Jump to content

Adventskalender


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Tag 8 gibt es als 8.1 und 8.2 ;) 8.1 weil der Blitz nicht gezündet hat - auf 8.2 bin ich gespannt ...

Du hast es gut, ich muss mein Film genau einteilen und damit auf dem gestrigen Foto was drauf kommt, habe ich +1 EV riskiert. :D

 

Ihr zwei habt zu viel Zeit!

 

Definitiv nicht. Das gestrige Bild ist aus höchster Not entstanden, weil Plan A und B nicht klappten oder funktionierten. Deswegen Plan C. :D  Und für heute brauche ich ein Stichwort, sonst muss ein Vorratsmotiv angebrochen werden. :mad:

 

 

Ich glaube mein Adventskalender wird sehr löchrig werden :(

Als Initiater dieses Projektes solltest Du mit gutem Beispiel voran gehen!

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei habt zu viel Zeit!

Aber schön kreativ seit ihr....zumindest in der Beschreibung ;)

 

Ich glaube mein Adventskalender wird sehr löchrig werden :(

 

Naja, freue ich mich umso mehr auf Eure Ergebnisse :)

 

 

Haha - scheint mir auch so *g*

 

Meiner wird wohl etwas konzeptlos werden. Bin nicht sicher, was die Contax T2 mit dem 1600er Film in den diversen Situationen macht..

 

Psssst: mein Plan C: ich renne am letzten Tag durchs Dorf und mach ein Bild von jedem Fenster, das als Adventskalender dekoriert ist *g*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute ist das Wetter sowas von deprimierend schlecht, dass wohl eine Vorratsmotiv dran glauben muss.

 

 

Du bist am falschen Ort: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Gluehende-Morgenroete-ueber-der-Schweiz-29968058

 

Aber ich kann dich trösten: ich hab's verschlafen ,-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so aus meinem Bürofenster schaue, erinnert mich das an meinem früheren Arbeitgeber: In den Bürofenstern wurde eine Art "Polfilterfolie" eingeklebt, welche die Bildschirmarbeit angenehmer machen sollte. Wir haben die Folie auch gern Deprifolie genannt, da es im Sommer so aussah, wie heute ohne Folie. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein erster 24er Film ist ...

 

 

 

 

 

 

 

... genau, für die Tonne.

 

Einmal zuviel gespannt und schwupps, war der Film aus der Patrone gerutscht und ließ sich nicht mehr zurückspulen.

 

Nennt mich Dummbatz.

 

Hoffe, der nächste Film wird was.

 

Gruß,

Reklov

 

Das wird schon!

 

Das nächste mal, wenn Du keinen Wechselsack hast!

Gehste mit der Kamera und schwarzer Filmdose ins Schlafzimmer!

Licht aus, verdunkeln wenn möglich oder Abends, wenn es draußen dunkel ist und ab unter die Bettdecke, so habe ich schon halb belichtete 36er Filme raus geholt,

weil ich die Bilder früher gebraucht hatte.

Den Rest dann wieder angeschnitten und eingelegt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...