locker wegschneiden kannst   Hihi… Bäääääh!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #383  Geschrieben 20. Oktober 2014 das sieht mehr nach Rosé aus Ich schreibe nicht, wonach das wirklich aussieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #384  Geschrieben 20. Oktober 2014 Der Rest vom Film. Die mittlere Reihe ist die Nummerierung der Bilder für 6x9:  DSCF1759.jpg  Öhm,  oben  4.5 x 6 mitte  6 x 6 unten 6 x 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #385  Geschrieben 20. Oktober 2014 ... und nicht mehr ganz dicht .  Dann würde sie eigentlich ganz gut zu uns passen   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #386 Â Geschrieben 20. Oktober 2014 Der Brief mit den Negativen ist heute in die Post gegangen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #387  Geschrieben 20. Oktober 2014 Bild-Nr. 7 -- ein epochales Meisterwerk:  DSCF1762.jpg  Hey Mehrdad, bei #7 ist die Komposition o.k., nur die Belichtung a bisserl knapp. Warum hast Du das so gemacht?    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #388 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 Leute, ich sitze gerade am Intro... macht mal langsam mit den Geheimnissen der Belichtung um Bild #7 !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Share #389 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 Bild Nr. 7 ist ganz klar das beste Foto des Films!!! Vielleicht sogar des gesamten Projekts? Wird sich zeigen! Wir haben noch 8 potentielle Herausforderer. Apropos: @Martin ist der neue Film schon eingelegt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #390 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 ... und der alte gescannt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #391 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 Der Brief mit den Negativen ist heute in die Post gegangen ...und heute angekommen. Bild #7 ist atemberaubend geworden, ganz groĂźes Tennis. Â Mehrdad der Film ist noch nicht eingelegt, diese Woche ist recht turbulent. Am Wochenende mache ich meine Aufnahme und dann geht die Kamera wieder auf die Reise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #392 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 ...und heute angekommen. Bild #7 ist atemberaubend geworden, ganz groĂźes Tennis. Â Mehrdad der Film ist noch nicht eingelegt, diese Woche ist recht turbulent. Am Wochenende mache ich meine Aufnahme und dann geht die Kamera wieder auf die Reise. Â Bin Montag bis Mittwoch unterwegs - also lass dir Zeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Share #393 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 Bin Montag bis Mittwoch unterwegs - also lass dir Zeit! Nunja, ich erinnere ja nur ungern an die Regeln, aber......doch!!! Â Eine Woche!!! Nix da Zeit lassen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #394 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich kann das Paket eh erst Donnerstag annehmen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Share #395 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 Dann geht das aber von Deiner Zeit ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #396  Geschrieben 23. Oktober 2014 Dann geht das aber von Deiner Zeit ab  Hui! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #397 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 Bin Montag bis Mittwoch unterwegs - also lass dir Zeit! Schade, am Dienstag habe ich einen Termin in Ingolstadt. War das nicht Deine Ecke? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #398 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 Schade, am Dienstag habe ich einen Termin in Ingolstadt. War das nicht Deine Ecke? Â Nee, leider nicht! Ostharz... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #399 Â Geschrieben 23. Oktober 2014 Nee, leider nicht! Ostharz... Ja richtig Quedlinburg, oder? Dann habe ich da was verwechselt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #400  Geschrieben 24. Oktober 2014 So Mädels, mein Bild ist im Kasten. Wie ihr alle wisst, die Erde ist eine Scheibe, Mehrdad ist 3,80 mtr groß und ich bin Raketenforscher von Beruf. Deshalb habe ich die Voigtländer heute Morgen mit zur Arbeit genommen und einen Mitzieher von einer startenden Ariane 5 gemacht, Ihr werdet staunen. Ein kleines Bild dazu werde ich noch nachreichen, jetzt muss ich erst mal die Reste des Raketentreibstoffes von der Linse wischen.  Das Kistchen ist gepackt. Da Elmar eh nicht da ist schicke ich es erst am Montag auf die Weiterreise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.